Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!

Diskutiere Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ja kann alles nur bestätigen. Allerdings stellen wir uns den MOD selbst zusammen und fliegen den 4.09. Den AAA kann ich nur empfehlen, "weil" sehr...

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Ja kann alles nur bestätigen. Allerdings stellen wir uns den MOD selbst zusammen und fliegen den 4.09. Den AAA kann ich nur empfehlen, "weil" sehr viele damit fliegen und dann gibts auch keine "Geister Spits".
Viel Spaß damit.

Gruß Degalus
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
:?! :?! :?!

Habe mir ein paar Skins heruntergeladen und installiert. Kann die auch auswählen und bei eigener Betrachtung auch selbst sehen.

Im Online-Modus sehe ich diesen bei mir auch, aber andere Online-Spieler sehen mich gleichzeitig nur im 08/15-Standard-Skin.

Warum :confused: :confused: :confused:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
wie beim Server?
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Spiele über Hyperlobby meißt UK1 oder UK2.
Denke mal du meinst den Schalter, den ich im Spiel ESC drücken unter Netzwerk finde.

Egal, wie ich den bzw. wie den mein Kumpel stellt, er sieht mich dort immer als den gleichen grünen Flieger, obwohl ich einen in Wüstentarn habe.

:?!
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ja, den unter Netzwerk.
Auf UK2 fliege ich auch immer, der hat auch den Skin-Download aktiviert.
Also manchmal dauert es auch etwas, aber sollte letztendlich funktionieren.
Waran es dann liegt, weiß ich auch nicht. :?!
 

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Nur dort. Schalte mal deinen Spam Filter aus. Vieleicht kommt dann was.
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Skins ändern

Hallo zusammen,

habe mir jetzt endlich IL46 geholt, fürn zehner mit Aces Pack und Pacific fighters. Ist ja gar nicht mal so einfach. Ab Mittwoch wird dann auch online gespielt, dann hab ich nämlich endlich Internetz daheim und nicht nur auf der Arbeit.
Nun folgende Frage. Es gibt ja überall andere Bemalungen für die Flugzeuge zum downloaden.
Wie kann ich die den aktivieren bzw. in welches Verzeichnis müssen die Daten getan werden.


Danke für die Hilfe

Phil121
 

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Herzlich Willkommen beim 2. schwersten Spiel in 2007.

Gehe auf: Paint->Skins-> und dann die jeweiligen Maschinen bestücken.
Achte darauf das du kein HK drauf hast. Wird von vielen Servern nicht gemocht... heist...Kick or Bann.
Viel Spaß damit. Runter kommen Sie alle und allzeit freie sechs.

Gruß Degalus
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Hey Degalus,

danke für deine schnelle Antwort. Also ich soll in den Ordner "Paint" und dann auf Skins? Also nicht im Spiel!?

Auf welchen Server spielst du denn? Spielst du in einem Geschwader oder allein?
 

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Gehe in das Spiele Verzeichnis (Spiel nicht starten) vom IL2 1946, dort findest du den "PaintSchemas" Ordner, öffne dann den Ordner "Skins". Dort findest du alle Flugzeugtypen die es im Spiel gibt. Fliegbare sowie die KI's.
Kopiere deine Skins dort rein. Starte das Spiel und du kannst neben Bewaffnung, Triebstoff und vieles mehr dann auch deinen Skin raussuchen.

Ja, ich spiele in einem Geschwader, www.Jagdgeschwader27.net und treibe ich hauptsächlich auf Queensland 1 u. 2 rum (QL Iu.II) sowie AW und ADW. Schau mal in das Forum vom JG333 (www.Sturmovik.de). Dort kannste das meiste rauslesen. Viele Infos für Neulinge und alte Hasen ;). Es gibt auch eine Flugschule. Probiers doch. Viel Spaß.

Gruß Degalus
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
So nun habe ich mal wieder ein Problem, wie logge ich mich denn auf dem Hyperlobby Server ein.

Spiel vorher starten?

Hyperlobby starten? Welcher Username und welches Password?

Danke für die Hilfe???
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
So nun habe ich mal wieder ein Problem, wie logge ich mich denn auf dem Hyperlobby Server ein.

Spiel vorher starten?

Hyperlobby starten? Welcher Username und welches Password?

Danke für die Hilfe???

Siehe HIER (weiter unten).

Das Spiel sollte automatisch starten, sobald du dich bei Hypperlobby auf einen Server einloggst. Beachte, du brauchst mindestens die Version 4.08m.

Ich bin übrigens meißtens auf UK2 unterwegs.

Gruß Sven
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Danke für die schnelle Antwort!

Eine Frage hab ich noch. Ich hatte mir schon das 4.08 Patch besorgt. Hab es auch ausgeführt. Nur ich weiß nicht sicher ob es funktioniert! Wie kann ich das denn feststellen? Wenn ich das Spiel starte steht da immer Version 4.07? Oder sagt das nichts aus?

Danke
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Also wenn du den Patch richtig ausgeführt hast, sollte da dann auch unten link beim Spielstart 4.08 stehen.
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
ja ich hab einfach das Patch ausgeführt. Sucht sich das dann nicht automatisch die passenden Verzeichnisse? Hmmm...ich werde es heute abend noch mal probieren!
 
dochiq

dochiq

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
84
Zustimmungen
137
Nein, er sucht sich nicht automatisch das passende Verzeichnis. Altbekanntes "Problem":

Wenn du Il-2 in einem anderen als dem Standardverzeichnis installiert hast, musst du dem Patch auf jedenfall (!) sagen, wo er sich installieren soll. Aber der Witz ist, selbst wenn du Il-2 im Standardverzeichnis hast, musst du dem Patch das Verzeichnis zuweisen, denn Il-2 installiert sich in der deutschen Version in c:\Programme\Ubisoft\blabla, während der Patch international ist und sich daher in c:\Program Files\Ubisoft\blabla installieren möchte. Also einfach bei der Patchinstallation darauf achten, das korrekte Verzeichnis anzugeben.

Ich weiß gar nicht mehr, wie vielen Leuten ich das oben beschriebene schon erklärt habe... :D
Das Problem ist halt, dass die meisten Leute bei Installationen heutzutage immer nur noch auf "ok", "weiter", "fortfahren" etc. klicken und gar nicht mehr schauen, wass da eigentlich passiert... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Danke! Ich denke auch das es daran liegen wird. Aber mit dem Deutsch bzw. International ist ja auch interessant.

Gut dann werde ich das alles mal probieren und dann sehen wir uns sicher mal in der Luft...

Mfg Phil
 
Thema:

Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!

Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben! - Ähnliche Themen

  • IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder)

    IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder): Hallo, wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen:) Hier mal einige...
  • Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe

    Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe: Hallo liebe FFler, ich musste meinen Pc neu aufsetzen und konnte aber keine Sicherungskopie von meiner Conf.ini machen. Jetz habe ich schonmal...
  • IL2 Patch 4.09m erschienen!

    IL2 Patch 4.09m erschienen!: Siehe Link! :TD: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276
  • I. IL2 Kunstfluggeschwader Online

    I. IL2 Kunstfluggeschwader Online: Hi ihr zockt IL2. ihr mögt Kunstflug dann gibt es jetzt für euch dei Elite das Top Gun in IL2. Es gibt nun ein Weiteres von vieleicht 2 oder...
  • Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL)

    Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL): Ich kriege jedesmal eine Connection timeout error. Bei meinem 500er bekam ich die Demo zum laufen indem ich einige Einträge aus der...
  • Ähnliche Themen

    • IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder)

      IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder): Hallo, wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen:) Hier mal einige...
    • Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe

      Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe: Hallo liebe FFler, ich musste meinen Pc neu aufsetzen und konnte aber keine Sicherungskopie von meiner Conf.ini machen. Jetz habe ich schonmal...
    • IL2 Patch 4.09m erschienen!

      IL2 Patch 4.09m erschienen!: Siehe Link! :TD: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276
    • I. IL2 Kunstfluggeschwader Online

      I. IL2 Kunstfluggeschwader Online: Hi ihr zockt IL2. ihr mögt Kunstflug dann gibt es jetzt für euch dei Elite das Top Gun in IL2. Es gibt nun ein Weiteres von vieleicht 2 oder...
    • Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL)

      Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL): Ich kriege jedesmal eine Connection timeout error. Bei meinem 500er bekam ich die Demo zum laufen indem ich einige Einträge aus der...

    Sucheingaben

    il2 1946 patch 4.09b

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/il2-online-ueueueueben-ueueueueueueueueben.2328/

    Oben