Ikarus B-1

Diskutiere Ikarus B-1 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ikarus B1, lokal produziert in Blenheim im Königreich Jugoslawien. Ich habe mehrere kleine Modifikationen vorgenommen. Eduard PE für Interieur...
#
Schau mal hier: Ikarus B-1. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Schick, sieht man sehr selten. Handwerklich toll umgesetzt.
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Ausgefallene exotische Maschine, schöne unregelmäßige Tarnung, gefällt mir. Ein Foto der Unterseite bzw. auch des Cockpits wäre noch schön.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Wusste gar nicht das die Blenheim in Jugo gebaut wurde, man lernt nie aus.
Gefällt gut, mal was anderes als im RAF Kleid :rolleyes1:

Hotte
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Sehr schönes Modell, sauber gebaut und lackiert.:thumbsup:

UweB
 
Thema:

Ikarus B-1

Ikarus B-1 - Ähnliche Themen

  • 12.06.2023: Absturz Ikarus C42B bei Lüneburg - Pilotin schwer verletzt

    12.06.2023: Absturz Ikarus C42B bei Lüneburg - Pilotin schwer verletzt: https://www.landeszeitung.de/lokales/lueneburg-lk/lueneburg/lueneburg-flugzeug-stuerzt-ueber-theodor-koerner-kaserne-ab-HJDZDLC72RBH3D4ALF5EEHQZYM...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • 09.06.2022 49-Jähriger stirbt bei Flugzeugabsturz in Worms (Ikarus C42)

    09.06.2022 49-Jähriger stirbt bei Flugzeugabsturz in Worms (Ikarus C42): https://www.rnz.de/region/metropolregion-mannheim_artikel,-worms-ein-toter-bei-absturz-von-klein-flugzeug-update-_arid,903730.html Beim Absturz...
  • 26.08 21 Crashlandung Ikarus C42B

    26.08 21 Crashlandung Ikarus C42B: Am Abend des 26.08 machte in der Nähe des Fliegerhorst Hinterstoisser ein Kleinflugzeug vom Typ Ikarus C42B eine Bruchlandung. Das Flugzeug hatte...
  • Ikarus-Ausstellung in Marl

    Ikarus-Ausstellung in Marl: Auf die Ikarus-Ausstellung in Marl in den 80er Jahren stösst man immer wieder mal. Leider hatte ich es damals nicht dahin geschafft. Im Internet...
  • Ähnliche Themen

    Oben