IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover

Diskutiere IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ab März 2011 Im Handel und zum runterladen bei UbiSoft. http://www.youtube.com/watch?v=MO35o8IRDz0&feature=player_embedded...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 olkr, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    olkr

    olkr Astronaut

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    1.278
    Beruf:
    Servicemonteur
    Ort:
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom, 20.01.2011
    Phantom

    Phantom Space Cadet

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    1.920
    Ort:
    Großefehn
    Gibts schor irgendwelche Infos über die Systemanforderungen? Ich glaub, ich muss erst mal etwas in meine hardware investieren:(
     
  4. olkr

    olkr Astronaut

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    1.278
    Beruf:
    Servicemonteur
    Ort:
    Nach dem Video zu urteilen würde ich mal schreiben Nvidia 480 GTX bestimmt.
     
  5. Charri

    Charri Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Reutlingen
    Mein PC kauf wird sich außer nach dem FSX auch nach diesem Simulator richten. Ich hoffe es gibt bald neuigkeiten zu den Systemanforderungen.
     
  6. Pollux

    Pollux Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Rödermark
    Es gibt doch bereits den Ableger "Wings of Prey", die Grafikengine dürfte schonmal identisch sein (vermute ich mal :-) ) und die war
    gar nicht sonderlich Hardwarehungrig.
     
  7. #6 Tigerfan, 21.01.2011
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Nein, Wings of Prey basierte auf der Engine von IL-2 Gemäss diesem Forumsbeitrag lief Il-2 CoD auf einem I5 760 2,8 GhZ, 2 GB RAM und einer GTX460 recht gut.
     
  8. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.916
    Zustimmungen:
    5.730
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Das ist also das Storm of War: Battle of Britain?
     
  9. Charri

    Charri Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Reutlingen
    ja, so ist es :)
     
  10. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.916
    Zustimmungen:
    5.730
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Hoffentlich wird es nicht das Online-DRM unterstützen.
    Und scheinbar kann man nur auf Seiten der RAF kämpfen!?
     
  11. MiGCap

    MiGCap Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    9.463
    Ort:
    Nordfriesland
    Nein, ist auch eine deutsche Kampagne drin. Nur die übliche grottige Ubisoft-Vermarktung hat das in der Ankündigung vergessen.
     
  12. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.916
    Zustimmungen:
    5.730
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Dann bin ich ja beruhigt.Und scheinbar gibt es Gott sei dank kein DRM.
    Bin wirklich mal auf die Systemanforderungen gespannt.
     
  13. #12 Tigerfan, 24.01.2011
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Du wirst vor jedem Spielstart eine Internetverbindung benötigen, jedoch nicht während des Spiels. Ich würde es auch mit Kopierschutzmassnahmen wie DRM kaufen. Der Verkauf von PC-Spielen (darunter Il-2 CoD, auch wenn es eine Simulation ist) ist deswegen in den letzten Jahren massiv geschrumpft.

    Was mich persönlich interessieren würde: Wird das Wetter dynamisch sein? Wird es auch animierte Figuren rundherum geben (Flieger vorbereiten, Flak, Beobachtungsposten etc.)? Wieviel RAM wird benötigt (ganze Karte wird auf 1x dargestellt)?
     
  14. MiGCap

    MiGCap Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    9.463
    Ort:
    Nordfriesland
    Wer sagt das? EINE Aktivierung, dann ist das Thema durch.
     
  15. #14 Tigerfan, 25.01.2011
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Also wenn es so ist, wie bei allen anderen Ubisoft Spielen, braucht es vor jedem Start eine Internetverbindung. Ich glaube nicht, dass dies bei CoD anders sein wird.
     
  16. MiGCap

    MiGCap Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    9.463
    Ort:
    Nordfriesland
  17. olkr

    olkr Astronaut

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    1.278
    Beruf:
    Servicemonteur
    Ort:
  18. Charri

    Charri Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Reutlingen
  19. #18 Charri, 13.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    Charri

    Charri Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Reutlingen
    Ein paar neue Ingame-Videos.

    Links entfernt.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Sind leider schon entfernt worden.
     
  22. Charri

    Charri Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Reutlingen
    Ja. Ich habs vorhin im COD forum gelesen das die Videos wohl nicht authorisiert aus der Beta waren :(
     
Moderatoren: Learjet
Thema: IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubisoft

Die Seite wird geladen...

IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik"

    1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik": [ATTACH] Dieser tolle 1/72 Tamiya-Bausatz wird hierzulande leider zu schmerzhaften Preisen (um die 30 €) gehandelt; ich habe vorigen November auf...
  2. Il-2 "Sturmovik" (early) auf Skiern - Academy

    Il-2 "Sturmovik" (early) auf Skiern - Academy: Hallo, als altgedienter (virtueller) Schlachtflieger lag nichts näher, als eine Il-2 zu bauen. Paßt auch irgendwie zu den fallenden...
  3. IL-2m3 "Sturmovik" von Eduard

    IL-2m3 "Sturmovik" von Eduard: Hallo Bastelgemeinde!!! Der Erstflug der IL-2 fand am 02. Oktober 1939 statt und die Werkserprobung dauerte noch bis zum 26. März 1940. Danach...
  4. Spit Mk XIV in Il-2 Sturmovik Sim?

    Spit Mk XIV in Il-2 Sturmovik Sim?: Hallo FluSi-Freunde, hab beiCpt. Farrel ne schöne Skin für eine Griffon-Spitfire Mk XIV gefunden, nur leider existiert in der Sim keine Mk...
  5. IL-2 Sturmovik in 1:72

    IL-2 Sturmovik in 1:72: Die IL-2 habe ich als Modell bisher eher selten in 1:72 gesehen. Dabei war sie eines der meistgebauten und gefürchtetsten russischen Flugzeuge im...