Il-76 Bilder

Diskutiere Il-76 Bilder im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Inversija IL-76T YL-LAL 1998 in MSE.
#
Schau mal hier: Il-76 Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Weiter mit Volga-Dnepr! Am 17.12.2006 war die erste IL-76TD-90WD in Dresden um radioaktives Material aus dem ehemaligen Forschungsreaktor in Rossendorf abzuholen!

IL-76TD-90WD RA-76950 Drs 17.12.2006

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Auch ich habe natürlich als LEJ'ler viele Bilder der IL"sen" auf die Kamerachips bekommen, hier mal eine kleine Auswahl...
Die Maschinen der Silk Way kommen 2x pro Woche an den LEJ. Meist kommt die Maschine Montags rein, geht Dienstags wieder raus um dann Mittwoch zurückzukehren - Rückflug ist dann Freitags.

Bei den Versorgungsflügen für die BW kamen immer die "4K-AZ100" und die "4K-AZ101" zum Einsatz, weil es sich bei diesen Maschinen um die einzigen IL"sen" mit modernisierten Triebwerken handelt - heißt also leider leiser...

Bis Ende September waren dabei beide Maschinen im mehr oder weniger regelmäßigen Wechsel im Einsatz, aber dann plötzlich nur noch die "101"...

Hier ein Bild der "101" in der alten Lackierung:
Silk Way /// Ilyushin Il-76TD-90VD /// 4K-AZ101 ///

Anhang anzeigen
Thema:

Il-76 Bilder

Il-76 Bilder - Ähnliche Themen

• Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]

Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]: Sehr schöne und gut organisierte (und gut besuchte...) Veranstaltung mit teilweise exotischeren Teilnehmern (was natürlich, neben der bekannten...
  • Bo105 PAH-1 Bilder gesucht

Bo105 PAH-1 Bilder gesucht: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach Bilder die die alte linke Waffenrampe (waagerecht) zeigen. Speziell den Motorstellantrieb. Zeigt dieser...
  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35