IDF News V2.0

Diskutiere IDF News V2.0 im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Israel Sells Drones To Russia To Spy On Ukraine Border Zum Bild: "Oben trägt ein libanesischer Armeesoldat eine israelische Drohne in der...

Moderatoren: mcnoch
  1. #421 Sens, 07.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2018
    Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    4.822
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    bei Köln
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422 Sens, 07.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2018
    Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    4.822
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    bei Köln
    DRONE WARS: Untersuchung von Israels Produktion, Nutzung und Verbreitung von UAVs
    DRONE WARS: Examining Israel’s production, use and proliferation of U…
    2012 flogen schon 49 Nationen israel. UAVs.
    The Aviationist » Elbit Hermes 450
    Auf dem Hin- oder Rückflug zum/vom Iran im Jahre 2014. Auf diese Weise werden die Bedingungen vor Ort aktuell gehalten. Es könnte mit ein Grund sein, warum der Iran oder einer seiner Hilfskräfte, von Zeit zu Zeit Einflüge nach Israel probiert, die eigentlich keinen Sinn machen, bis auf die politische Botschaft. .
    Israel Shoots Down Syrian Drone Over Golan Heights
    Das gab es schon zuvor und dauert bis heute an.
    The Next Arab-Israeli War Will Be Fought with Drones
    Ich habe mal einige Beispiel aufgeführt, da dieser "Schattenkrieg" mit "Robotern" kaum als solcher wahrgenommen wird.
     
  4. Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    4.822
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    bei Köln
    Israeli Drone Feeds Hacked By British and American Intelligence
    Auch hier lohnt sich die Übersetzung mit dem Google-Übersetzer und erhält ein lesbares Ergebnis auf Deutsch.
    EINE MERICAN AND BRITISH INTELLIGENCE NUTZTE heimlich Live-Video-Feeds von israelischen Drohnen und Kampfjets, überwachte die Militäroperationen in Gaza, hielt Ausschau nach einem möglichen Angriff auf den Iran und behielt die Drohnentechnologie im Auge, die Israel auf der ganzen Welt exportiert.
    Decoding der Drohne

    Da wird es interessant, weil auch die Ausgespähten erkannten, dass die Lücke zu schließen ist, wenn sie nicht von kritischen Beobachtern genutzt wurde.
     
  5. #424 Sens, 08.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2018
    Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    4.822
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    bei Köln
    Nicht nötig, da sie aus öffentlichen Quellen sind und als nicht eigene erkennbar sind, z.B. in dem die Quelle genannt/verlinkt oder dem digitalen Foto entnommen werden kann.
     
  6. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.735
    Zustimmungen:
    2.531
    Zitat aus den Regeln:
    Löschungen / Sperrungen / Ausgrenzungen
    Ohne Ankündigung können Beiträge
    • •... •die einen Copyrightverstoß vermuten lassen (Bitte kennzeichnet Zitate und Quellen! Es sind aus anderen Quellen, ohne ausdrückliche Genehmigung des Rechteinhabers, nur Zitate gestattet. Das gilt auch für Bilder. „www.web“ und „irgendwo im Netz“ sind keine Quellenangaben und zu unterlassen!)
      • •mit Bildern ohne Copyrightangaben (auch eigene Bilder zu denen man nicht berechtigt war; Hineinfotografieren in Firmen bzw. militärisches Gelände),
    Bilder die domainfrei sind dürfen im FF nur gezeigt werden , wenn die Quelle genannt wird. Bitte deutlich kennzeichnen. "Bilder sind von der Seite der Armee" ist nicht ausreichend. Bitte Link dazustellen.
    Ich weiß, dass ist in manchen Ecken des FF auch anders. Trotzdem sollte die Regelung beachtet werden. Wir können nicht überall sein.
     
  7. #426 Sens, 08.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2018
    Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    4.822
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    bei Köln
    טייסת 161 – ויקיפדיה
    https://www.iskyteam.com/uploads/5/6/0/2/5602847/8139991.jpg
    https://www.iskyteam.com/uploads/5/6/0/2/5602847/7403100_orig.jpg
    161. Staffel-Emblem und No 740 am Vorderrumpf und am Seitenleitwerk

    טייסת 166 – ויקיפדיה
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f8/RamatDavid_020517_Hermes_450_01.jpg
    https://c8.alamy.com/comp/BNW36W/elbit-systems-hermes-450-unmanned-aerial-vehicle-BNW36W.jpg
    Aviation Photo #1973209: Silver Arrow Hermes 450S - Israel - Air Force
    Aviation Photo #2264881: Silver Arrow Hermes 450S - Israel - Air Force
    Hermes 450
    166. Staffel Emblem
    Beim Betrachten die Zoom-Funktion nutzen, da die Aufnahmewinkel oft so gewählt wurden, um Staffel Embleme zu verdecken. Bei No 439 in Palmachim fehlt das Emblem in der schwarzen Vogelschwinge auf dem Seitenleitwerk, während es den Davidsstern am Vorderrumpf hat. Über die Jahre scheint es von Baureihe zu Baureihe Variationen gegeben zu haben?!
    Für die Modellbau-Fraktion.
    https://www.iskyteam.com/uploads/5/6/0/2/5602847/8139991.jpg
    No 647 hat sogar beide Embleme, weil sie wohl an die 161. Staffel weitergegeben wurde. .
    Dort gibt es noch mehr Details.
    Hermes 450
    Zur besseren Ansicht ein Bild jeweils ..in einem neuen Tab öffnen und dann Zoomen.
     
  8. #427 Sens, 28.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2018
    Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    4.822
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    bei Köln
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    4.822
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    bei Köln
    The Israeli Air Force : Not Lost in Translation
    "Das taktische Transportflugzeug der IAF war das erste ausländische Flugzeug, das an der Trainingsübung "Southern Strike" in Mississippi, USA, teilnahm. Zwei Wochen lang waren die "Hercules C-130" "Karnaf" (hebräisch für Rhinozerosse) und die " Super Hercules C-130J "Shimshon" (Hebräisch für Samson) trainierte für gemeinsame Missionen und enge Zusammenarbeit mit den US-Spezialeinheiten und brachte die Zusammenarbeit zwischen den beiden auf eine neue Ebene"...
    "Fast 90 Prozent dieser Einsätze waren die "Karnaf" und "Shimshon" mit ihren Frachträumen voller Kämpfer, Ausrüstung oder beides. Eine der Spec Op Units, die an der Übung teilnahmen und in das israelische Flugzeug flogen, war Team 8 der US Navy SEALs. Diese Missionen wurden von den taktischen Transportflugzeugen der IAF in verschiedenen Szenarien ausgeführt, wie z. B. bei Flugreisen in geringer Höhe während des Tages und in der Nacht und beim Fliegen in gebirgigem und unbekanntem Gebiet. Eines der Hauptelemente der Übung war das gegenseitige Lernen und das Erleben neuer und nie zuvor unternommener Missionen und Szenarien. Das israelische "Karnaf" -Flugzeug führte daher die allererste Luftbetankung von amerikanischen "Blackhawk" - und "Chinook" -Hubschraubern durch, außerdem wurde Nachtbetankung von "Karnaf" -Flugzeugen durch den amerikanischen betankten KC-135 geübt."
    Wenn man bedenkt, dass die Israelis keine "Chinook" fliegen, dann erkennt man der Wert solcher Übungen und auch deren Bereitschaft Neues zu wagen, weil sie dem Können ihrer Besatzungen und der C-130 vertrauen. .
    .
     
  11. #429 Sens, 13.06.2018 um 12:01 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2018 um 12:14 Uhr
    Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    4.822
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    bei Köln
    2018's IAF Resolutions
    "2018 wird ein Etablierungsteam für ein zusätzliches "Adir" -Staffel seine Arbeit aufnehmen. "
    "Unser aktuelles Ziel ist es, weiterhin Flugzeuge der fünften Generation zu kaufen und gleichzeitig die Flugzeuge der vierten Generation entsprechend den Veränderungen auf dem Schlachtfeld zu modifizieren. "" Wir erwägen den Kauf von F-15IA-Flugzeugen der vierten Generation ", fügte Col. A hinzu. "Sie verfügen über hervorragende Fähigkeiten und können unsere älteren Flugzeuge modifizieren und verbessern. Die Entscheidung über den Kauf wird im kommenden Jahr vom IDF-Stabschef getroffen. "Neben der Integration neuer Flugzeuge modifiziert die IAF ihre bisherigen Flugzeuge weiter." Der Modifikationsprozess "Karnaf" (Hercules C-130) wurde erfolgreich beendet . Darüber hinaus hat sich die IAF mit der Ausrüstung von "Shimshon" (Super Hercules C-130J) ausgerüstet, die bereits an vielen operativen Einsätzen teilgenommen haben. "Wir modifizieren derzeit die" Barak "(F-16C / D) und" Sufa '(F-16I), mit der "Barak" -Modifikation bereits im Gange. Das Projekt soll neue Systeme im Flugzeug installieren. Was Munition betrifft, werden im kommenden Jahr zwei große Munitionsgeschäfte unterzeichnet, die sich mit israelischer und amerikanischer Munition befassen. "
    Der Google Translator liefert inzwischen auch gute Übersetzungen ins Deutsche, deshalb habe ich sie 1:1 übernommen.
    "2019 wird der Bau der Hauptquartiere für die "Iron Dome" und "David's Sling" Bataillione in Hatzor AFB abgeschlossen sein. " Hier musste ich noch nachbessern, weil damit auch ein Funktionswandel der Hatzor AFB einhergeht, die dazu führen könnte, dass auch die letzten beiden fliegenden Staffeln, 101. und 105. mit Barak 2, verlegt werden. Der Siedlungsdruck wächst von Jahr zu Jahr..
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

IDF News V2.0

Die Seite wird geladen...

IDF News V2.0 - Ähnliche Themen

  1. Tornado PA200 Technik&News

    Tornado PA200 Technik&News: Neues von den Fachjournalisten des Spiegels... Mängel bei der Bundeswehr: Deutsche "Tornados" sind nicht Nato-tauglich - SPIEGEL ONLINE - Politik
  2. News zum Tornado Nachfolger 20xx

    News zum Tornado Nachfolger 20xx: NTV berichtet das ab 2016 die ersten Planungen zum Nachfolger des Panavia Tornado starten sollen. Ich dachte mir diesen Beitrag hier frühzeitig...
  3. Airliner Decal News

    Airliner Decal News: Hallo FF-User, ich habe vor, hier immer wieder neue Airliner-Decals vorzustellen, sei es aus anderen Foren oder aus Websites. Es tut sich ständig...
  4. Blue Angels News

    Blue Angels News: Tja, das wird wohl dann nicht mehr so lustig sein:...
  5. Hat Edison ein Flugzeug gebaut? Merkwürdiger Newsletterbeitrag der Stadt Siegburg.

    Hat Edison ein Flugzeug gebaut? Merkwürdiger Newsletterbeitrag der Stadt Siegburg.: :)Folgender Newletterbeitrag findet sich bei der Kreisstadt Siegburg: Vor 95 Jahren - April 1919 "Heute, Dienstagabend, wird in Form eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden