Il-2 reinstall

Diskutiere Il-2 reinstall im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, da ich ja meine Kiste geplättet habe, muss ich nun auch Il-2 Sturmovik wieder installieren. Kann mir jemand sagen, welche Patches...

Moderatoren: Learjet
  1. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Hallo,

da ich ja meine Kiste geplättet habe, muss ich nun auch Il-2 Sturmovik wieder installieren.
    Kann mir jemand sagen, welche Patches ich brauche, um auf Version 1.2 incl. allen Add-On-Flugzeugen und bugfixes zu sein?
    Müssen alle jemals erschienenen Patches installiert werden oder reichen zwei? Ich hab mal gelesen man bräuchte nur 1.04b und 1.2! :confused:

Danke im Voraus! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Il-2 reinstall. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steini

Steini Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    hi!

Du BRAUCHSt
    1.1 FULL (75MB)
    und
    1.2(von 1.1->1.2)

4. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    spasibo, Helleaglowitsch! ;)

Wo gibts die beiden Dateien noch; bei Ubi bin ich net mehr fündig geworden! :confused:

5. #4 MrHankey, 12.10.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
  6. #5 suchoi.net, 06.12.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Ich habe mal wieder IL-2 installiert und die besagten Updates rübergebügelt... Trotz Download von der deutschen Seite, sind die Updates und somit das Spiel in english. Oder gibts da eine Empfehlung von Euch???

Stichwort: Empfehlungen... Habst Ihr auch gleich noch Seiten parat auf denen man Skins findet?

Neben Yak's interessiert mich neuerdings speziell die "Gelbe 1" die im JG53 geflogen wurde... ;)

Moderatoren: Learjet
Thema:

Il-2 reinstall

Die Seite wird geladen...

Il-2 reinstall - Ähnliche Themen

1. Handbuch Po-2, La-7UTI und Il-2KR

Handbuch Po-2, La-7UTI und Il-2KR: Po-2, sehr detailreich, bestens zu verwenden für modellbauerische Zwecke: Техническое описание самолета У-2 с мотором М-11-Г выпуска 1939 г....
  2. Russischer Elektronikaufklärer Il-20 vor syrischer Küste verschwunden ... abgeschossen !?

Russischer Elektronikaufklärer Il-20 vor syrischer Küste verschwunden ... abgeschossen !?: Vor der syrischen Küste ist ein elektronisches Aufklärungsflugzeug vom Typ IL-20 verschwunden. Die Art des Verschwindens vom Radar scheint auf...
  3. 1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M

1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M: Guten Tag liebes Forum, hier ist meine Tamiya Il-2, gebaut aus der Schachtel, bemalt mit Acrylfarben von Gunze. Alle Fotos: Wolfgang Rabel...
  4. Ilyushin Il-2 aus russischem See geborgen

Ilyushin Il-2 aus russischem See geborgen: Warbirdsnews: Ilyushin Il-2 Sturmovik Raised From a Russian Lake! Berichten Zufolge wurde die Maschine am 22. August 1943 abgeschossen, der Pilot...
  5. IL-2 Zweite Shturmovik fliegt

IL-2 Zweite Shturmovik fliegt: Hallo zusammen, eine zweite IL-2 ist in der Luft: Newly-Restored Ilyushin Il-2 Sturmovik Flies in Russia Zwar ebenfalls "Allison Power", aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden