Ich suche eine bestimmte Maschiene ! BZW den namen !

Diskutiere Ich suche eine bestimmte Maschiene ! BZW den namen ! im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hey leute ! bin gerade neu hier =) Ich habe zu weihnachten ein Erlebnis Geschenk von Mydays bekommen . Undzwar das SELBER fliegen eines...

Bastifly14

Flugschüler
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hey leute !

bin gerade neu hier =)

Ich habe zu weihnachten ein Erlebnis Geschenk von Mydays bekommen .
Undzwar das SELBER fliegen eines kleinen Flugzeuges .

Nun möchte ich euch bitten mir zu sagen welches flugzeug das ist =)

Vielen dank euch allen hier !

FROHES FEST EUCH !
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
STK

STK

Flieger-Ass
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
404
Zustimmungen
366
Ort
früher EDNA ... jetzt Münsterland
Moin!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Geschenk ... darüber würde ich mich auch freuen.

Wenn es die auf Deinen Bildern ist, dann handelt es sich um die D-MOBB. Wie die Kollegen vorher schon festgestellt haben ... eine Breezer.

Viel Spaß dabei!

Gruß aus dem Münsterland,

Stefan
 

Bastifly14

Flugschüler
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke euch vielmals =)

Eine frage hätte ich aber doch noch .

Ich denke ich bin hier nicht der einzigste der den FLUSI spielt =)

Hat jemand die Maschine schon für den FSX gefunden ?

Würde mir die gerne zulegen !=)

Payware ist auch erwünscht =)

DANKE EUCH UND FROHES FEST !!!!
 

ChiNO

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
303
Zustimmungen
969
Ort
...
Ich "missbrauche" mal das Thema für meine Frage: Kann mir jemand sagen, um welchen Flugzeugtyp es sich hier handelt? Aufgenommen im Juli 2015 in Oldenburg-Hatten.
 
Anhang anzeigen

ChiNO

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
303
Zustimmungen
969
Ort
...
Google hab ich benutzt, aber dieser Avid Flyer, der unter der Registrierung rauskommt, ist was völlig anderes...
 
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Hmm... »Avid Flyer«, das ist ansonsten aber ein abgestrebter Hochdecker. Kann es sein, dass das Kennzeichen inzwischen anderweitig vergeben wurde? Das Dokument ist ja immerhin 10 Jahre alt.
 

ChiNO

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
303
Zustimmungen
969
Ort
...
Super, vielen Dank! :TOP:
 
Thema:

Ich suche eine bestimmte Maschiene ! BZW den namen !

Ich suche eine bestimmte Maschiene ! BZW den namen ! - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Flottenübersicht ADAC und DRF

    Suche Flottenübersicht ADAC und DRF: Hallo miteinander, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Flottenübersichten der ADAC Luftrettung und der DRF (idealerweise mit...
  • Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull

    Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull: Liebe Mitforisten, für einen Eigenbau in Karton suche ich gute Zeichnungen der Percival Mew Gull in der Version E2. Worauf es dabei ankommt...
  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

    Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Suche Zeichnungen eines DB-603

    Suche Zeichnungen eines DB-603: Eine Frage an die Spezialisten... Weiß jemand von Euch, wo man für den erwähnten Motor (DB603) eine Zeichnung mit min. 3-4-Seiten-Ansicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben