Identifikation Flugzeug WK II

Diskutiere Identifikation Flugzeug WK II im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Liebe Forumsmitglieder, ich habe von meinem Opa ein Originalbild gefunden, auf dem ein Flugzeug zu sehen ist. Kann mir jemand aus dem Forum bei...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 trichter72, 20.05.2013
    trichter72

trichter72 Flugschüler

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe von meinem Opa ein Originalbild gefunden, auf dem ein Flugzeug zu sehen ist. Kann mir jemand aus dem Forum bei der Identifizierung des Flugzeugs behilflich sein. Viele Grüsse und Danke! Torsten

Anhänge:

• image.jpg
      Dateigröße:
      44,5 KB
      Aufrufe:
      245
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chopper, 20.05.2013
    chopper

chopper Space Cadet

Müsste eine Focke Wulf FW 58 "Weihe" sein.

4. #3 trichter72, 20.05.2013
    trichter72

trichter72 Flugschüler

Danke schön!

5. Husar

Husar Flieger-Ass

Beruf:
    Grün-Weis
    1940/41 bei der LNS 3, im Januar 1944 bei der Schule B 5. Weiteres Schicksal unbekannt.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Identifikation Flugzeug WK II

Die Seite wird geladen...

Identifikation Flugzeug WK II - Ähnliche Themen

1. Identifikation eines Flugzeugwracks

Identifikation eines Flugzeugwracks: Guten Tach zusammen, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, bei Bedarf kann das Thema gerne verschoben werden. Ein Freund von mir...
  2. Bitte um Identifikation eines Flugzeugteils

Bitte um Identifikation eines Flugzeugteils: Ich habe einige Fotos vom Bau eines sehr leichten, einmotorigen Sportflugzeugs in Holzkonstruktion erhalten. Eines davon zeigt ein Teil, bzw....
  3. Identifikation von deutschen Flugzeugtypen auf alten Luftbildaufnahmen 1943-1945

Identifikation von deutschen Flugzeugtypen auf alten Luftbildaufnahmen 1943-1945: Liebe Forum-Mitglieder, ich bin im Besitz mehrerer alter Luftbildaufnahmen eines deutschen Luftwaffenstützpunktes. Die Aufnahmen datieren aus...
  4. Identifikation von zwei Flugzeugen WK II - Aufnahmen in Belgien/Frankreich ca.1940/41

Identifikation von zwei Flugzeugen WK II - Aufnahmen in Belgien/Frankreich ca.1940/41: Liebe Forumsleser, ich habe zwei Fotos aus einem privaten Album gefunden und bitte um Mithilfe bei der Identifikation der abgebildeten...
  5. Flugzeugidentifikation

Flugzeugidentifikation: Hallo, mir sind heute wieder zwei Flugzeuge aufgefallen, welche täglich um die gleiche Zeit hier vorbeifliegen, welche aber niemals vom...