Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!

Diskutiere Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Uiiiiiii. SoW/BoB im ersten Quartal 2011 ... da glaubt jemand an den Weihnachtsmann, fürchte ich! :rolleyes: Ich würd' mir ja wünschen, dass...

Moderatoren: Learjet
  1. MiGCap

MiGCap Space Cadet

Uiiiiiii.

SoW/BoB im ersten Quartal 2011 ... da glaubt jemand an den Weihnachtsmann, fürchte ich! :rolleyes:

Ich würd' mir ja wünschen, dass Du recht hast.

2. Anzeige

3. #102 Deichwart, 03.10.2010
    Deichwart

Deichwart Testpilot

Beruf:
    Irgendwas mit Fliegerei
    Es gab ja schon die Ankündigung (ich glaub sogar von Oleg persönlich), dass das Spiel passend zum Jubiläum von Battle of Britian rauskommen sollte. Das hat leider nicht geklappt. Im letzten Update zu BoB sprach er von einer baldigen Veröffentlichung. Mal schauen, was draus wird.

4. MiGCap

MiGCap Space Cadet

Ja, lassen wir uns überraschen.

Ursprüngliches Release-Datum war ja Ende 2006. Da habe ich PC-mäßig schwerst aufgerüstet. Der ist heute schon veraltet ...

5. dochiq

dochiq Berufspilot

Ach, angesichts der letzten Ankündigung von Oleg würde ich das gar nicht mal für sooo unrealistisch halten. Die Screenshots sehen schon sehr gut aus und Oleg ließ verlauten, man sei (Zitat) "[...] close, very close in our works of final release version... We need to polish all the coming in final release features."
    Kann vieles und nichts heißen, aber erstes Quartal 2011, mithin in den nächstes sechs Monaten, würde ich definitiv für realistisch halten. Wobei ich immer vermutet habe, dass man um Biegen und Brechen versuchen wird, das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen (vergl. Il-2 1946), aber das wird dann eng...oder man stellt sich auf den Standpunkt, dass es schließlich 2011 auch ein Weihnachtgeschäft gibt... :FFTeufel:

6. #105 Cloudbraker, 05.10.2010
    Cloudbraker

Cloudbraker Fluglehrer

Ich kanns kaum noch erwarten:HOT:

Nur weiß einer von euch, was da für ein System verlangt wird, grob? Ich konnte dazu leider nichts finden:red: Sonst müsst ich noch sparen um den PC aufzumöbeln:D

Viele Grüße,
    Anton

7. #106 JV ´44, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    JV ´44

JV ´44 Fluglehrer

"Release von Storm of War - Battle of Britain"

Tach Leute :)!

Hab mir mal die letzten Tage ein paar FluSi - Foren angekuckt und hab auch nochmal "S.o.W. - B.o.B." gegoogelt. Da war beim Releasedatum der 30. März 2011 angegeben (bei ca. 75 % der Quellen). Demnach wird´s dann wohl eher das II. Quartal 2011, aber da lassen wir uns mal überraschen...

Mich ärgert´s, daß man `ne halbe Ewigkeit auf irgendwelche News zu dem Spiel warten muß, denn angekündigt war´s ja kurz nach der Veröffentlichung zu 1946. Da erwart ich aber dann aber auch ein Spiel, daß dann wirklich zu 110 % fertig ist!

MfG - JV ´44 :cool:

@ Cloudbreaker:

Befürchte fast, daß ziemlich viele Leute (ebenfalls wie ich selbst) ihren PC aufrüsten müssen. Die "hochgestochenen" Screenshots lassen das zumindest vermuten.

8. Anzeige

Moderatoren: Learjet
Thema:

Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!

Die Seite wird geladen...

Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben! - Ähnliche Themen

1. neuer Online-Shop

neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
  2. Online-Recherchemöglichkeiten für Jobs

Online-Recherchemöglichkeiten für Jobs: Mal eine Frage in die Runde derer, die in letzter Zeit nach einem Job in der Luftfahrt gesucht haben: abgesehen von Printmedien, wo im Internet...
  3. Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals?

Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals?: Hallo ihr Polystyrolsüchtigen :wink2:, ich suche für die neue 32er Revell P-51 D Decals von Kitworld. Leider habe ich keinen Shop gefunden, der...
  4. Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  5. Online Umfrage Luftfahrtpersonal

Online Umfrage Luftfahrtpersonal: Hallo! Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit bei einem Ultraleichthersteller und würde gerne wissen wie Flugzeughersteller Online-Kanäle dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden