ICQ - umstrittener Punkt in den Nutzerbedingungen

Diskutiere ICQ - umstrittener Punkt in den Nutzerbedingungen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin, einige kennen das vielleicht schon, andere vielleicht nicht. ICQ hat seit geraumer Zeit folgenden Punkt in seinen Nutzerbedingungen: Sie...

Moderatoren: Grimmi
  1. VJ101

    VJ101 Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Luftfahrt-Ingenieur
    Ort:
    Oldenburg
    Moin, einige kennen das vielleicht schon, andere vielleicht nicht. ICQ hat seit geraumer Zeit folgenden Punkt in seinen Nutzerbedingungen:

    (Freie Übersetzung der engl. Nutzerbedingungen, ohne Gewähr)

    Näher befasst hat sich jemand hier damit. Dort wird erklärt was es damit auf sich hat und wie man das umgehen kann.

    Jeder möge sich seine eigene Meinung darüber bilden.

    Gruß
    vj101
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ant

    Ant Guest

    :?! Und? Sollen sie doch meine Korrespondez veröffentlichen. Weltmeisterdiskussionen, Infos zu Airshows, Kleinkram usw. Wenn die das veröffentlichen wollen: BITTE, NUR ZU! Firmengeheimnisse wird man wohl weniger über ICQ versenden, und wenn doch: Selbst schuld! :D

    Im Endeffekt bist Du bei JEDEM Messenger dem Hersteller ausgeliefert. Wer sagt Dir das bei Skype nichts mitgeschnitten wird, dass beim MSN nix kopiert wird... Alles heisse Luft würde ich mal sagen. :cool:
     
  4. VJ101

    VJ101 Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Luftfahrt-Ingenieur
    Ort:
    Oldenburg
    Falsch, es gibt OpenSource Messenger, offensichtlich hast du dir ja nicht die Mühe gemacht den Link anzusehen.

    Aber wie gesagt, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
     
  5. Ant

    Ant Guest

    Trillian kann auch verschlüsseln. :!: Aber um das gehts mir nicht. Es geht mir nur um die Panikmache, die in Wirklichkeit keine ist. Stell Dir vor, die Postkarte die Du aus dem Urlaub nach Hause schickst kann auch jeder Postmann/frau lesen! Und? Eben! :D Geheimes regelt man nicht per ICQ / Postkarte, somit braucht auch keiner einen Ersatzmessenger... Höchstens damit man keine Werbung mehr hat wie im ICQ, dass seh ich noch ein. Aber dafür hab ich auch Trillian, ist auch gratis in der Basic und verschlüsseln kann er auch noch falls ich paranoid werde...
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

ICQ - umstrittener Punkt in den Nutzerbedingungen

Die Seite wird geladen...

ICQ - umstrittener Punkt in den Nutzerbedingungen - Ähnliche Themen

  1. Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

    Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
  2. Im Heimatmuseum Langenzenn: Schwerpunktausstellung .......

    Im Heimatmuseum Langenzenn: Schwerpunktausstellung .......: Hallo liebe Gemeinde, ......KriegsgefangenenLager bei Langenzenn und die Auswirkungen des Luftkriegslage auf den Landkreis Fürth. Von mir...
  3. den Zündzeitpunkt einstellen - Lycoming und Continental-Motoren

    den Zündzeitpunkt einstellen - Lycoming und Continental-Motoren: Schönen Nachmittag zusammen, ich hatte auf Arbeit letzte Woche die Aufgabe, den Zündzeitpunkt an einem Flieger mit Lycoming-Motor einzustellen....
  4. Vermeiden von Bauteil-Nahtstellen + Zeitpunkt für Lackierung, wie ?

    Vermeiden von Bauteil-Nahtstellen + Zeitpunkt für Lackierung, wie ?: Hallo, Eine Grundlagen-Frage: Es handelt sich um ein simples 1:72 -Modell (EC 135, Bundespolizei) : Hier ist mir (wie früher auch oft) nicht...
  5. MAC Flugzeug wiegen Schwerpunkt berechnen Center of gravity

    MAC Flugzeug wiegen Schwerpunkt berechnen Center of gravity: schönen guten morgen zusammen. ich hoffe jem. kommt die schwerpunkt berechnung nach einer modifikation bekannt vor. es handelt sich hierbei um...