ICM

Diskutiere ICM im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hier schon mal etwas Firebee in 1/48: Скоро ICM 1/48 KDA-1 (Q-2A) Firebee с тележкой : : Новости (scalemodels.ru) Muss man sich da gleich 4 Stück...
#
Schau mal hier: ICM. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Muss man sich da gleich 4 Stück kaufen, um eine Herkules zu bestücken ?
Ich glaube nicht.

Die frühe Version von ICM wurde meines Wissens nur von der Invader luftgestartet. Erst die "zweite Generation" der Firebee (Model 124/ BQM-34A) hing dann unter der Hercules.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
<...>Interessant, dass die Cobra nach 1/32 auch in 1/35 kommen soll. Spannender Zug von ICM.

1/35 nach 1/32? Das ist merkwürdig. Liegt ja so nah beieinander. Und passt mir gar nicht :cursing: In 1:48 wäre ich verstärkt dabei. Eine AH-1 G oder J von ICM würde endlich die seltenen und ollen Fujimi-Bausätze im Quarterscale ablösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
1/35 nach 1/32? Das ist merkwürdig. Liegt ja so nah beieinander. Und passt mir gar nicht :cursing: In 1:48 wäre ich verstärkt dabei. Eine AH-1 G oder J von ICM würde endlich die seltenen und ollen Fujimi-Bausätze im Quarterscale ablösen.
Special Hobby sollte ja dieses Jahr noch eine 48er AH-1G rausbringen ;-) Da warte ich schon darauf.
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Eine CH-54 in 1:35?? Das wird ein Brummer.....
 

overcast

Flieger-Ass
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
317
Zustimmungen
195
Ort
Mainz
Da jemand Hannants erwähnt sind wieder Sammelbestellungen geplant? John (AIMS) hat seinen Direktvertrieb aus Ungarn (zollfrei) aufgegeben wegen seiner kaputten Hände. Kapaltunnelsyndrom mit denen er aber noch eine hervorragende Mistel in 1:32 gebaut hat. Viele seiner Vacu und Resin Umbausätze gibt es nicht mehr. Ein paar Sachen interessieren mich noch. Auch von Aviattic. Die letzte Bestellung hat mich zollmäßig den letzten Nerv gekostet da Richard leider absoluten Mist bezügl. der Zollerklärung machte.

Zu guter Letzt kann mir mal einer der Experten erklären warum AVF und Flugzeuge maßstabsmäßig getrennte Wege gegangen sind? Was soll der Käse dass es jetzt Helikopter oder WW II Maschinen (Bordermodels) passend zu den Fahrzeugen in 1:35 gibt aber umgekehrt 1:32 Fahrzeuge nahezu nicht existent am Markt sind. Gerade bei CSM oder ICM und anderen Herstellern geht man strikt getrennte Wege. Eher paßt man jetzt die Flugzeuge an die Fahrzeuge an als umgekehrt. 🙈
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Dann ließe sich ja mal dieses schöne Diorama realisieren.
Wenn man genau hinsieht, erkennt man die Spannseile von der Schleppstange zum Hauptfahrwerk.

Scan: Voenna Technika (Bulgarien), das Foto selber ist ein Nachdruck aus Technika i Voorushenie (Sowjetunion)

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.227
Zustimmungen
8.075
Ort
daheim
1:72, basiert auf den bereits bekannten Bausätzen des ZiL-131.
modelldoc
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Die Lieferkette aus der Ukraine zu meinem Tschechischen Händler und dann zu mir nach Österreich funktioniert!



Es juckt mich gewaltig in den Fingern mM über diesen verdammten Krieg auszukotzen. Aber ich achte die Forenregeln und egal was ich schreiben würde, es würde ohnehin immer mit einem abservierten Puter enden.
 
Anhang anzeigen

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.333
Zustimmungen
1.778
Ort
NUE
Die Lieferkette aus der Ukraine zu meinem Tschechischen Händler und dann zu mir nach Österreich funktioniert!



Es juckt mich gewaltig in den Fingern mM über diesen verdammten Krieg auszukotzen. Aber ich achte die Forenregeln und egal was ich schreiben würde, es würde ohnehin immer mit einem abservierten Puter enden.
Mach doch den Karton mal auf. :)
 
Thema:

ICM

ICM - Ähnliche Themen

  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • Stearman 1:32 ICM/Revell

    Stearman 1:32 ICM/Revell: Moin Gemeinde. Mein nächstes Projekt ist die Stearman von ICM/Revell. Der Bausatz macht einen guten Eindruck und ich hab noch ein wenig Zubehör...
  • Bücker Bü 131 D, 1:32, ICM (im Revellkarton)

    Bücker Bü 131 D, 1:32, ICM (im Revellkarton): Eigentlich wollte ich mir keine Revellbausätze mehr holen. Aber der war im Angebot und ein Schnapper. Beim Auspacken habe ich dann festgestellt...
  • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...
  • Ähnliche Themen

    • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

      Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
    • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

      WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
    • Stearman 1:32 ICM/Revell

      Stearman 1:32 ICM/Revell: Moin Gemeinde. Mein nächstes Projekt ist die Stearman von ICM/Revell. Der Bausatz macht einen guten Eindruck und ich hab noch ein wenig Zubehör...
    • Bücker Bü 131 D, 1:32, ICM (im Revellkarton)

      Bücker Bü 131 D, 1:32, ICM (im Revellkarton): Eigentlich wollte ich mir keine Revellbausätze mehr holen. Aber der war im Angebot und ein Schnapper. Beim Auspacken habe ich dann festgestellt...
    • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

      WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...

    Sucheingaben

    polikarpov po-2 icm 1/72 72243

    ,

    Flugzeugforum icm

    Oben