Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren?

Diskutiere Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ja, schlagt mich, 40+ Euro für den Mist rauszuschmeißen, aber in einem Moment geistiger Umnachtung hab ich es getan. Was solls, ich hab auch mal 9...

Moderatoren: Learjet
  1. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Ja, schlagt mich, 40+ Euro für den Mist rauszuschmeißen, aber in einem Moment geistiger Umnachtung hab ich es getan. Was solls, ich hab auch mal 9 Euro für Jagdverband 44 ausgegeben!
    Ist noch ungeöffnet, soll ichs aufmachen und installieren?
    Geht das bei mir überhaupt?
    Athlon 1600XP, 512 MB DDR Ram, Geforce 4Ti4600...
    :?!
    soll ich es wagen, oder ungeöffnet an Winzigsaft zurückschicken?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    wer allgemein Winzigweich Produkte kauft ist schon verrückt genug, aber CFS3... :rolleyes: :D
    Mach es doch mal drauf und poste nen Erfahrungsbericht; vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht! :confused:
     
  4. #3 Tigerfan, 15.11.2002
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Ich kaufs mir aber auf Ebay oder so.
    also ich würd es anspielen dann die Meinung hier posten und dann wieder zurückschicken. Dass hab ich rauskopiert aus den UsCharts:


    Die Platzierungen im Überblick:
    1. The Sims: Unleashed
    2. EverQuest: Planes of Power
    3. Rollercoaster Tycoon 2
    4. The Sims Deluxe
    5. Age of Mythology
    6. Backyard Hockey
    7. Combat Flight Simulator 3.0 :D :eek:
    8. Zoo Tycoon: Marine Mania
    9. Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
    10. Unreal Tournament 2003



    Ps: Hab gestern alle Spielstände vo Il-2 verloren. So einen Mist:( : :FFCry:
     
  5. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    ich finde die Statistik ehrlich gesagt nicht zum lachen; wenn es CFS3 soweit nach "oben" geschafft hat, müssen es schon einige Leute gekauft haben; man vergleiche mal die Platzierung von Il-2 als es rauskam! :(
    Über den Qualitätsunterscheid der beiden Sims braucht man wohl nicht zu diskutieren...
     
  6. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Habs grad mal gespielt, hier sind die ersten Eindrücke
    Grafik:
    So lala, die Flugzeuge sind ganz Nett, manche Cockpits auch, aber in keinem Fall Il2 standard. Einige (Fw 190 vor allem) sind grottenschlecht, da war EAW besser.
    Gegnerische Flugzeuge sehen auf Distanz genauso billig aus wie bei CFS2
    FM:
    "relaxt" man kann endlos kurven, trudeln kann man nicht, dafür ist das Verhalten beim Taxi ziemlich tückisch (sinvolle Kombination:D)
    Kampf:
    Gegner sind ziemlich doof
    Bodenangriff ist cool, nur ist leider der "rollrate bug" wieder da!
    Sound:
    Primitiv, die Motoren hören sich an wie Nähmaschinen, die MG-sounds sind dieselben wie bei CFS2 und das digitale Gelaber ist minimal
    Also insgesamt hätte ich von Microsoft doch mehr erwartet
    Aber ein netter Zeitvertreib bis zu Forgotten Battles...
     
  7. #6 Tigerfan, 15.11.2002
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    stimmt es das es selbst auf High -end Rechner ruckelt?
     
  8. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Und ich dachte schon es läge an meinem Computer. Die Sounds sind ja auch der letzte Husten.:mad:
     
  9. #8 Tigerfan, 15.11.2002
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Cfs3 ist offenbar nicht optimiert worden. Ic habe gehört das es selbst auf Rechnern mit weit über 2 Gigahertz und Geforce4Ti/Radeon 9000 ruckelt. In den Il-2 Foren hat einer gesagt dass die Sounds eine Mischung von Cfs2 und Fs2002 sind.
    . In der Ausgabe 6 des Heftes Klassiker der Luffahrt(Kommt glaub ich von Flug Revue) steht drin dass die Programmierer von Cfs 3 die Triebwerkgeräusche der Me-262(mit den neuen Triebwerken) aufgezeichnet haben.
     
  10. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Die 262 habe ich noch gar nicht geflogen.
    Aber die Flugzeuge haben alle sehr merkwürdige Eigenschaften am Boden oder bei der Landung.
    Z.B. kann man eine Ju 88 seitwärts landen und mit einer Fw 190 breakdance machen. Und dann gibts so komische sachen wie daß in einer Kampagne der einzige Weg, die Mission siegreich zu beenden wenn der Feind schon überm eigenen Stützpunkt auftaucht, der Fallschirmabsprung ist...
    Von historischer (Un)Genauigkeit will ich gar nicht erst anfangen, denn da stimmt einfach garnichts..
     
  11. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Ach und nochwas:
    die deutsche Übersetzung ist grauenhaft!
     
  12. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Bericht hiervon auf

    http://microsoftgamesinsider.com/CFSInsider/Me262_recording_sessions.htm

    Schade, nachdem ich nun viele Meinungen von den CFS3-Besitzern gehört habe, denke ich mir, dass die Entwickler sich zuviel vorgenommen haben. Nachdem sie erkannt haben, dass das mehr Arbeit ist als gedacht, haben sie einfach bestehende Details übernommen (CFS2 + FS2002), um mit dem Release-Datum hinzukommen.

    Echt schade !

    Da kann man nur auf einen 758 MB grossen Patch hoffen (falls der dann funktioniert)...:?!
     
  13. #12 Tigerfan, 16.11.2002
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Wenn die Entwickler sich bis Frühling Zeit genommen hätten wäre es vieleicht eine Alternative zu Il-2 geworden.
    Das ist wieder mal typisch Microsoft zuerst ein Spiel rausbrinngen und wenn sie Lust haben machen sie einen Patch.
    Statt 90 CHF für Cfs3 ausgeben bekomm ich dafür ein xp1700+ das man sicher besser gebrauchen kann asl dieser Mist.
     
  14. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    die wolltens nur rausbringen um ne FB Alternative zu machen, aber jetzt kommt ja FB erst später..tja...Pech gehabt Mikroweich....ich kauf mir die schose nich, bin mit Il-2 total zufrieden und ich spar lieber geld für Hardware!

    dumme Mikroweich idioten!!!
     
  15. #14 Tigerfan, 22.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2002
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Bei den neuen Us-Charts musste ich wieder etwas erschreckendes feststellen:


    Die Platzierungen im Überblick:

    1.The Sims: Unleashed
    2. Age of Mythology
    3. The Sims Deluxe
    4. Rollercoaster Tycoon 2
    5. Backyard Hockey
    6. Combat Flight Simulator 3.0
    7. Zoo Tycoon: Marine Mania
    8. EverQuest: Planes of Power
    9. Civilization III: Play the World
    10. The Sims: Vacation


    Die Amis finden CFS3 offenbar gut.
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 MrHankey, 22.11.2002
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    :eek: :mad: :confused: :( :FFCry:
     
  18. fuchs

    fuchs Kunstflieger

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    fulda
    Mir fehlen die Worte :(

    Mal zu den sounds könnte einer von euch mal ein paar sounds an pbmc@lycos.de schicken würde mir die gern mal anhören

    Danke
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren?

Die Seite wird geladen...

Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren? - Ähnliche Themen

  1. Suche gerade Linien als Decals

    Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...
  2. We verbogene Ätzteilplatinen wieder geradebiegen ?

    We verbogene Ätzteilplatinen wieder geradebiegen ?: Hallo liebe Kollegen ! Ihr kennt sicher alle das Problem : Im Bausatz liegt eine verbogene Ätzteilplatine. Für ein paar Tage 30 Bücher...
  3. Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert

    Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert: Hiho, vor nicht ganz zehn Minuten sind zwei A-10 über uns hinweggedonnert. Und das meine ich auch so....dieser Sound: Einfach nur Wahnsinn!...
  4. Gerade auf ARC aufgeschnappt : Red Arrow down

    Gerade auf ARC aufgeschnappt : Red Arrow down: War gerade ein wenig auf ARC stöbern und hab dabei diesen Bericht gefunden. :-( Grüße aus Roth
  5. Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben

    Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben: Moin Moin Hab gerade von nem Kumpel erfahren (und es bei Skype mitbekommen), das 3 Hubschrauber recht tief über Detmold (Hiddesen) in Richtung...