II. JBS des JBG-77

Diskutiere II. JBS des JBG-77 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Mahlzeit Gibt es hier ehemalige Angehörige vom technischen Personal der II. JBS aus Laage? Oder kennt jemand da wen? Und zwar aus der Endzeit -...
Susi-Bani

Susi-Bani

Sportflieger
Mahlzeit

Gibt es hier ehemalige Angehörige vom technischen Personal der II. JBS aus Laage?
Oder kennt jemand da wen?
Und zwar aus der Endzeit - also 89/90.

Ich habe festgestellt, daß diverse Dateien von meiner alten Homepage nicht so ganz korrekt sind ...
Und das will ich jetzt korrigieren!
Technische Leute kenne ich aber nur vom MFG ...🤷

Gruß,
Bani

#
Schau mal hier: II. JBS des JBG-77. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

II. JBS des JBG-77

II. JBS des JBG-77 - Ähnliche Themen

• Buch über die Flugleistungen berühmter Einsitzer des Ersten Weltkriegs auf Basis von Computersimulationen

Buch über die Flugleistungen berühmter Einsitzer des Ersten Weltkriegs auf Basis von Computersimulationen: Dies ist zwar keine Neuerscheinung, aber da ich in Zusammenhang mit meinem kürzlich veröffentlichten Buch über die Spitfire Mk I und die Bf 109 E...
  • RWD-9, der Gewinner des Europa-Rundflugs 1934

RWD-9, der Gewinner des Europa-Rundflugs 1934: Ich dachte, das könnte ein interessanter Bau werden. Die Idee kam mir bei der Lektüre des Artikels von Piotr R. Frankowski: „Wettfliegen für...
  • Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 8.&9. November 2025

Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 8.&9. November 2025: Der Termin - da wird so mancher den Kopf schütteln, denn da ist doch Telford!!! Kann sein, aber alle 2 Jahre eben auch die Ausstellung des CMC...
  • Sowjetische Militarluftfahrt während des Bürgerkrieges 1917/1922 und bis 1939

Sowjetische Militarluftfahrt während des Bürgerkrieges 1917/1922 und bis 1939: Es ist ja bekannt das es nach 1917 der Russischer Burgerkrieg gab, bis entweder 1921/1922 oder 1932 (wie Historiker es bewerten) Russian Civil...
  • Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022)

Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022): Nouvelles couleurs pour la « Tante Ju » de l’AJBS – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Amicale Jean-Baptiste Salis, die auf dem Flugplatz Cerny La...