IL-62 auf Hoteldach „gelandet“

Diskutiere IL-62 auf Hoteldach „gelandet“ im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Die Grazer Dachlandschaft bekommt eine neue Attraktion: Die ausgemusterte ehemalige Präsidentenmaschine der Tschechoslowakei ziert künftig das...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Michael aus G., 06.04.2018
    Michael aus G.

    Michael aus G. Space Cadet

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    leider zu weit wech von einem richtigen Flugplatz


    [​IMG]

    Quelle
     
    mig212, Philipus II, Bechair und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 222cora

    222cora Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Bad Ischl
    Damit das Bild nicht so einsam und verlassen dasteht einige Infos dazu.

    Sinn der Aktion:
    Auf dem Hoteldach soll so eine Art „Flughafendeck“ entstehen, das Kapazität für 150 Leute bietet. In der Maschine selbst werden 15 bis 100 Personen Platz finden - je nachdem, ob Tische oder Stühle gewünscht werden.

    70-Meter-Flugzeug für Hoteldach „gelandet“
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

IL-62 auf Hoteldach „gelandet“

Die Seite wird geladen...

IL-62 auf Hoteldach „gelandet“ - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur IL-62 der Interflug !

    Fragen zur IL-62 der Interflug !: Hallo liebe Kollegen ! Ich richte heute mal ein paar Fragen in die allgemeine Runde, wobei mir natürlich als "General-Beantworter" dieser Fragen...
  2. Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?

    Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?: Halli hallo an die Zivil-Luftfahrt-Spezies hier im Forum. Ich habe gerade etwas im "Airlines die es nicht mehr gibt"-Thread gestöbert und bin da...
  3. WB2015/16RO Iljuschin Il-62M INTERFLUG

    WB2015/16RO Iljuschin Il-62M INTERFLUG: [ATTACH] Ein Modell mit einer tragischen Geschichte. Die Maschine mit dem Luftfahrzeugkennzeichen DDR-SEW (Werknummer 2850324) war erst ein Jahr...
  4. WB2015/16BB Iljuschin Il-62M, 1:144, Zwesda

    WB2015/16BB Iljuschin Il-62M, 1:144, Zwesda: Nachdem ich mal vor Wochen, in einem Schwall von Bastelwut die Fahrwerke gebaut habe, habe ich mich nun entschlossen, den Rest auch noch zusammen...
  5. 1/144 IL-62M – Zvezda

    1/144 IL-62M – Zvezda: Seid ca. 2 Wochen endlich auch in Deutschland zu kaufen, Zvezdas langersehnte Илью́шин IL-62M im Maßstab 1:144. Ich habe mir gleich zwei dieses...