Ideen für Pedanten

Diskutiere Ideen für Pedanten im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tips u. Tricks; ich glaube das ist schon sehr lange her... ich finde auch das unter tips und tricks ... die Themenbehandlung maskieren, ätzteile etc etc etc...

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
ich glaube das ist schon sehr lange her... ich finde auch das unter tips und tricks ... die Themenbehandlung maskieren, ätzteile etc etc etc... mittlerweile sehr viel besser laufen.... gut geordnet.... leichter zugriff auf infos mit weitaus besserer beteiligung

darum habe ich diesen treadt hier auch nicht weiter verfolgt.

eine gebalte ladung unter der rubrik zb "Flugis tips " hätte mir jedoch auch recht gut gefallen ;)

und wenn es nur um mittelchen geht die man kennt und die für was gut sind wie spachtel... da kann doch sicher jeder mitreden oder :D
davon abgesehen tobe ich mich ja nun in meinem beitrag "ich bastel mir ne MPM focker" zu genüge aus ... was hier teorie ist wird da halt bebildert.... und wenn ich da resonanz möchte dann nur um zu wissen ob ihr die sache nicht lieber etappenweis...in baugruppen sehen wollt. (zb... hier seht ihr mal eben das cockpit mit neuem funkgerät, reihenbildgerät etc etc....hab ich selbst gebastelt ... toll nicht ?....hab nur etwas aufwand gespart und muß dann nicht erklären wie.....)

der gnatz kam nur daher das ich plötzlich das gefühl bekommen habe... ich würde hier nen ego-alleintanz vorführen...wenn ich das brauchen würde... könnte ich auch zu hause vorm spiegel rumhampeln :D man das ist doch ein forum hier
wie gesagt .... hier tut sich ja nun doch schon ein bischen mehr
und ich habe mich ja auch wieder "eingekriegt"

Ingolf;)

und würde jemand zu mir im fw189 threat sagen Leo ... machs kürzer .... so wäre das auch kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Ideen für Pedanten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-4F Fan

F-4F Fan

inaktiv
Dabei seit
06.12.2001
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Markgröningen
Ich kann noch Haare für Verspannungen von WkI empfehlen, 1:72 am besten
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Zustimmungen
625
Ort
Raeren / Belgien
baah!
da bräuchteste schon ne freundin mit langen haaren oder ne grunge-frisur...:D
 

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
ich hab einen kleinen lipizaner . rasseweib 1,83 schwarze augen lange haare
die würde mir was flöten wenn ich an ihr rumziepe :D

ne ich bin ein fan von heißgezogenen gußästen da ich sie mit metyl ganz gut verkleben kann ohne "stöpseln" zu müssen...leider sind diese nicht sonderlich stabiel..

maiks strategie mit angelsene und dann etwas wärme (streichholz) nach spannen scheint da am vielversprechensten zu sein....

ich werd es mal bei gelegenheit testen.

die fw189 hatte ne schleppantenne die illustrationen wo eine verspannung zwischen mast (unterrumpf) zum heckleitwerk dagestellt ist ... konnte bis jetzt mit nicht einem foto belegt werden.... daher werd ich den angelseenentest erst in ca 8 monaten machen können

wir können ja nen treath zum antennenspannen aufmachen

Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
F-4F Fan

F-4F Fan

inaktiv
Dabei seit
06.12.2001
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Markgröningen
Meine Mutter hat schwarze(!!!immer noch ohne irgend ein Weißes Haar!!!!!)bis tum aller wertesten lange Haare.Indisches Haar ist einfach perfekt für Modellbau, ich werds euch beweisen.
 
Thema:

Ideen für Pedanten

Ideen für Pedanten - Ähnliche Themen

  • Nichts für schwache Nerven!

    Nichts für schwache Nerven!: Ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte...
  • ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.

    ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.: Die Sichtbarkeit von Daten, die via ADS-B von Flugzeugen ausgesendet werden, soll für die Allgemeinheit erschwert bzw . Unterbundem werden. Sehen...
  • Lufthansa und BASF: "Haifischhaut" für Flugzeuge

    Lufthansa und BASF: "Haifischhaut" für Flugzeuge: Lufthansa entwickelt zusammen mit BASF eine Art Haifischhaut für Flugzeugoberflächen. Eine feine Rillenstruktur mindert Luftverwirbelungen...
  • L'Arsenal Enterprise Hangar Deck für Tamiya's 1:350 CVN-65

    L'Arsenal Enterprise Hangar Deck für Tamiya's 1:350 CVN-65: Wer sich bisher für den Tamiya-Bausatz der CVN-65 Enterprise entschieden hat, mußte schnell feststellen, daß der Bausatz komplett ohne Hangar Deck...
  • Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.

    Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.: Und trotzdem ist selbst die 777F haarscharf am Flop vorbeigeschrammt. 161 Bestellungen in >10 Jahren ist für einen Flieger der mittleren Größe...
  • Ähnliche Themen

    Oben