Il-2 Einsitzer Eastern Express 1/72

Diskutiere Il-2 Einsitzer Eastern Express 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, ermuntert durch Arnes Vorwort möchte ich nun auch mal meinen Rollout machen. Und damit auch zeigen was schieflaufen kann. Ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Haak San, 31.12.2005
    Haak San

Haak San Sportflieger

Hi,

ermuntert durch Arnes Vorwort möchte ich nun auch mal meinen Rollout machen.

Und damit auch zeigen was schieflaufen kann.

Ich ersteigerte diesen Bausatz für sage und schreibe 1,99 Eu + 2,50 Porto bei Ebay im Jahre 2003.
    Und als ich die Schachtel öffnete war ich zunächst positiv überrascht!
    Prima Guß fast ohne Grat noch ein Blick auf die Bemalungsvarianten und
    da es Dezember war, stand fest Wintertarnung und das Ding wird sofort gebaut.

Und das kam dabei heraus

Untergrund ignorieren bitte:D

Offene konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Haak San, 31.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2005
    Haak San

Haak San Sportflieger

so und wie man sieht ist die Kanzel komplett im eimer, weil ich pfiffig sein wollte und statt Pistole dachte nimmst de den guten Gunze Matt Klarlack.
    dabei hat sich die Maskierung (nebst Decals)weggerollt und die Kanzel ist vereist;)

Nun meine Frage wie kriege ich die Kanzel wieder hin und wo gibts Separat decals für dieses Modell??

Will nicht weghauen weils sonst isses eigentlich nicht schlecht,

für weitere Hinweise und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar, bin erst seit 2001 wieder intensiv dabei

Anhänge:

4. #3 Haak San, 31.12.2005
    Haak San

Haak San Sportflieger

und nochmal die Kanzel durch die man leider gar nix sieht:mad:

Anhänge:

5. #4 Bleiente, 04.01.2006
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Mir gefällt die Darstellung der sich langsam entfernenden Winterschutzfarbe.

Aber eine Frage habe ich noch: War die Beschriftung im Original nur auf einer Seite ?
    Kannst Du Bitte mal ein Foto von dieser Seite machen ?

6. #5 Haak San, 05.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2006
    Haak San

Haak San Sportflieger

Hi,

das ist keine Absicht mit der einseitigen Beschriftung, haben sich beim Übersprühen des Mattlacks von Gunze abgerollt die andere seite konnte ich noch retten.

Deshalb suche ich ja noch die Decals vielleicht baut ja jemand de andere version aus dem Bausatz und braucht sie nicht:D

Anhänge:

• lnk.jpg
      Dateigröße:
      93,6 KB
      Aufrufe:
      136
Moderatoren: AE
Thema:

Il-2 Einsitzer Eastern Express 1/72

Die Seite wird geladen...

Il-2 Einsitzer Eastern Express 1/72 - Ähnliche Themen

1. IL-2 Zweite Shturmovik fliegt

IL-2 Zweite Shturmovik fliegt: Hallo zusammen, eine zweite IL-2 ist in der Luft: Newly-Restored Ilyushin Il-2 Sturmovik Flies in Russia Zwar ebenfalls "Allison Power", aber...
  2. 1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik"

1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik": [ATTACH] Dieser tolle 1/72 Tamiya-Bausatz wird hierzulande leider zu schmerzhaften Preisen (um die 30 €) gehandelt; ich habe vorigen November auf...
  3. IL-20M Eastern Express 1/144

IL-20M Eastern Express 1/144: Die IL-20M ist ein sowj./ russ. Aufklärungsflugzeug das aus der IL-18 entwickelt wurde. Über die Ausrüstung des erstmals von der NATO 1978...
  4. Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles: Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?
  5. Il-2m3 HobbyBoss

Il-2m3 HobbyBoss: Hallo zusammen Anbei mein neuestes Werk die HobbyBoss Il-2m3 in 1/32. Lackiert wurde die Maschine mit Gunze Farben, alle Markeirungen wurden...