IDF Patriot

Diskutiere IDF Patriot im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hat jemand Bilder von IDF (garantiert) eigenen Patriot Startern und den passenden Schleppern sowie Infrastruktur? Ich selbst konnte nur Bilder von...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 -dako-, 20.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2015
    -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Hat jemand Bilder von IDF (garantiert) eigenen Patriot Startern und den passenden Schleppern sowie Infrastruktur? Ich selbst konnte nur Bilder von z.B. US Patriot oder der IDF aus US Beständen kurzfristig überlassenen Systemen oder Systemen mit nicht eindeutig klärbarem Besitz auf Bildern aus Israel finden, jedoch keines, was definitiv ein auch ursprünglich IDF eigenes zeigt.

Besten Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

Tracer Alien

ich hab leider auch nichts gefunden, kannst aber auch deutsche Systeme mittlerweile nehmen.

Moderatoren: mcnoch
Thema: IDF Patriot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. patriot israel

Die Seite wird geladen...

IDF Patriot - Ähnliche Themen

1. Museum Patriot Station Kubinka

Museum Patriot Station Kubinka: Wir hatten die Gelegenheit das neue Flugzeugmuseum auf der "Patriot Station" noch vor der offiziellen Eröffnung kurz zu besuchen. Die Patriot...
  2. Patriot für Belgien?

Patriot für Belgien?: Zeiten ändern sich: Belgien denkt über die Beschaffung einer Batterie MIM-104 Patriots (oder eines vergleichbares Systems) nach. Potente...
  3. Bausätze Hawk, Patriot, ... in 1/72

Bausätze Hawk, Patriot, ... in 1/72: Mal eine Frage: Von östlicher Seite gibt es 1/72-Bausätze der S-75, S-125, S-300 von GRAN und PST. Gibt es ähnliches auch für Hawk, Nike,...
  4. Patriots Point, Charleston SC - USS Yorktown

Patriots Point, Charleston SC - USS Yorktown: Da Pensacola so gut angekommen ist, hier mal noch etwas mehr vom Ol' South: Patriots Point, in Charleston South Carolina...
  5. F-15 mit Patriot?

F-15 mit Patriot?: -15s may carry Patriot missiles "Air Force fighter jets laden with Patriot missiles may one day help shoot down incoming ballistic missiles,...