Ich habe vom Herbst 1976 bis 1978 im TG44 MARXWALDE gedient Abteilung FLBZ als Sankrafahrer auf dem LO .KC war damals ein Hauptmann Böck,

Diskutiere Ich habe vom Herbst 1976 bis 1978 im TG44 MARXWALDE gedient Abteilung FLBZ als Sankrafahrer auf dem LO .KC war damals ein Hauptmann Böck, im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Zum Anfang der Dienstzeit hatten wir zwei Feuerwehrfahrzeuge vom Typ W50, wurden dann ersetzt durch zwei neue Tatras, Tanklöschfahrzeuge mit...

bernd rothe

Flugschüler
Zum Anfang der Dienstzeit hatten wir zwei Feuerwehrfahrzeuge vom Typ W50, wurden dann ersetzt durch zwei neue Tatras, Tanklöschfahrzeuge mit Löschkanonen ,hatten 24 Stunden Dienstzeit und 24 Stunden frei ,aber nicht in diesem Sinne, die Regierungsflugzeuge waren die TU134A und es gab auch eine Hubschrauber Staffel, wenn Flugbetrieb war, durfte zwei Stunden vorher keine Maus sich bewegen und sehen lassen, sowie eine Stunde nachdem der Flieger weg war,ich war dem Medpu, diese Staffel war gegenüber vom TG44 nkt unterstellt und musste öfters mal nach Bad Sarrow einige Offiziere fahren zu Untersuchungen, zu meiner Zeit wurde auch ein neues Landesystem eingebaut welches von den Freunden mit einer AN 2 eingeflogen wurde, wenn ich mich recht erinnere wurden auch die MIGs von JG8 ausgetauscht, die Staffel war gegenüber vom TG44

Thema:

Ich habe vom Herbst 1976 bis 1978 im TG44 MARXWALDE gedient Abteilung FLBZ als Sankrafahrer auf dem LO .KC war damals ein Hauptmann Böck,

Ich habe vom Herbst 1976 bis 1978 im TG44 MARXWALDE gedient Abteilung FLBZ als Sankrafahrer auf dem LO .KC war damals ein Hauptmann Böck, - Ähnliche Themen

• Erfahrungsberichte Erhabene Panellines gravieren

Erfahrungsberichte Erhabene Panellines gravieren: Hallo Modellbaugemeinde! Bevor wieder losgeheult wird, ich weiß es existiert hier schon mehrere Threads zum Thema gravieren. Hier wollte ich auf...
  • Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben

Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-mann-soll-piloten-angefunkt-und-gefaehrliche-anweisungen-gegeben-haben-a-9cf7fe79-80e7-4740-a30f-b955...
  • Wir haben es (nicht) geschafft: Berlin bekommt s(k)einen Rosinenbomber wieder!

Wir haben es (nicht) geschafft: Berlin bekommt s(k)einen Rosinenbomber wieder!: Guten Morgen aus Berlin, es freut mich als Mitglied des Förderverein Rosinenbomber e. V., euch die positive Nachricht überbringen zu können...
  • Was habe ich falsch gemacht

Was habe ich falsch gemacht: Hallo zusammen Anbei seht ihr mein sorgenkind,und es nervt wieder.... Lackiere sonst mit Revell EMail,doch diesmal nicht.....leider Humbrol...
  • ich habe da mal eine Frage ..... ;)

ich habe da mal eine Frage ..... ;): ich habe gerade auf BR den Film "Theo gegen den Rest der Welt" gesehen. Hab mich amusiert wie vor 30 Jahren ! Nur eine brennende Frage tauchte...