Ich suche Zlin-226T Trener`1/48

Diskutiere Ich suche Zlin-226T Trener`1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kann mir jemand helfen wo ich die Zlin-226T Trener` herbeziehen kann??? Danke im Voraus.

Moderatoren: AE
  1. #1 Zlintrener, 13.05.2009
    Zlintrener

    Zlintrener Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Chemnitz
    Kann mir jemand helfen wo ich die Zlin-226T Trener` herbeziehen kann???
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.256
    Zustimmungen:
    20.001
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Eine einfache T gibt es noch nicht. Das sollte aber kein Problem sein, denn mit ein paar Kunstgriffen kann man auch aus dieser MS, eine T machen.
     
  4. #3 Zlintrener, 13.05.2009
    Zlintrener

    Zlintrener Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Chemnitz
  5. #4 neo, 13.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2009
    neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Thüringen
    Das ist mit Sicherheit ein Umbau aus dem oben genannten Kit.
    Ich habe das zweite Bild gemacht ;)
     
  6. #5 Rainer 2, 13.05.2009
    Rainer 2

    Rainer 2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Zurück in Thüringen ;-)
    Die Z-226 auf den gezeigten Bildern ist aber auch keine T, sondern die reine Schleppversion B (Bohatyr oder Recke, je nach tschechischer o. deutscher Lesart). Die Steuerung war nur in die hintere Kabine eingebaut.

    Gruß Rainer
     
  7. #6 Rainer 2, 13.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2009
    Rainer 2

    Rainer 2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Zurück in Thüringen ;-)
    Ich vergaß, die T gibts

    hier

    und in anderer Bemalung (sonst selber Bausatz)

    hier

    Gruß Rainer
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Zlintrener, 14.05.2009
    Zlintrener

    Zlintrener Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Chemnitz
    gibt es den auch ein deutschen händler?
     
  10. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Wozu? Die liefern beide auch nach Deutschland... :confused:

    Grüße
    FredO
     
Moderatoren: AE
Thema:

Ich suche Zlin-226T Trener`1/48

Die Seite wird geladen...

Ich suche Zlin-226T Trener`1/48 - Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

    Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

    Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

    DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...