Ich flieg an die Küste ...

Diskutiere Ich flieg an die Küste ... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; @gero ... vielen Dank, super Bilder!! :TD: Insbesondere das letzte weckt Heimatgefühle ;-) Grüße von einem anderen EDMJ-Flieger

fulcrum_muc

Flugschüler
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
München
@gero ... vielen Dank, super Bilder!! :TD:

Insbesondere das letzte weckt Heimatgefühle ;-)

Grüße von einem anderen EDMJ-Flieger
 
framiger

framiger

Berufspilot
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
93
Zustimmungen
45
Ort
Grafing b.M
Super...

... Bilder, toller Bericht. Congratulations, Gero!

Grüßle und bis (hoffentlich) bald in EDMJ, Frank

PS: hatte am WE meinen ersten Überlandflug von EDMJ nach EDMY auf der Alpha-Charlie. Nicht vergleichbar mit eurer Tour :red: , aber einfach ein geniales Feeling!
 
Thema:

Ich flieg an die Küste ...

Ich flieg an die Küste ... - Ähnliche Themen

  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Angelika Hofmann: Als das Auto fliegen lernte, Die Geschichte der Junkers F 13.

    Angelika Hofmann: Als das Auto fliegen lernte, Die Geschichte der Junkers F 13.: Viele werden sich noch and die Ju-f13-Website erinnern, die sich mit der Geschichte der Junkers F 13 befasste. Die Betreiberin der Website, die...
  • Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109

    Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109: Gestern bei Youtube entdeckt: ""Fliegen hält Jung" Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf...
  • Jetzt erhältlich: Stille Adler - Die Ritterkreuzträger der Transportflieger 1940-1945

    Jetzt erhältlich: Stille Adler - Die Ritterkreuzträger der Transportflieger 1940-1945: Stille Adler - Die Ritterkreuzträger der Transportflieger 1940-1945 Ingo Möbius/Jürgen Huß 326 Seiten, 401 bisher unveröffentlichte Fotos und...
  • Gelebte Geschichte - Der Fliegerhorst und die Stadt Fürstenfeldbruck

    Gelebte Geschichte - Der Fliegerhorst und die Stadt Fürstenfeldbruck: Gelebte Geschichte - Der Fliegerhorst und die Stadt Fürstenfeldbruck Sammelband “Gelebte Geschichte” Mit der Aufgabe der militärischen Nutzung...
  • Ähnliche Themen

    Oben