Identifikation Patch

Diskutiere Identifikation Patch im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ich habe als Alpha Jet Fan während des Oktoberfestes in ETSL ein Patch ergattern können. Es soll sich um ein Patch der französischen...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 markus33, 28.09.2012
    markus33

markus33 Flieger-Ass

Hallo,

ich habe als Alpha Jet Fan während des Oktoberfestes in ETSL ein Patch ergattern können. Es soll sich um ein Patch der französischen Luftstreitkräfte handeln. Zwei Alphas von den Kollegen waren in ETSL, leider standen die Alphas nicht im static Display. Angeblich beide Maschinen mit platten Reifen. Abgeflogen sind sie allerdings am Freitag.

So meine Frage:

Wer kann mir sagen, von welcher Einheit dieses Patch genau ist? Ich konnte bisher nichts im Netz finden. Das Symbol in der mitte könnte eine Comic- Figur (Katze, Tiger oder irgend so was) im Sturzflug sein, mit einem grünen Stern auf hellem Kreis. Hält irgendwas vor dem Kopf...Mehr kann ich beim besten Willen auch mit langem Begutachten nicht erkennen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!!

Anhänge:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blueangel, 28.09.2012
    Blueangel

Blueangel Space Cadet

EIV 3/4 "LIMOUSIN" de l'Ecole de Chasse / 1er EIV Henri Arnaud Ecole de l'aviation de Chasse aus Tours

Anhänge:

Anhänge:

4. #3 markus33, 30.09.2012
    markus33

markus33 Flieger-Ass

Danke für den Hinweis!!

:TOP:

5. #4 Rhönlerche, 05.10.2012
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Identifikation Patch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Patch

,
  2. patches

Die Seite wird geladen...

Identifikation Patch - Ähnliche Themen

1. Hubschrauber Identifikation

Hubschrauber Identifikation: Hallo, mein kleiner Sohn ist ein begeisterter Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr Fan und hatte heute mal zufällig ein Bild von einem...
  2. Identifikation eines Flugzeugwracks

Identifikation eines Flugzeugwracks: Guten Tach zusammen, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, bei Bedarf kann das Thema gerne verschoben werden. Ein Freund von mir...
  3. Bitte um Identifikation eines Flugzeugteils

Bitte um Identifikation eines Flugzeugteils: Ich habe einige Fotos vom Bau eines sehr leichten, einmotorigen Sportflugzeugs in Holzkonstruktion erhalten. Eines davon zeigt ein Teil, bzw....
  4. Vorkriegs Propeller ___ Dh4 ? Bitte um Hilfe zur Identifikation

Vorkriegs Propeller ___ Dh4 ? Bitte um Hilfe zur Identifikation: Sehr geehrte Foren Mitglieder, ich Bitte um Ihre Hilfe zur Identfikation meines Propellers. Ich besitze diesen seit mehr als 20 Jahren und...
  5. Identifikation von deutschen Flugzeugtypen auf alten Luftbildaufnahmen 1943-1945

Identifikation von deutschen Flugzeugtypen auf alten Luftbildaufnahmen 1943-1945: Liebe Forum-Mitglieder, ich bin im Besitz mehrerer alter Luftbildaufnahmen eines deutschen Luftwaffenstützpunktes. Die Aufnahmen datieren aus...