IL-18 und kein Ende

Diskutiere IL-18 und kein Ende im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die russische Luftwaffe hat eine generalüberholte (und modernisierte?) IL-18E erhalten. Und zwar bei einem Fliegerregiment im zentralen...
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Die russische Luftwaffe hat eine generalüberholte (und modernisierte?) IL-18E erhalten. Und zwar bei einem Fliegerregiment im zentralen Militärbezirk, Swerdlowsker Verwaltungsgebiet. Möglicherweise handelte es sich um die 75411 ✈ russianplanes.net ✈ наша авиация
Das Flugzeug wurde 1966 gebaut und wird als "Fernmagistralflugzeug" bezeichnet. Oder wie kann das vernünftig übersetzen?

Дальнемагистральный самолёт Ил-18Е пополнил парк транспортного авиаполка Центрального военного округа (ЦВО) в Свердловской области.
Самолет совершил посадку на аэродроме совместного базирования Кольцово в Екатеринбурге.
Ил-18 прошел модернизацию на авиапредприятии в Ленинградской области, были проверены и установлены новые блоки, агрегаты и комплексы, входящие в состав летательного аппарата. Обновлены системы коммуникации, навигации и отображения. Благодаря проведению полного комплекса работ по обслуживанию авиационной техники технический ресурс самолета был обновлён.
Самолет будет применяться для перевозки оперативных и рабочих групп командования округа в зоне ответственности ЦВО во время учений и тренировок.
Ил-18Е – дальнемагистральный пассажирский самолет, который может совершать полеты протяженностью от 3 тыс. до 6,5 тыс. км без промежуточных посадок с крейсерской скоростью 600-650 км/ч.


Zum Text noch ein Foto dazu: https://function.mil.ru/files/morf/9-5555005050505.jpg
 
#
Schau mal hier: IL-18 und kein Ende. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Дальнемагистральный самолёт = Langstreckenflugzeug (zivil)
 
Thema:

IL-18 und kein Ende

IL-18 und kein Ende - Ähnliche Themen

  • Kein Funksignal mehr: Drohne der Bundeswehr stürzt bei Cröchern ab

    Kein Funksignal mehr: Drohne der Bundeswehr stürzt bei Cröchern ab: Kein Funksignal mehr: Drohne der Bundeswehr stürzt bei Cröchern ab - Angetrunkene Männer fordern Finderlohn, dann kommt die Polizei Sie wird das...
  • Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

    Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  • GAR-keine Positionslichter in der Nacht "AN" und nah über denn Baumkronen schwebend?

    GAR-keine Positionslichter in der Nacht "AN" und nah über denn Baumkronen schwebend?: Hallo! Darf folgendes ein Hubschrauber tun, ob Militär oder von der Polizei.... ?? :FFEEK: Vor einigen Nächten, oder mal so...
  • Museum und doch keins......

    Museum und doch keins......: Auf einer Reise durch den Süden der USA habe ich auf einer Oldtimershow bei der Rückkehr meinen Blick in die Ferne schweifen lassen .....über die...
  • Phantoms und kein Ende :-)

    Phantoms und kein Ende :-): Hallo zusammen, auch ich möchte einmal meine Phantoms hier vorstellen. (Ich bin mir nicht sicher ob das Rollout nicht vielleicht unter Phantom...
  • Ähnliche Themen

    Oben