Ich baue eine Suchoj T-4

Diskutiere Ich baue eine Suchoj T-4 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; klar, aber nach weiss siehts mir nicht aus. wiso konnten die das auch nicht in farbe fotographieren?? :D
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
klar, aber nach weiss siehts mir nicht aus. wiso konnten die das auch nicht in farbe fotographieren?? :D
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Ich werde heute abend mal mein Archiv durchwühlen, irgendwo habe ich einen Artikel über die Mühle (mit Zeichnungen 1/72 oder 1/100). Vielleicht finde ich noch was...
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
@Starfighter:

Zitat
"Greetz from the Land of the best Beer and the only real Fries in the World!"
Zitat Ende

The best beer is Kölsch, und heißt es nicht 'Fritts' statt 'Fries'
:D :D :D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von stevoe
@Starfighter:

Zitat
"Greetz from the Land of the best Beer and the only real Fries in the World!"
Zitat Ende

The best beer is Kölsch, und heißt es nicht 'Fritts' statt 'Fries'
:D :D :D
zu punkt 1: ist vielleicht das beste DEUTSCHE bier, kann aber mit belgischem bier nicht im geringsten konkurrieren

zu punkt 2: in england heissen fritten "chips" (hört sich blöd an), in amerika heissen die dinger (aus welchem grund auch immer- fritten kommen aus belgien)"french fries". ;) mit fritten kenn ich mich aus!:cool:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
@stevoe


:FFEEK: :FFEEK: :FFEEK:


da glaubt man, man hat alle bilder gesehen, und dann sowas - ich bin platt!!
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Also das ist ja ganz suuuper:)

leider kein neues Bild dabei...Aber wenn wir hier auch nur eine kleine Skizze des Cockpits bekämen wäre das grandios.
nach meinem kenntnisstand gibt es in der allgemein zugänglichen russischen literatur nix. kann und will mir aber nicht vorstellen, das kein foto existieren soll:?!

übrigens habe ich auch etwas von einer "White 101" als first prototype gelesen. Mehrfaches umspritzen ist russentypisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von Starfighter


zu punkt 1: ist vielleicht das beste DEUTSCHE bier, kann aber mit belgischem bier nicht im geringsten konkurrieren

zu punkt 2: in england heissen fritten "chips" (hört sich blöd an), in amerika heissen die dinger (aus welchem grund auch immer- fritten kommen aus belgien)"french fries". ;) mit fritten kenn ich mich aus!:cool:
Geilenkirchen Airbase, Kulturfest 2000: Jede Nation ist unter anderem mit einer Fress-Bude vertreten, die Belgier _natürlich_ mit einem Fritten-Zelt. Links Container mit Kartoffeln, die wandern durch das Zelt und kommen vorne als Fritten raus. Das waren die besten Fritten, die ich je gegessen habe... ;) :D
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
@Stevoe

was ist nun mit Deinem Archiv??? Bitte ERGEBNISSE:HOT
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
du wohnst doch in aachen (oder in der nähe), nicht stevoe? komm mal an nem wochenende nach raeren, ist nicht weit, dann wirst du mal die besten fritten deines lebens essen!;) wir müssen mal nen "termin" abmachen!
 

n/a

Guest
...die hatte ich gestern im Cha-Cha mit ner Curry-Wurst....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Was macht das Modell ?
Ist der Flieger nun langsam mal fertig ? ;) :D
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von MUF
@Stevoe

was ist nun mit Deinem Archiv??? Bitte ERGEBNISSE:HOT
@MUF: Nun mach mal keine Hektik, ich muß zuerst mal Tochter Nr.2 in ihr Bettchen befördern! Wir trainieren nämlich gerade das selbstständige Einschlafen. Ich kann Dir sagen, da kriegt man sie ausgeschimpft.

Und keine Angst, wenn ich etwas finde, bist Du garantiert der Erste, der es erfährt (auch, wenn ich nichts finde)... ;)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von Starfighter
du wohnst doch in aachen (oder in der nähe), nicht stevoe? komm mal an nem wochenende nach raeren, ist nicht weit, dann wirst du mal die besten fritten deines lebens essen!;) wir müssen mal nen "termin" abmachen!
@Starfighter:

Du meinst aber doch nicht die Bude am Grenzübergang nach Roetgen, oder?
Da hab ich schon bessere gegessen, hinter Kelmis auf dem Weg nach Henri-Chapelle (oder wie das heißt), da gab es auch mal eine gute Bude...
Aber ich glaub', wir machen mal wirklich ein FF-Treffen mit Fritten!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von Flugschreiber
:D ..ich bin dabei! Stevoe organisiert!;)
@Flugschreiber: Von mir aus! Dann lasst uns mal einen Termin ausmachen. Und von Starfighter kriegen wir dann eine Führung zu den angesagtesten Frittenbuden in Ostbelgien... :D

@Starfighter: Siehste mal, kaum fällt das Wort 'Fritten', werden sie alle hellhörig. Wir sollten noch ein FF aufmachen: Fritten-Forum :FFTeufel:

@MUF: Tut mir leid, aber für Dich habe ich im Moment nur eine schlechte Nachricht. In dem Artikel, von dem ich sprach (Mir Avia...soundso, Heft 2/2001, Du kennst ihn sicher), ist zwar eine schöne Zeichnung der Maschine in 1/72, leider aber keine Bilder oder Skizzen vom Cockpit. Ich werde aber weitersuchen, ich bin mir ziemlich sicher irgendwo etwas gesehen zu haben.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hehe, nein, ich meine garnix in roetgen oder in der nähe, ich meine eine unserer raerener frittenbuden. die hat allerdings nur am wochenende auf- aber die fritten sind göttlich!! und: es ist höchstens 100m von meiner haustür! ;)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von Starfighter
hehe, nein, ich meine garnix in roetgen oder in der nähe, ich meine eine unserer raerener frittenbuden. die hat allerdings nur am wochenende auf- aber die fritten sind göttlich!! und: es ist höchstens 100m von meiner haustür! ;)
Okay, muß ich hin und testen!
Wann? :D
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
So Männer,
melde mich zum Urlaub ab.
Habe natürlich die T-4 dabei, in zwei Wochen gibt es neue
Bilder vom Modell.

Flogger
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
@Stevoe

Bin Dir für die Mithilfe sehr dankbar. das Problem des Einschlafrituals bei Töchters ist mir bekannt:( :( :(
Das kann stundenlang dauern und immer gibt es noch einen Grund warum man nicht schlafen kann...:D
Meistens wenn man meint, man könnte sich zufällig ums Hobby kümmern.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die woche nach dem 4.8., bis da hin bin ich auch weg- melde mich hiermit also auch ab!
 
Thema:

Ich baue eine Suchoj T-4

Ich baue eine Suchoj T-4 - Ähnliche Themen

  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

    Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72

    Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72: Projekt B-52D Monogram 1:72 Hallo zusammen zu meinem neuen Projekt :) die Überschrift sagt ja nun schon alles, hier geht es um einen dicken...
  • Wie baue ich eine B-2 Spirit im Maßstab 1/48?

    Wie baue ich eine B-2 Spirit im Maßstab 1/48?: Hallo Leute, ich will unbedingt eine B-2 Spirit in 1/48 bauen ich weiß aber nicht wie? Aus Karton gibt es einen Bausatz in 1/33...
  • Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?

    Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?: Hallo, wer weiß wie Ich so eine Phantom hinkrieg ? http://85.25.139.65/galerie/8-flugzeuge-modern/4545-mcdonnell-douglas-f-4es-hasegawa.html...
  • Ich baue mir eineHawker Typhoon MK. IB Hasegawa 1/48

    Ich baue mir eineHawker Typhoon MK. IB Hasegawa 1/48: Typhoon Ist zwar nicht der neueste Bausatz aus dem Hause Hasegawa. Aber da ich über diesen tollen Vogel hier noch nichts gefunden habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben