IDF News V2.0

Diskutiere IDF News V2.0 im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; The Israeli Air Force : German Air Force in Israel Israeli Air Force (@IAFsite) | Twitter Im Zuge der Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen der...

Moderatoren: mcnoch
  1. Sens

Sens Alien

The Israeli Air Force : German Air Force in Israel
    Israeli Air Force (@IAFsite) | Twitter

Im Zuge der Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen der israelischen und der deutschen Luftwaffe fand in den letzten Wochen ein Besatzungsaustausch der beiden Streitkräfte der Division Fighter und Air Defense statt
    ...
    Dies ist das dritte Jahr in Folge, dass Besatzungen zwischen der 101. ("First Fighter") und der 105. Staffel ("Scorpion"), die "Barak" (F-16C / D) operieren, und der Luftwaffe der Deutschen Luftwaffe abgehalten werden Fighter Division, bestehend aus "Eurofighter Typhoon" Flugzeugen. "Wir tun das, um voneinander zu lernen, um zu sehen, wie unsere israelischen Freunde trainieren und was sie anders machen", sagte Capt. Daniel, Kampfpilot der Luftwaffe.
    ....
    Der gegenseitige Austausch der Luftverteidigungsteams mit der deutschen Luftwaffe fand nicht nur in der Jagdabteilung statt: Vor einigen Wochen besuchte eine Delegation der Luftverteidigungsabteilung der IAF Deutschland, und kürzlich besuchte eine deutsche Delegation auch Israel. Letzte Woche besuchte die Delegation die Batterien "Yahalom" (Patriot) und "Iron Dome" sowie die Air Defense Academy. Sie sahen, wie Kämpfer der Luftverteidigungsabteilung in Israel trainiert wurden, erfuhren etwas über die Bataillone der Division und ihre Aktivitäten und sprachen mit Kämpfern des Waffensystems "Yahalom".

Keine Änderungen von mir, da der Google-Übersetzer ein verständliches Ergebnis zeigt Mögliche Missverständnisse lassen sich hier ausräumen.

2. Anzeige

Schau mal hier: IDF News V2.0. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sens

Sens Alien

The Israeli Air Force : Watching Over the Sea
    Die Marine Aufklärungs Abteilung und die 200. Staffel ("First RPAV") sind für alles verantwortlich, was in den Hoheitsgewässern Israels vorgeht. Einst die Rolle der "Shahaf" (Sea-Scan) Flugzeuge innerhalb der 120. ("Desert Giants") Staffel.

Moderatoren: mcnoch
Thema:

IDF News V2.0

Die Seite wird geladen...

IDF News V2.0 - Ähnliche Themen

1. A&A Models News

A&A Models News: Für Ende September/ Anfang Oktober sind von A&A Models folgende Neuheiten aviisert. Preise stehen noch nicht fest! Die Distribution geht über...
  2. Tornado PA200 Technik&News

Tornado PA200 Technik&News: Neues von den Fachjournalisten des Spiegels... Mängel bei der Bundeswehr: Deutsche "Tornados" sind nicht Nato-tauglich - SPIEGEL ONLINE - Politik
  3. News zum Tornado Nachfolger 20xx

News zum Tornado Nachfolger 20xx: NTV berichtet das ab 2016 die ersten Planungen zum Nachfolger des Panavia Tornado starten sollen. Ich dachte mir diesen Beitrag hier frühzeitig...
  4. Airliner Decal News

Airliner Decal News: Hallo FF-User, ich habe vor, hier immer wieder neue Airliner-Decals vorzustellen, sei es aus anderen Foren oder aus Websites. Es tut sich ständig...
  5. Blue Angels News

Blue Angels News: US Navy: Blue Angels Will Transition To Unmanned Aircraft Next Year Beim Blick auf das heutige Datum find ich das schon ganz lustig :wink:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden