ich habe da mal eine Frage ..... ;)

Diskutiere ich habe da mal eine Frage ..... ;) im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ich habe gerade auf BR den Film "Theo gegen den Rest der Welt" gesehen. Hab mich amusiert wie vor 30 Jahren ! Nur eine brennende Frage tauchte...

Moderatoren: Skysurfer
  1. sh1956

sh1956 Flugschüler

ich habe gerade auf BR den Film "Theo gegen den Rest der Welt" gesehen.
    Hab mich amusiert wie vor 30 Jahren !

Nur eine brennende Frage tauchte auf,welche Maschine fliegt da von Mailand nach Neapel,wo Theo beim Zwischenstop den Vergaser "repariert" ?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FuMechMstr, 08.01.2011
    FuMechMstr

FuMechMstr Testpilot

Beruf:
    Techniker
    Ich bin zwar nicht der Ober-Experte.
    Es könnte sich um eine DeHavilland DH104 Dove handeln.

4. sh1956

sh1956 Flugschüler

ist Sie !!! Danke.

5. GFT

GFT Berufspilot

D-IKUR

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

ich habe da mal eine Frage ..... ;)

Die Seite wird geladen...

ich habe da mal eine Frage ..... ;) - Ähnliche Themen

1. Wir haben es geschafft: Berlin bekommt seinen Rosinenbomber wieder!

Wir haben es geschafft: Berlin bekommt seinen Rosinenbomber wieder!: Guten Morgen aus Berlin, es freut mich als Mitglied des Förderverein Rosinenbomber e. V., euch die positive Nachricht überbringen zu können,...
  2. Nukleare Teilhabe

Nukleare Teilhabe: ---------- ... Und die lass(t) mal da liegen. Schon mal von NATO, nukleare Teilhabe, 2 + 4 Vertrag, Wiedervereinigung und Auflösung der WVO und...
  3. [Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???)

[Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???): Hallo zusammen :-) ich habe das erste Mal mit Ätzteilen (Eduard) zu tun und frage mich, warum bei der Instrumententafel meines Projekts (Seaking...
  4. Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?

Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?: In einem anderen Forum fand ich die Frage, wozu die schwarzen Streifen unter der Rumpfheck dienten. Es gab F-86, die diese Streifen hatten, andere...
  5. PPLA Theoriefächer, Lizenzinhaber SPL

PPLA Theoriefächer, Lizenzinhaber SPL: Hallo Fliegerfreunde, ich bin Lizenzinhaber einer Segefluglizenz (SPL). Meine Frage ist: Welche Theoriefächer entfallen bei der PPLA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden