Identifizierung Hauptrotor- Blattspitze

Diskutiere Identifizierung Hauptrotor- Blattspitze im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Zur Identfizierung dieses Fundstücks brauche ich bitte Eure sachkundige Hilfe. Gefunden in Stendal- Borstel, vermutlich Mi-4, 8 oder 24. Bei den...

Moderatoren: AE
  1. I/JG8

I/JG8 Testpilot

Zur Identfizierung dieses Fundstücks brauche ich bitte Eure sachkundige Hilfe. Gefunden in Stendal- Borstel, vermutlich Mi-4, 8 oder 24. Bei den Hubschrauberspezialisten habe ich diese Anfrage auch schon gestellt.
    Kann jemand etwas erhellendes beisteuern?

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Tumanski, 09.01.2019
    Tumanski

Tumanski Fluglehrer

Beruf:
    Flugzeugmechaniker
    Hallo I/JG8
    Da hast du aber eine schönes Fundstück einer Rotorblattendkante einer
    Mi 4 , Mi 8, Mi 24 gefunden, sind alle gleich.
    Auffälliges Merkmal im letzten Bild Unterseite die vergrößerte Bohrung bei 9cm
    dort werden die Rotorblattabspannungen eingeharkt zur Arretierung der Rotorblätter
    bei der Bodenabstellung.

MfG
    Tumanski

Moderatoren: AE
Thema:

Identifizierung Hauptrotor- Blattspitze

Die Seite wird geladen...

Identifizierung Hauptrotor- Blattspitze - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Identifizierung von Panels

Hilfe bei der Identifizierung von Panels: In einem anderen Forum, in welchem ich aktiv bin, benötigt ein Nutzer Hilfe bei der Identifizierung von 4 Panels. Besonders interessiert ihn...
  2. Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

Bitte um Hilfe bei der Identifizierung: Hallo , In meinen Flugzeugteilen habe ich noch einen Deckel von einem Motor , Getriebe oder ähnlichen zu liegen . Da er nicht in meine...
  3. Identifizierung Flugzeugtyp

Identifizierung Flugzeugtyp: Neulich gab es auf dem „Sperrmüll” ein Höhenleitwerk. Wir haben es dann erst mal gerettet und es soll nun als Dekoration in unserem Modellflieger...
  4. Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen:...
  5. F-16 - Hilfe bei Identifizierung

F-16 - Hilfe bei Identifizierung: Hallo zusammen, ich habe bei N24 eine schöne Doku über die F-16 gesehen und dabei viel mir ein F-16 Painiting besonders auf. Die Doku findet ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden