Ich bestell mal wieder was....

Diskutiere Ich bestell mal wieder was.... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; und zwar: Schöne Nahaufnahmen vom Tornado Buddy-Buddy Tankbehälter. Danke

Guest

Guest
und zwar:
Schöne Nahaufnahmen vom Tornado Buddy-Buddy Tankbehälter. Danke
 

Lothringer

Guest
Kodak: Diese "Chantilly" Maschine kenne ich nicht! noch eine Werbung für die Molkerei "Landliebe"?... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
Uhh, Phillippe - jetzt muss ich wohl auf dem Schlauch stehn' :p

HILFE?! :D
 

Guest

Guest
@Kodak: Danke, wird eingebaut wenn ich darf!
und: Ich kapier den Lothringer auch nicht :D

Wieso ist das Lämpchen blau? Das sollte grün sein??!?!?
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
Andreas - kein Problem, darfst das Bild gerne einsetzen! Ich kann mal nachschauen, ob ich vielleicht noch eine seitliche Aufnahme in meiner Sammlung habe.

Tja... die spinnen die Franzosen :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
Uhh... ok - man wird eben älter :p

So, dann mach ich mich auf die Suche nach einem weitere Bild für dich ;)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
Phillippe, wie konnte ich das nur vergessen?? :D

Andreas - hier die zweite Aufnahme, die allerdings noch wesentlich dunkler rauskommt als die erste!

Ich glaube ich habe noch eine Aufnahme von einem Toni mit dem Pott unten dran - die sollte dann wesentlich mehr zeigen!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ich bestell mal wieder was....

Ich bestell mal wieder was.... - Ähnliche Themen

  • was macht man eigentlich mit einem Motorsegler?

    was macht man eigentlich mit einem Motorsegler?: Moin zusammen, für mich sieht das eher so aus, als wären die für gemütlichen Motorflug ausgelegt und nicht unbedingt dafür den Motor nur zum...
  • F-16 für Österreich?

    F-16 für Österreich?: Das wäre aber auch mindestens 1 Mrd Euro. Eher 1,5 Mrd. Dazu sind das Block 10 oder 15. Da können sie auch gleich ihre EFs behalten.
  • AMX International, Italian AF at Norvenich [VIDEO]

    AMX International, Italian AF at Norvenich [VIDEO]: Grtz
  • Endlich: Frankreich bestellt 12 Airbus A330 MRTT

    Endlich: Frankreich bestellt 12 Airbus A330 MRTT: Die Französisch Verteidigungsministerium hat 12 A330 MRTT Luft-Luft-Betankungsflugzeug bestellt bei Airbus Defense and Space. Die erste...
  • Österreich bestellt 30 F-16?

    Österreich bestellt 30 F-16?: Die US-Streitkräfte haben den amerikanischen Congress informiert, daß sie planen 30 F-16 (welche von Österreich angefordert wurden), sowie Waffen...
  • Ähnliche Themen

    Oben