Il 38 von revell

Diskutiere Il 38 von revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Weist jemand in welchem masstab ist der bausatz IL 38 Bison von revell

Moderatoren: AE
  1. apulaz

    apulaz Berufspilot

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Crailsheim
    Hallo!
    Weist jemand in welchem masstab ist der bausatz IL 38 Bison von revell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    2.340
    Gar nicht!
    Bison = Mjasischtschew M-4
    Iljuschin - 38 May
    Beide nicht im aktuellen Revellkatalog?
     
  4. apulaz

    apulaz Berufspilot

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Crailsheim
    Ich frage nicht über aktuelle program den bausatz gibts ab und zu bei eBay
     
  5. #4 Berkut, 25.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2005
    Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Leverkusen

    das ist keine IL-38 sonder die M-4 Bison.

    das modell ist, glaube in 1/160 :rolleyes:
     

    Anhänge:

    • h-235.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      113
  6. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    2.340
    He, Dein Bild klärt das Missverständnis auf! Dann sind wir uns ja wieder einig. :engel:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ashley

    Ashley Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Köln
    ja, der Bausatz stammt aus der Anfangszeit von Revell. Hab auch noch so ein Schätzchen im Regal versteckt (für schlechte Zeiten...)
     
  9. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Hm, "Authentic Kit" - soll das ernst gemeint sein? Bin auf's roll-out gespannt!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Il 38 von revell

Die Seite wird geladen...

Il 38 von revell - Ähnliche Themen

  1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. Revell 2018

    Revell 2018: Ich habe gerade mal bei Google den Begriff "Revell Vorankündigungen 2018" eingegeben. Ich komme so zu einem Händler, weiß aber nicht ob ich den...
  3. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  4. MiG-25 RBT Revell

    MiG-25 RBT Revell: Hallo an´s Forum. Eigentlich wollte ich keinen BB machen, aber es sind doch etliche Fragen im Raum, die ich nicht vernünftig beantworten kann....
  5. Revell Farbkatalog

    Revell Farbkatalog: Gibt es sowas als PDF oder andere Datei ?