IL-62 auf Hoteldach „gelandet“

Diskutiere IL-62 auf Hoteldach „gelandet“ im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Die Grazer Dachlandschaft bekommt eine neue Attraktion: Die ausgemusterte ehemalige Präsidentenmaschine der Tschechoslowakei ziert künftig das...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Michael aus G., 06.04.2018
    Michael aus G.

Michael aus G. Space Cadet

leider zu weit wech von einem richtigen Flugplatz

Quelle

mig212, Philipus II, Bechair und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 222cora, 16.04.2018
    222cora

222cora Fluglehrer

Damit das Bild nicht so einsam und verlassen dasteht einige Infos dazu.

Sinn der Aktion:
    Auf dem Hoteldach soll so eine Art „Flughafendeck“ entstehen, das Kapazität für 150 Leute bietet. In der Maschine selbst werden 15 bis 100 Personen Platz finden - je nachdem, ob Tische oder Stühle gewünscht werden.

70-Meter-Flugzeug für Hoteldach „gelandet“

An-225 gefällt das.
  4. 7L*WP

7L*WP Astronaut

andy182 und 222cora gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

IL-62 auf Hoteldach „gelandet“

Die Seite wird geladen...

IL-62 auf Hoteldach „gelandet“ - Ähnliche Themen

1. Rada IL-62 schießt über Landebahn von Khartoum hinaus

Rada IL-62 schießt über Landebahn von Khartoum hinaus: Der einzige IL-62 Frachter, die "EW-450TR" von Rada Airlines ist am 16.8. in Khartoum / Sudan bei der Landung über die Bahn hinausgeschossen....
  2. Fragen zur IL-62 der Interflug !

Fragen zur IL-62 der Interflug !: Hallo liebe Kollegen ! Ich richte heute mal ein paar Fragen in die allgemeine Runde, wobei mir natürlich als "General-Beantworter" dieser Fragen...
  3. Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?

Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?: Halli hallo an die Zivil-Luftfahrt-Spezies hier im Forum. Ich habe gerade etwas im "Airlines die es nicht mehr gibt"-Thread gestöbert und bin da...
  4. WB2015/16RO Iljuschin Il-62M INTERFLUG

WB2015/16RO Iljuschin Il-62M INTERFLUG: [ATTACH] Ein Modell mit einer tragischen Geschichte. Die Maschine mit dem Luftfahrzeugkennzeichen DDR-SEW (Werknummer 2850324) war erst ein Jahr...
  5. WB2015/16BB Iljuschin Il-62M, 1:144, Zwesda

WB2015/16BB Iljuschin Il-62M, 1:144, Zwesda: Nachdem ich mal vor Wochen, in einem Schwall von Bastelwut die Fahrwerke gebaut habe, habe ich mich nun entschlossen, den Rest auch noch zusammen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden