Il-2 Updates

Diskutiere Il-2 Updates im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Weiss einer in welchen Abständen die Il-2 Updates rauskommen? Und weiss einer wann das nächste Update kommt? Will unbedingt ein neues Flugzeug :FFD

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Corsair, 16.12.2001
    Corsair

    Corsair Space Cadet

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    1.468
    Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ort:
    47228 Duisburg
    Weiss einer in welchen Abständen die Il-2 Updates rauskommen?
    Und weiss einer wann das nächste Update kommt? Will unbedingt ein neues Flugzeug :FFD
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yankee

    Yankee Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Dessau
    Keine Ahnung wann so´n Update rauskommt..

    Wieso denn ein neues Flugzeug.. reichen die 40 nicht ? ;)
    Oder willst du ne Corsair an der Ostfront fliegen ? ;)

    Machst gut Corsair
     
  4. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    hm, ich denk net, dass da noch groß was offizielles kommt. Noch ein, zwei Patches (wenn das Seitenruder wegfliegt flieg ich manchmal fast rückwärts danach... realistisch?? ;)) und eben inoffzielle Add-Ons... die I-16 wäre so ein Kandidat! :)
     
  5. #4 Corsair, 16.12.2001
    Corsair

    Corsair Space Cadet

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    1.468
    Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ort:
    47228 Duisburg
    Ich meinte das so das die Updates ein paar neue Flugzeuge ins Spiel bringen und noch ein paar Grafikfehler beheben. Mein Kandidat ist die Fw-190 Dora. Auf die würde ich mich besonders freuen, aber auch auf die He-162. Man darf ja noch hoffen :D
     
  6. #5 Snoergi, 16.12.2001
    Snoergi

    Snoergi Berufspilot

    Dabei seit:
    23.11.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Raisdorf bei Kiel
    Sollten die nicht erstmal die Probleme einiger User mit dem Onlinefliegen beheben. In den Foren klagen ja viele ihr Leid.

    Aber dieser Sim ist so gut das man noch ne Menge machen kann.
    Soll ein Addon ruhig 35 Euro kosten, wenn die Qualität gleich bleibt, kauf ich es!!
     
  7. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Frühestens im Sommer gibts ein Finland-addon auf CD zu kaufen. Das kauf ich mir bestimmt.

    Das nächste Addonflugzeug wird wohl die polnische Pzl 11c werden. Der Entwickler hat das 3d modell mitsamt Cockpit bereits an Maddox Games geschickt und das wird wohl bald in Il2 integriert.
    Ich frage mich zwar, was die P11 in Il2 soll (so ohne Polenkarte, ohne deutsche Flugzeuge für den Polenfeldzug und so weiter), aber für Multiplayer wird das Ding wohl taugen.
    Luthier hofft, daß er das Raketenmobil (die BI-1) noch dieses Jahr fertig kriegt. Das Cockpit für die I-16 ist ebenfalls schon recht weit gediehen, und vielleicht wird die Ishak/Rata gleichzeitig mit der BI-1 herausgebracht.
    guckt mal da
    Il2 center
     
  8. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Raketenmobil? was is das denn? Hört sich jedenfalls gefährlich an.. (für den Piloten ;))
     
  9. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    das ist es:
    Der welt erster Raketenjäger (vor der Me163!)
    Ist leider 1942 auf dem 9. Flug explodiert.
    Etwa 20-30 Maschinen wurden gebaut, Programm wurde aber 1943 eingestellt, weil man keine Abfangjäger mehr brauchte, die nur 9 minuten treibstoff haben.
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    da isses:
     

    Anhänge:

    • bi1.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      43
  12. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    wie schnell fliegt diese Gerätschaft und wie lange reicht der Sprit?? :D
    edit: oops, steht ja schon da, 9 Minuten...
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Il-2 Updates

Die Seite wird geladen...

Il-2 Updates - Ähnliche Themen

  1. IL-2 Zweite Shturmovik fliegt

    IL-2 Zweite Shturmovik fliegt: Hallo zusammen, eine zweite IL-2 ist in der Luft: Newly-Restored Ilyushin Il-2 Sturmovik Flies in Russia Zwar ebenfalls "Allison Power", aber...
  2. 1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik"

    1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik": [ATTACH] Dieser tolle 1/72 Tamiya-Bausatz wird hierzulande leider zu schmerzhaften Preisen (um die 30 €) gehandelt; ich habe vorigen November auf...
  3. IL-20M Eastern Express 1/144

    IL-20M Eastern Express 1/144: Die IL-20M ist ein sowj./ russ. Aufklärungsflugzeug das aus der IL-18 entwickelt wurde. Über die Ausrüstung des erstmals von der NATO 1978...
  4. Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

    Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles: Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?
  5. Il-2m3 HobbyBoss

    Il-2m3 HobbyBoss: Hallo zusammen Anbei mein neuestes Werk die HobbyBoss Il-2m3 in 1/32. Lackiert wurde die Maschine mit Gunze Farben, alle Markeirungen wurden...