IL-76 Passagierversion?

Diskutiere IL-76 Passagierversion? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ja mit der An-22 hatte man so einiges vor gehabt:D! Quelle: Авиация и Время 5´97
#
Schau mal hier: IL-76 Passagierversion?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

offroader

Sportflieger
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
Forst / Baršć
Es gab mal ein Prototyp eine Passagier Il-76 hier eine Illustration vom Januar 1967.
Ein bischen russisch kann ich auch noch!!
Man beachte da mal die Übershrift von dieser Zeichnung, Da steht
"Passagier-Variante Flugzeug-Autobus IL-76" :TD:
 

offroader

Sportflieger
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
Forst / Baršć
Genauso stets doch auf dem Blatt da geschrieben: "samoljeta avtobusa", also Flugzeug-Autobus!

Dein letzdes Foto unterstreicht das auch in einem andren Sinne:
Der Linienbus, der da rausfärt, ist einer vom Typ Ikarus. ;)
Ihr kennt doch bestimmt die gleichnamige figur aus der griechischn Mytologie?
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.782
Zustimmungen
5.770
Ort
mit Elbblick
Es gab mal ein Prototyp eine Passagier Il-76 hier eine Illustration vom Januar 1967.
Quelle: Ilyushin IL-76 Russia´s Versatile Airliner (Aerofax)
Danke für das Bild. Die IL76 hätte einen neuen Tiefpunkt beim Passagierkomfort gesetzt. Vielleicht ist Ryanair interessiert? Die IL76 braucht ja gar keinen Flughafen mehr. 7abreast@Single Aisle, innovativ!
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.782
Zustimmungen
5.770
Ort
mit Elbblick
Sorry, off-topic, aber 7-abreast/single aisle gab es tatsächlich mal bei der Channel Airways an Bord ihrer Trident 1E oder so. Da wurde tatsächlich eine 3+4-Konfiguration probiert, normal waren 3+3 :-)

Gruss
Dachte immer das wäre gar nicht erlaubt, da man nicht mehr als zwei Sitze vom Gang entfernt sitzen darf.
 
Thema:

IL-76 Passagierversion?

IL-76 Passagierversion? - Ähnliche Themen

  • Junkers Ju88 V7 Passagierversion, Zvezda Umbau

    Junkers Ju88 V7 Passagierversion, Zvezda Umbau: Ich wage mich heute einmal an einen kleinen Baubericht. Aber erwartet bitte nicht die Entstehung eines Supermodells, sondern ich möchte einfach...
  • Passagierversion IL-96

    Passagierversion IL-96: Gibt es eigentlich derzeit außer Cubana noch eine Airline, die IL-96 als Passagiermaschinen einsetzt? Wenn ja, Wer und auf welchen Strecken?
  • Ähnliche Themen

    • Junkers Ju88 V7 Passagierversion, Zvezda Umbau

      Junkers Ju88 V7 Passagierversion, Zvezda Umbau: Ich wage mich heute einmal an einen kleinen Baubericht. Aber erwartet bitte nicht die Entstehung eines Supermodells, sondern ich möchte einfach...
    • Passagierversion IL-96

      Passagierversion IL-96: Gibt es eigentlich derzeit außer Cubana noch eine Airline, die IL-96 als Passagiermaschinen einsetzt? Wenn ja, Wer und auf welchen Strecken?

    Sucheingaben

    Il 76 passagier

    ,

    IL-76 wie viele passagiere

    ,

    Iljuschin Il-76 Passagiere

    ,
    pasagiere il 76
    , il76 als Passagierflugzeug, potsdam il76, il 76, https://www.flugzeugforum.de/threads/il-76-passagierversion.58457/
    Oben