Il 38 von revell
Diskutiere Il 38 von revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Weist jemand in welchem masstab ist der bausatz IL 38 Bison von revell
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Thema:
Il 38 von revell
Die Seite wird geladen...
-
Il 38 von revell - Ähnliche Themen
-
Revell Tornado IDS 1:48
Revell Tornado IDS 1:48: Kurze frage. Kann man aus dem Basisbausatz Tornado IDS eine GR.1 der RAF bauen ohne größere veränderung? -
Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72
Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72: Ende der 80er gab es von Revell den Bausatz eines Eurofighters Jäger 90 in 1:72 und auch in anderen Maßstäben. Letztlich war es ein Modell des... -
WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell
WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: [ATTACH] Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell -
Suche F-16C Fighting Falcon in 1/32 von Revell
Suche F-16C Fighting Falcon in 1/32 von Revell: Hallo! Ich bin ziemlich neu hier im Forum. Weiß auch nicht ob ich in der richtigen Rubrik poste... Habe vor Ewigkeiten Plastikmodellbau betrieben,... -
Revell AN-225 Antonov Airlines
Revell AN-225 Antonov Airlines: Liebe Forengemeinde, erst einmal wünsche ich ein gesundes neues Jahr! Heute möchte ich euch den lange erwarteten Bausatz der AN-225 in einem...