Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt

Diskutiere Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ...oder diese hier...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Danke fürs virtuelle Mitnehmen, Jungs, das war ja eine richtig tolle Ausstellung.!!:congratulatory:

Ja,ja....Alex.....fang Du auch noch an!! In Zeiskam hatte Auguste Kleinepeter seine exzellent gebaute B-17 in 1:32 dabei und ich werde momentan von allen Seiten "gefragt", ob meine jemals fertig wird....gut B-17 will Weile haben:blush2: :wink:

Norbert....echt ärgerlich, der Unfall mit dem schönen Toni:mad: Aber vielleicht tröstet es Dich ein ganz klein wenig, dass Du mit diesem Vorfall nicht alleine bist. Im Februar in Zeiskam habe ich eine Transportkiste mit einer meiner neuen "Doras" vom Tisch gedengelt. Allerdings hielt sich der Schaden soweit in Grenzen (abgerbrochenes Fahrwerkbein und abgerissener Antennendraht), als dass ich das Modell vor Ort reparieren konnte.

:rugby:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Und ganz zu schweigen von den netten Bastelkollegen im Hintergrund, zwischen den Tischen. Immer einen Blick wert... :tongue:
 
Thema:

Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt

Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt - Ähnliche Themen

  • 12.06.2023: Absturz Ikarus C42B bei Lüneburg - Pilotin schwer verletzt

    12.06.2023: Absturz Ikarus C42B bei Lüneburg - Pilotin schwer verletzt: https://www.landeszeitung.de/lokales/lueneburg-lk/lueneburg/lueneburg-flugzeug-stuerzt-ueber-theodor-koerner-kaserne-ab-HJDZDLC72RBH3D4ALF5EEHQZYM...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • 09.06.2022 49-Jähriger stirbt bei Flugzeugabsturz in Worms (Ikarus C42)

    09.06.2022 49-Jähriger stirbt bei Flugzeugabsturz in Worms (Ikarus C42): https://www.rnz.de/region/metropolregion-mannheim_artikel,-worms-ein-toter-bei-absturz-von-klein-flugzeug-update-_arid,903730.html Beim Absturz...
  • 26.08 21 Crashlandung Ikarus C42B

    26.08 21 Crashlandung Ikarus C42B: Am Abend des 26.08 machte in der Nähe des Fliegerhorst Hinterstoisser ein Kleinflugzeug vom Typ Ikarus C42B eine Bruchlandung. Das Flugzeug hatte...
  • Ikarus Modellbauausstellung 2010

    Ikarus Modellbauausstellung 2010: Gestern fand auf Einladung des Inhabers Herrn Dieken (www.ikraus-modellversand.de) , wiedereinmal die "Ikarus Modellbau-Ausstelung" in Gangelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben