Il-2 reinstall

Diskutiere Il-2 reinstall im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, da ich ja meine Kiste geplättet habe, muss ich nun auch Il-2 Sturmovik wieder installieren. Kann mir jemand sagen, welche Patches...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Hallo,


da ich ja meine Kiste geplättet habe, muss ich nun auch Il-2 Sturmovik wieder installieren.
Kann mir jemand sagen, welche Patches ich brauche, um auf Version 1.2 incl. allen Add-On-Flugzeugen und bugfixes zu sein?
Müssen alle jemals erschienenen Patches installiert werden oder reichen zwei? Ich hab mal gelesen man bräuchte nur 1.04b und 1.2! :confused:

Danke im Voraus! :)
 
#
Schau mal hier: Il-2 reinstall. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
hi!

Du BRAUCHSt
1.1 FULL (75MB)
und
1.2(von 1.1->1.2)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
spasibo, Helleaglowitsch! ;)

Wo gibts die beiden Dateien noch; bei Ubi bin ich net mehr fündig geworden! :confused:
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Ich habe mal wieder IL-2 installiert und die besagten Updates rübergebügelt... Trotz Download von der deutschen Seite, sind die Updates und somit das Spiel in english. Oder gibts da eine Empfehlung von Euch???

Stichwort: Empfehlungen... Habst Ihr auch gleich noch Seiten parat auf denen man Skins findet?

Neben Yak's interessiert mich neuerdings speziell die "Gelbe 1" die im JG53 geflogen wurde... ;)
 
Thema:

Il-2 reinstall

Oben