Identifizierung Fliegerabzeichen

Diskutiere Identifizierung Fliegerabzeichen im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; An dieser Stelle mal die Frage: Weiß jemand was zu diesem Abzeichen? Es handelt sich um einen Bodenfund i, ca. einen Kilometer von einer möglichen...
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.959
Zustimmungen
8.524
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
An dieser Stelle mal die Frage: Weiß jemand was zu diesem Abzeichen? Es handelt sich um einen Bodenfund i, ca. einen Kilometer von einer möglichen Absturzstelle entfernt.......mehr weiß ich auch nicht.
Gruss und Dank im Voraus
 
Anhang anzeigen
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.597
Zustimmungen
3.322
Ja, Massenware. Aber schon beachtlich, wie sich das Teil als Bodenfund erhalten hat!
 
Thema:

Identifizierung Fliegerabzeichen

Identifizierung Fliegerabzeichen - Ähnliche Themen

  • Propellerblatt Identifizierung

    Propellerblatt Identifizierung: Guten Tag! Gunnar mein Name. Vorweg: Flugzeuge sind überhaupt nicht mein Thema:smile1: Doch ist mir ein Propellerblatt oder besser gesagt ein...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Identifizierung von Seitenrissen

    Identifizierung von Seitenrissen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, welche Varianten hier abgebildet sind? Shaanxi Y8C... Xian H-6.... Xian Y-7...?
  • Helikopter Identifizierung

    Helikopter Identifizierung: Liebe Experten, ich benötige mal wieder Hilfe bei der Identifizierung eines Luftfahrzeugs. Dieses mal ein Heli, der mich relativ niedrig...
  • Ähnliche Themen

    Oben