Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren?
Diskutiere Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ja, schlagt mich, 40+ Euro für den Mist rauszuschmeißen, aber in einem Moment geistiger Umnachtung hab ich es getan. Was solls, ich hab auch mal 9...
Moderatoren:
Learjet
Moderatoren:
Learjet
Thema:
Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren?
Die Seite wird geladen...
-
Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren? - Ähnliche Themen
-
Suche gerade Linien als Decals
Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als... -
We verbogene Ätzteilplatinen wieder geradebiegen ?
We verbogene Ätzteilplatinen wieder geradebiegen ?: Hallo liebe Kollegen ! Ihr kennt sicher alle das Problem : Im Bausatz liegt eine verbogene Ätzteilplatine. Für ein paar Tage 30 Bücher... -
Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert
Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert: Hiho, vor nicht ganz zehn Minuten sind zwei A-10 über uns hinweggedonnert. Und das meine ich auch so....dieser Sound: Einfach nur Wahnsinn!... -
Gerade auf ARC aufgeschnappt : Red Arrow down
Gerade auf ARC aufgeschnappt : Red Arrow down: War gerade ein wenig auf ARC stöbern und hab dabei diesen Bericht gefunden. :-( Grüße aus Roth -
Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben
Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben: Moin Moin Hab gerade von nem Kumpel erfahren (und es bei Skype mitbekommen), das 3 Hubschrauber recht tief über Detmold (Hiddesen) in Richtung...