Il 38 von revell

Diskutiere Il 38 von revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Weist jemand in welchem masstab ist der bausatz IL 38 Bison von revell

Moderatoren: AE
  1. apulaz

    apulaz Berufspilot

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Crailsheim
    Hallo!
    Weist jemand in welchem masstab ist der bausatz IL 38 Bison von revell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    2.006
    Gar nicht!
    Bison = Mjasischtschew M-4
    Iljuschin - 38 May
    Beide nicht im aktuellen Revellkatalog?
     
  4. apulaz

    apulaz Berufspilot

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Crailsheim
    Ich frage nicht über aktuelle program den bausatz gibts ab und zu bei eBay
     
  5. #4 Berkut, 25.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2005
    Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Leverkusen

    das ist keine IL-38 sonder die M-4 Bison.

    das modell ist, glaube in 1/160 :rolleyes:
     

    Anhänge:

    • h-235.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      113
  6. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    2.006
    He, Dein Bild klärt das Missverständnis auf! Dann sind wir uns ja wieder einig. :engel:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ashley

    Ashley Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Köln
    ja, der Bausatz stammt aus der Anfangszeit von Revell. Hab auch noch so ein Schätzchen im Regal versteckt (für schlechte Zeiten...)
     
  9. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Hm, "Authentic Kit" - soll das ernst gemeint sein? Bin auf's roll-out gespannt!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Il 38 von revell

Die Seite wird geladen...

Il 38 von revell - Ähnliche Themen

  1. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  2. Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell

    Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell: Hallo Zusammen, ich möchte euch heute meine neue Focke Wulf Fw 190 A8/R11 vorstellen. Das Modell entstand bis auf ein paar Sitzgurte von Eduard...
  3. MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32

    MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32: Hallo Bastler , heute mal etwas getarntes . Eine frühe Exportversion der MiG-29 A der "IRAQI-AF" . Es handelt sich um eine Mig 29 9-12 ,...
  4. Lippisch P13a - Revell 1:48

    Lippisch P13a - Revell 1:48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Der von Alexander Lippisch erdachte Entwurf eines Deltaflügel-Abfangjägers mit Staustrahltriebwerk, entstand gegen...
  5. Revell "Ed Force One"

    Revell "Ed Force One": Hallo liebe Forengemeinde, heute will ich den Tourflieger der Band "Iron Maiden" vorstellen! Auch besser bekannt als "Ed Force One" :wink2:...