Diskutiere Identifizierung, Schirmbeutel? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, kann mir jemand diesen Beutel/ Sack identifizieren?
Kann es sich um eine Fallschirmtasche handeln? Als Helmtasche ist er zu groß.
Identifizierung Spinner: Hallo, wir haben in unserem Flugplatzmuseum diese Propellerhaube, die wir nicht zuordnen können. Keine Typenschilder oder Stempel, es scheint aber...
Hilfe bei der Identifizierung erbeten: Beech V35 B ??: Hallo in die Runde,
kann mir bitte jemand helfen, das u. g. Flugzeug mit V-Leitwerk zweifelsfrei zu identifizieren? Aufgenommen am 25.08.2024 beim...
Anforderung zur Identifizierung des Typs des bordeigenen UHF-Funkgeräts: Hallo,
Ich möchte um Hilfe bitten. Könnte jemand bitte den Typ des auf den folgenden Bildern gezeigten Bord-UHF-Funkgeräts identifizieren? Das...
Wer kann mir helfen? Bitte um Identifizierung dreier Flugzeugtypen: Hallo zusamen,
bekanntermaßen bin ich ja eher Eisenbahnfotograf.
Wenn ich aber an der Strecke stehe oder sitze und es kommt nichts vernünftigtes...
Propellerblatt Identifizierung: Guten Tag!
Gunnar mein Name.
Vorweg: Flugzeuge sind überhaupt nicht mein Thema:smile1:
Doch ist mir ein Propellerblatt oder besser gesagt ein...
Identifizierung Spinner: Hallo, wir haben in unserem Flugplatzmuseum diese Propellerhaube, die wir nicht zuordnen können. Keine Typenschilder oder Stempel, es scheint aber...
Hilfe bei der Identifizierung erbeten: Beech V35 B ??: Hallo in die Runde,
kann mir bitte jemand helfen, das u. g. Flugzeug mit V-Leitwerk zweifelsfrei zu identifizieren? Aufgenommen am 25.08.2024 beim...
Anforderung zur Identifizierung des Typs des bordeigenen UHF-Funkgeräts: Hallo,
Ich möchte um Hilfe bitten. Könnte jemand bitte den Typ des auf den folgenden Bildern gezeigten Bord-UHF-Funkgeräts identifizieren? Das...
Wer kann mir helfen? Bitte um Identifizierung dreier Flugzeugtypen: Hallo zusamen,
bekanntermaßen bin ich ja eher Eisenbahnfotograf.
Wenn ich aber an der Strecke stehe oder sitze und es kommt nichts vernünftigtes...
Propellerblatt Identifizierung: Guten Tag!
Gunnar mein Name.
Vorweg: Flugzeuge sind überhaupt nicht mein Thema:smile1:
Doch ist mir ein Propellerblatt oder besser gesagt ein...