Ich packe ein oder

Diskutiere Ich packe ein oder im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; alle Jahre wieder. :FFTeufel:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
alle Jahre wieder. :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ich packe ein oder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Styropurplatten, Zahnstocher, Kraftkleber????
wozu wohl...
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
In mehreren Lagen in großen Kartons übereinandergepackt.
Letzte Decklage aus Papier, damit die Teile nicht nach oben springen.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Du ziehst um :D

Ich bin gerade. :engel: Aber zusätzlich nächsten Monat nochmal !

ich sehe da eine Avia BH-3 (1/72, ex. KP) hattest Du dazu ein bestimmtes, glaubhaftes Schema mit Bild?
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Die Auflösung, ja Jan gewinnt den Hauptpreis, ich ziehe um. :mad:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
das macht doch Spaß!
So entmüllt man sich ständig! (in 13 Jahren 6x umgezogen!) :TOP:
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Jan schrieb:
ich sehe da eine Avia BH-3 (1/72, ex. KP) hattest Du dazu ein bestimmtes, glaubhaftes Schema mit Bild?
Muss ich passen. Vor 20 Jahren als Original KP gebaut. Die Tschecheslovaken haben ihre Modelle immer gut recherchiert. Nach Bauanleitung bemalt.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Jan schrieb:
das macht doch Spaß!
So entmüllt man sich ständig! (in 13 Jahren 6x umgezogen!) :TOP:
Also das ist eine Aufforderung zu einem Wettstreit.
Wer zieht am häufigsten um.
In 23 Jahren 7 mal umgezogen. Ich bin da merkwürdig veranlagt; macht überhaupt keinen Spaß. Ich bin völlig Humorlos.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Starfighter schrieb:
ja, stimmt! also ich bin noch nie umgezogen...nur mal so nebenbei.
Ben, das HUMORLOS bezog sich auf den Umzug und die dazu gehörige Zeitspanne. Und das akurat zu der Zeit, wo die interessantesten Ausstellungen stattfinden. :mad: Mach doch mal einen Umzug, ich glaube das wird Dir auch gefallen. :D
Aber 6 x in 13 Jahren, das ist heftig. Aller 2 Jahre Kofferpacken! Jan, Respekt!
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Eidner schrieb:
Also das ist eine Aufforderung zu einem Wettstreit.
Wer zieht am häufigsten um.
In 23 Jahren 7 mal umgezogen. Ich bin da merkwürdig veranlagt; macht überhaupt keinen Spaß. Ich bin völlig Humorlos.

Is doch nicht so schlimm. Solang deine neue Wohnung groß genug ist für alle Modelle :D . Wenn nicht würde ich dir davon abraten umzuziehen :D :FFTeufel:
 

Heli

Kunstflieger
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
45
Zustimmungen
8
Ort
Walldorf / Hessen
Wettstreit - Umzug?... wird hoffentlich bald olympisch :D
Ich hab's in 5 Jahren 6 mal geschafft :mad:
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Heli schrieb:
...Ich hab's in 5 Jahren 6 mal geschafft :mad:
wow. beachtlich. du musstest doch eigentlich garnicht mehr auspacken oder???
 

Heli

Kunstflieger
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
45
Zustimmungen
8
Ort
Walldorf / Hessen
...richtig. 2x habe ich auch nur das Nötigste ausgepackt. Bin aber nun schon 4 Jahre sesshaft. Mal sehen, wie lange noch :confused:
 
Thema:

Ich packe ein oder

Ich packe ein oder - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • Piloten Anschllapflicht.

    Piloten Anschllapflicht.: Hallo, Nach dem jüngsten Vorfall einer 787 von Latam frage ich mich warum es eigentlich für die Cockpitbesatzung keine Anschnallpflicht gibt? Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben