IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover

Diskutiere IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Tja, vielleicht kommt ja nochmal 'ne Demo. Aber kennst Du mein Netbook ? Da läuft auch Il-2 1946 4.10 flüssig.
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.513
Zustimmungen
17.344
Ort
Nordfriesland
Bis dahin zock ich weiterhin "1946" und harre mal der Dinge...

Auch wenn ich der Meinung bin, dass CoD für ein Spiel derartiger Komplexität nach einer Woche schon ganz vernünftig läuft, wird bei mir das gute alte IL-2 1946 noch lange nicht zum alten Eisen gelegt. Schon wegen der großen Vielfalt ...

Da bist Du also nicht alleine. ;)

Dauert noch ein paar Jährchen, bis CoD dahin kommt. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich gar kein ausgereiftes Produkt erwartet habe und deshalb nicht enttäuscht bin.

Ich denke da mal an die Software moderner Jets in RL. Wenn Großunternehmen der Luftfahrtindustrie mit ihren Finanzmöglichkeiten komplexe Software nicht auf Anhieb zum Laufen kriegen, wieso sollte das dann ein kleiner Spielehersteller schaffen? IL-2 war ganz am Anfang auch eine furchtbare Rumpelkiste.
 

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
"1946 vs. CoD!"

Hi MiGCap :)!

Da geb ich dir Recht: "Cliffs of Dover" wird wohl noch mindestens zwei Jährchen reifen müssen, bis es die Klasse von "1946" (in seinem jetzigen Top - Zustand) erreicht hat!

Muß wohl tatsächlich meine Erwartungshaltung etwas zurückschrauben; aber wurmen tut´s mich schon...

MfG - JV ´44;)!
 

N88ZL

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
620
Zustimmungen
1.600
Tja, vielleicht kommt ja nochmal 'ne Demo.
Aber kennst Du mein Netbook ? Da läuft auch Il-2 1946 4.10 flüssig.
Was will uns M.M. damit sagen?

Weil Il-2 1946 4.10 bei ihm lauft, funktioniert auch Cliffs of Dover?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thiel12

Thiel12

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
218
Zustimmungen
14
Ort
Schwerin
Netbook...

So. Hab mir nu auch so ein Netzbüchlein angeschafft. 4.10.1 läuft sauber in 1366x768... hätt ich nicht gedacht... :FFTeufel:
Wens interessiert: LG X120-G.CVFG, 1 GB, 160GB HD... Das ein Intel Atom das schaft, donnerlitchen :)

Na, nu kann ich wenigstens unterwegs auch mal ne Runde via UMTS drehen ;)

Cya
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hallo,

ich hab Deinen Beitrag gar nicht mitbekommen. Da war ich auch imUmzugsstress.

Bei meinem Asus 1215N läuft's auch flüssig in 1366x768.
Drin ist 'n Intel Atom D525 mit 1.8Ghz, 2GB RAM und 'ne Nvidia ION 2 mit 512MB RAM.
 
Thiel12

Thiel12

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
218
Zustimmungen
14
Ort
Schwerin
Hallo,

ich hab Deinen Beitrag gar nicht mitbekommen. Da war ich auch imUmzugsstress.

Bei meinem Asus 1215N läuft's auch flüssig in 1366x768.
Drin ist 'n Intel Atom D525 mit 1.8Ghz, 2GB RAM und 'ne Nvidia ION 2 mit 512MB RAM.
Aha, Danke

Meiner hat nur nen Atom N270 mit GMA 950...läuft aber auch gut. :D
 
Thema:

IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover

IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover - Ähnliche Themen

  • 1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik"

    1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik": Dieser tolle 1/72 Tamiya-Bausatz wird hierzulande leider zu schmerzhaften Preisen (um die 30 €) gehandelt; ich habe vorigen November auf der...
  • Il-2 "Sturmovik" (early) auf Skiern - Academy

    Il-2 "Sturmovik" (early) auf Skiern - Academy: Hallo, als altgedienter (virtueller) Schlachtflieger lag nichts näher, als eine Il-2 zu bauen. Paßt auch irgendwie zu den fallenden...
  • IL-2m3 "Sturmovik" von Eduard

    IL-2m3 "Sturmovik" von Eduard: Hallo Bastelgemeinde!!! Der Erstflug der IL-2 fand am 02. Oktober 1939 statt und die Werkserprobung dauerte noch bis zum 26. März 1940. Danach...
  • Spit Mk XIV in Il-2 Sturmovik Sim?

    Spit Mk XIV in Il-2 Sturmovik Sim?: Hallo FluSi-Freunde, hab beiCpt. Farrel ne schöne Skin für eine Griffon-Spitfire Mk XIV gefunden, nur leider existiert in der Sim keine Mk...
  • IL-2 Sturmovik in 1:72

    IL-2 Sturmovik in 1:72: Die IL-2 habe ich als Modell bisher eher selten in 1:72 gesehen. Dabei war sie eines der meistgebauten und gefürchtetsten russischen Flugzeuge im...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik"

      1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik": Dieser tolle 1/72 Tamiya-Bausatz wird hierzulande leider zu schmerzhaften Preisen (um die 30 €) gehandelt; ich habe vorigen November auf der...
    • Il-2 "Sturmovik" (early) auf Skiern - Academy

      Il-2 "Sturmovik" (early) auf Skiern - Academy: Hallo, als altgedienter (virtueller) Schlachtflieger lag nichts näher, als eine Il-2 zu bauen. Paßt auch irgendwie zu den fallenden...
    • IL-2m3 "Sturmovik" von Eduard

      IL-2m3 "Sturmovik" von Eduard: Hallo Bastelgemeinde!!! Der Erstflug der IL-2 fand am 02. Oktober 1939 statt und die Werkserprobung dauerte noch bis zum 26. März 1940. Danach...
    • Spit Mk XIV in Il-2 Sturmovik Sim?

      Spit Mk XIV in Il-2 Sturmovik Sim?: Hallo FluSi-Freunde, hab beiCpt. Farrel ne schöne Skin für eine Griffon-Spitfire Mk XIV gefunden, nur leider existiert in der Sim keine Mk...
    • IL-2 Sturmovik in 1:72

      IL-2 Sturmovik in 1:72: Die IL-2 habe ich als Modell bisher eher selten in 1:72 gesehen. Dabei war sie eines der meistgebauten und gefürchtetsten russischen Flugzeuge im...

    Sucheingaben

    ubisoft

    Oben