Ich steige aus!

Diskutiere Ich steige aus! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Vielleicht müssen wir doch mal einen Science-Fiction-Thread aufmachen: "Show your ships!" oder so... ;)
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Original geschrieben von Flugschreiber
..wow, Stevoe! :TOP: :D
Vielleicht müssen wir doch mal einen Science-Fiction-Thread aufmachen: "Show your ships!" oder so... ;)
 
#
Schau mal hier: Ich steige aus!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
mensch stephan, wo hast du thunderbird 2 her?? bin totaler fan von der serie... un den kit brauch auch auch noch! :)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
übrigens, thunderbird 2 hat eigentlich GELBE streifen! ;) :D
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Original geschrieben von Starfighter
mensch stephan, wo hast du thunderbird 2 her?? bin totaler fan von der serie... un den kit brauch auch auch noch! :)
Ist kein Bausatz, sondern ein Metall-Fertigmodell von Corgi Toys. Hatte im Original 4 Beinchen, die auf Knopfdruck von Federn aus dem Rumpf gedrückt wurden. Diese 4 Beinchen waren irgendwann einmal nur noch 3 Beinchen, also habe ich mal ein bißchen an dem Modell herum operiert.
Außerdem mochte ich das Grün nicht... :FFTeufel:
 
Thema:

Ich steige aus!

Ich steige aus! - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • Bericht: Robinson steigert Hubschrauberproduktion um 45 Prozent

    Bericht: Robinson steigert Hubschrauberproduktion um 45 Prozent: hallo Gemeinde, gerade eben im Aerokurier online gesehen - Robinson steigert Hubschrauberproduktion um 45 Prozent.. Zum letzten Abschnitt...
  • Wiedereinsteiger meldet sich .....

    Wiedereinsteiger meldet sich .....: Hi, ich habe ja vor kurzem beschlossen, mich wieder dem Modellbau zu widmen. In meiner Jugendzeit war ich in der Richtung schon aktiv, aber...
  • Von der E-Klasse auf ULs - ein Umsteiger berichtet

    Von der E-Klasse auf ULs - ein Umsteiger berichtet: So lange ich mich erinnern kann, war es immer mein Traum einen Flugschein zu machen. Die Interesse habe ich von meinen leider inzwischen...
  • Warum ich so bald wie möglich auf DSLR umsteigen werde....

    Warum ich so bald wie möglich auf DSLR umsteigen werde....: Nehme mir vergangene Montag frei um Flugzeuge zu fotografieren und komme glücklich mit 5 Filmen nach Hause. Alles toll geklappt, schöne Flugzeuge...
  • Ähnliche Themen

    Oben