Ich suche die ursprüngliche Reg von dieser Maschine "D-TOBI"
Diskutiere Ich suche die ursprüngliche Reg von dieser Maschine "D-TOBI" im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Sie steht auf dem Flugplatz Augsburg.
Danke Airboss
Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende,
... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für
großer Verband, mehrere...
Suche Flottenübersicht ADAC und DRF: Hallo miteinander,
wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Flottenübersichten der ADAC Luftrettung und der DRF (idealerweise mit...
Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull: Liebe Mitforisten,
für einen Eigenbau in Karton suche ich gute Zeichnungen der Percival Mew Gull in der Version E2.
Worauf es dabei ankommt...
Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals: Hallo Gleichgesinnte,
hab mir die 72er Eduard MiG 15 bis Weekend geleistet, allerdings gefällt mir die Decalvariante nicht. Ich würde lieber eine...
JG 5 Eismeer, Ich suche Literatur zu diesem Geschwader: Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich Literatur zum JG 5 Eismeer. Ich habe mir das Buch JG 5 Eismeer vom Motor Buch Verlag schon...
Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende,
... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für
großer Verband, mehrere...
Suche Flottenübersicht ADAC und DRF: Hallo miteinander,
wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Flottenübersichten der ADAC Luftrettung und der DRF (idealerweise mit...
Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull: Liebe Mitforisten,
für einen Eigenbau in Karton suche ich gute Zeichnungen der Percival Mew Gull in der Version E2.
Worauf es dabei ankommt...
Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals: Hallo Gleichgesinnte,
hab mir die 72er Eduard MiG 15 bis Weekend geleistet, allerdings gefällt mir die Decalvariante nicht. Ich würde lieber eine...
JG 5 Eismeer, Ich suche Literatur zu diesem Geschwader: Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich Literatur zum JG 5 Eismeer. Ich habe mir das Buch JG 5 Eismeer vom Motor Buch Verlag schon...