Icon Of The Sky - A History of the MiG-21 in the IAF

Diskutiere Icon Of The Sky - A History of the MiG-21 in the IAF im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Ein kleines Geschenk schon vor Weihnachten! Das Buch Icon of the Sky - A History of the MiG-21 in the IAF von Air Marshal Philip Rajkumar...
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Ein kleines Geschenk schon vor Weihnachten!
Das Buch Icon of the Sky - A History of the MiG-21 in the IAF von Air Marshal Philip Rajkumar, Pushpindar Singh und Angad Singh ist ein Hartcoverbuch mit 193 Seiten und kommt in einem Schuber. Im Anhang zwei Bilder dazu.
Ab Montag ist es in Indien bei Angad SINGH unter <angad@zone5aviation> bestellbar.
Ich weiß leider nicht, welcher Fachhändler es in der EU im Angebot hat.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Icon Of The Sky - A History of the MiG-21 in the IAF

Icon Of The Sky - A History of the MiG-21 in the IAF - Ähnliche Themen

• CEO von ICON Aircraft stirbt bei Wingsuit-Unfall in den Alpen

CEO von ICON Aircraft stirbt bei Wingsuit-Unfall in den Alpen: Ein 58-jähriger US-Amerikaner ist laut der Berner Kantonspolizei bei einem Sprung in einem sogenannten Wingsuit am Eiger in der Schweiz ums Leben...
  • WB2024RO - Bell UH-1D/H - Rubicon - 1:56

WB2024RO - Bell UH-1D/H - Rubicon - 1:56: Hallo zusammen, nun ist es soweit. Ich habe mal im ersten Büchsenlicht ein paar Bilder meiner "Huey" von Rubicon Models im Maßstab 1:56 gemacht...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56

WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56: Hallo zusammen, als ich vor gut zwei Wochen auf der Hamburger Tactica war, ist mir dieser Bausatz der "Huey" im Maßstab 1:56 von Rubicon Models...
  • Tricon 2023, Pittsburgh PA, USA - 25. März 2023

Tricon 2023, Pittsburgh PA, USA - 25. März 2023: Liebe Bastelfreunde, ein Freund aus den USA hat die Modellbau-Ausstellung der Three Rivers IPMS ("Tricon") in Pittsburgh besucht und mir ein paar...