Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!

Diskutiere Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ja, kann man. Du musst mit Deiner I-16 SPB unter die Aufhängung der TB-3 SPB fahren und auf "Flugzeug einklicken" (oder so ähnlich) drücken...

Moderatoren: Learjet
  1. #81 MiG-Mech, 07.08.2009
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    640
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ja, kann man.
    Du musst mit Deiner I-16 SPB unter die Aufhängung der TB-3 SPB fahren und auf "Flugzeug einklicken" (oder so ähnlich) drücken (evctl. vorher Taste belegen).


    Hab da aber auch ein Problem mit der Hyperlobby:
    Irgendwie geht es plötzlich nicht mehr richtig. Wenn ich starte stehen im Chat nichts mehr, in der Chatleiste keine Spielernamen mehr, die Hosts werden gerade mal ganz rechts und links aufgeführt, haben aber alle keine Teilnehmer und beitreten kann ich auch nicht. Bei LockOn ist's genauso.
     
  2. Anzeige

  3. #82 Cloudbraker, 08.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2009
    Cloudbraker

    Cloudbraker Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nagold
    Hallo,

    vielen dank für deine antwort, werde es gleich einmal ausprobieren.

    Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Hyperlobby aus, aber versuche sie doch einfach mal völlig vom Pc zu schmeißen, d.h. Programm deinstallieren und alle Ordner in Anwendungsdaten usw. löschen und dannach nochmal neu zu installieren.

    Vielleicht hättest du einen Screenshot von deinem Problem in Hyperlobby?

    Gruß

    Anton

    EDIT//: Hab die SPB- Kupplung mal ausprobiert, funktioniert super über LAN mit meinem Bruder.
     
  4. #83 MiG-Mech, 09.08.2009
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    640
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ja, ich hab schon dreimal deinstalliert. Einen Ordner hab ich unter Anwendungsdaten nicht gefunden. Oder wie heißt der genau.
    Jedenfalls sieht HL im Augenblick so aus und ich kann nirgends beitreten.
    Oder kenn jemand die aktuelle UKDed2-IP ?
     

    Anhänge:

    • hl.JPG
      Dateigröße:
      99,5 KB
      Aufrufe:
      93
  5. #84 ayrtonsenna594, 09.08.2009
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    16.290
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    87.102.61.13:21000
    87.102.61.12:8767 TS ;)
     
  6. #85 Cloudbraker, 09.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2009
    Cloudbraker

    Cloudbraker Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nagold
    Hallo,

    seit wann hast du denn das Problem?
    Hast du was neues installiert bzw. deinstalliert?
    Tut mirleid, aber ich selbst wüsste jetzt auch nichts anderes, als das ganze zu deinstallieren, alle Ordner zu löschen und wieder zu installieren.

    Ich hoffe es gibt noch andere, die dir helfen können.

    Gruß Anton

    Edit//: Was sind eure Nicks in Hyperlobby? Soeben gefunden: http://www.virtual-jabog32.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=4858 Könnte dashier dein Problem sein?
     
  7. #86 MiG-Mech, 09.08.2009
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    640
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Hab das Problem seit ein paar Wochen. Hatte zwei Monate nicht gespielt, weil ich mein Zeug nicht mit in Berlin hatte ( bin hier auf Lehrgang).
    Und nichts daran geändert in irgendeinerweise, als an HL oder IL-2 oder so.
    Dachte erst, es könnte daran liegen, dass ich 'n Surfstick habe, aber zu Hause auf Kabeldeutschland dasselbe.
    Das aus dem Link hilft nicht. Ich bekomme ja auch keine Fehlermeldungen.

    Mein Nick ist übrigen mech.

    @ ayrtonsenna594
    Danke, probiere ich morgen gleich mal.
     
  8. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Flugzeugführer gesucht!

    Das virtuelle I/JG27 benötigt Verstärkung und sucht motivierte Online-Piloten.

    Ob Anfänger oder Ass - jeder ist willkommen und wird entsprechend seines Könnens ausgebildet.
    Bist du bereit, Teil der nunmehr fast siebenjährigen Geschichte unserer virtuellen Einheit zu werden?

    Zeitgleich mit dem Start unserer Rekrutierungskampagne ziehen wir online auch neue Seiten auf:
    Vorhang auf für die neue Homepage des I/JG27!

    Besucht uns jetzt auf www.jagdgeschwader27.net


    Informationsbroschüre zur Rekrutierung
    Aufnahmeantrag
     

    Anhänge:

  9. #88 MiG-Mech, 18.01.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    640
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Hat jemand mal die aktuelle IP von UKDedicated1 ?
    Ich hab 4.09 drauf und UKD2 hat ja noch 08 mit Mod. UKD1 soll 09 ohne haben (MOD gibt es ja noch nicht für 09).
     
  10. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    da bist du nicht auf dem aktuellen Stand. Der 4.09m (final) läuft mit dem UltraMod-Pack 2.0 und wird so auch auf einigen Servern online geflogen. (Z.B. Spit vs. 109_mod oder by.sturmovik.de 1)
     
  11. #90 MiG-Mech, 19.01.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    640
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Okay, ich meinte den MOD UI von AAA, der bei UKD verwendet wird.
     
  12. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Versuchs doch mit dem UKD 3, der hat auch 4.09m plus UltraMod 2.0.

    Der UI von AAA läuft wohl eh aus. Im UM 2.0 ist alles drin - auch der HSFX.
     
  13. #92 MiG-Mech, 19.01.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    640
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ich sehe mein Flugzeug auch gerne mal von draußen, da ist UKD3 nichts für mich.

    Was heißt denn, dass der von AAA ausläuft?
     
  14. #93 Rasenmäher, 19.01.2010
    Rasenmäher

    Rasenmäher Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Althaldensleben
    AAA hat sich mit den Machern von HSFX zusammengetan.

    Der HSFX-Mod ist wiederum im UP2.0-Modpacket enthalten.
     
  15. #94 Thiel12, 19.01.2010
    Thiel12

    Thiel12 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Schwerin
    Hallo. Ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden und könnt ihr mich bitte erleuchten? :rolleyes:

    Ich fliege ab und zu 4.09m (beta) mit dem AAA ModPack (Genauen Namen weiß ich gerade nicht)
    Nun wollte ich dieses Jahr wieder online mitfliegen, da ich mir auch Freetrack zugelegt habe. Was sind HSFX und der (finale) 4.09 und wo zu bekommen bzw. zu spielen? können die die BoB Map?

    Fragen über Fragen ;):engel:
     
  16. #95 ayrtonsenna594, 19.01.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    16.290
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    UK2 funktioniert wenn du über die JSGME.exe den Zuti.Mod 1.1 entfernst.
    Um UK3 zu fliegen den Mod einfach wieder nach rechtsrüberschieben.
     
  17. #96 Rasenmäher, 20.01.2010
    Rasenmäher

    Rasenmäher Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Althaldensleben
    Der HFSX und UP sind inoffizielle Erweiterungen für das Spiel Il2 1946. Diese Erweiterungen (Flugzeuge, Karten, Funktionen usw. ) wurden von diversen IL2-Fans mehr oder weniger gut programmiert und entwickelt. Da es sehr viele Erweiterungen gibt, haben sich einige Fans zu Gruppen zusammengeschlossen und viele Erweiterungen zu Packeten zusammengestellt z.B. HSFX und UP.

    Der Patch 4.09 ist eine Erweiterung, die offiziell von Oleg (der Entwickler von IL2) & seinem Team abgesegnet wurden ist. Die Erweiterung 4.09 ist aber auch die Grundlage für die Erweiterungen HSFX und UP.

    Zum Installieren von IL2 4.09 schau mal hier:
    http://www.sturmovik.de/board/?topic=6606.0
    hier:
    http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=ReadMe_IL2_1946_V4.09m
    und hier:
    http://www.kampfverband13.de/Content/mod/1/

    Die Erweiterung UP2.0 beeinhaltet auch das akuelle HSFX-Packet. Es kann mittels einem kleinem Programm (Mod-Enabler) aktiviert und deaktiviert werden. Die Downloadgröße beträgt ca. 3.2GB.

    Desweiteren ist seit einigen Tagen ein Bugfix für UP2.0 erschienen.

    http://forum.sturmovik.de/index.php?topic=24125.msg353935#msg353935
     
  18. #97 MiG-Mech, 20.01.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    640
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
  19. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim

    Brauchst nicht warten. Heute macht man das so: eine Version original installieren, und davon kannst du dann im Prinzip beliebig viele Kopien auf deine Festplatte ziehen und mit denen dann experimentieren. Funktioniert tadellos. Ich hab aktuell 5 Versionen laufen ...
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 MiG-Mech, 22.01.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    640
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ich weiß schon, wie das ganze funktioniert.
    Aber ich hab auf meinem Laptop nicht unbegrenzt Platz.
     
  22. JV ´44

    JV ´44 Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    "IL-2 1946"

    Hi Leute :)!

    Bin grad mehr oder weniger durch Zufall auf das FluSi - Unterforum gestoßen und mich freut es, daß immer noch eine ganze Menge Leute "IL-2 1946" spielen. Das Spiel gehört meines erachtens zu einem der besten WW II - Flusis überhaupt und ich war echt erstaunt darüber, daß Community und Modder gleichwohl das Spiel immer wieder mit neuem Material (Patches, Upgrades und neuen Skins) versorgen.

    Werd meinen Rechner zwecks der kalten Jahreszeit "ausmotten" und daß Game upgradetechnisch auf vordermann bringen, damit ich es mal wieder ausgiebig zocken kann und wer weiß..., vielleicht sieht man sich ja auch mal "online" (nach ein paar Übungs - Flügen)!

    Hab zwischenzeitlich mal "Wings of Prey" gespielt, was mich aber dann doch nicht so überzeugt hat. Bin aber schon ziemlich auf den (im 1. Quartal 2011!) IL-2 - Nachfolger "Storm of War - Battle of Britain" gespannt, dessen Screenshots einfach nur genial aussahen.

    Noch `nen guten Wochenanfang wünscht euch...

    MfG - JV ´44 :cool:
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!

Die Seite wird geladen...

Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben! - Ähnliche Themen

  1. Online-Recherchemöglichkeiten für Jobs

    Online-Recherchemöglichkeiten für Jobs: Mal eine Frage in die Runde derer, die in letzter Zeit nach einem Job in der Luftfahrt gesucht haben: abgesehen von Printmedien, wo im Internet...
  2. Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals?

    Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals?: Hallo ihr Polystyrolsüchtigen :wink2:, ich suche für die neue 32er Revell P-51 D Decals von Kitworld. Leider habe ich keinen Shop gefunden, der...
  3. Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

    Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  4. Online Umfrage Luftfahrtpersonal

    Online Umfrage Luftfahrtpersonal: Hallo! Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit bei einem Ultraleichthersteller und würde gerne wissen wie Flugzeughersteller Online-Kanäle dazu...
  5. 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

    1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden