Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!

Diskutiere Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ne also an der Hardware solls nicht liegen. Warum hast Du Service Pack 3 für WinXP nicht installiert?

Airway

Berufspilot
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
98
Zustimmungen
5
Ort
Deutschland
Ne also an der Hardware solls nicht liegen.

Warum hast Du Service Pack 3 für WinXP nicht installiert?
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Ne also an der Hardware solls nicht liegen.

Warum hast Du Service Pack 3 für WinXP nicht installiert?
Werd mal schauen. Sollte es wirklich daran liegen!? ;)
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Hab mich direkt im FREETRACK-Support-Forum angemeldet und dort mal das Problem gepostet. Mal schauen was passiert. Danke trotzdem :TOP:
 

Kanonenvogel

Sportflieger
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Ort
Bremen
Hi

Ich bin seit einiger Zeit verzweifelt dabei zu versuchen wie man den Mod für die Extra Flugzeuge installiert. Ich hab z.B auch schon die Mission mit der Selbstmordbombe heruntergeladen und die wird auch angezeigt
Mein English wird bei AAA leider ziemlich ausgereizt und würde gerne mal wiessen wie man sowas installiert. Ich muss dazusagen, ich bin ein ziemlich Noob was arbeiten am Computer angeht.
Vielen Dank!

Olli
 

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Normalerweise muss man die AAA Mods nur im Spiel mit dem Modinstaler entpacken. Dann wird ein Mod Ordner im Spiel automatisch erstellt und los geht.
Man kann da nicht viel falsch machen.
Aber wenn du auch Online fliegen willst, lass den ganze Quatsch weg. Nur den Modinstaler 1.1 (den brauchste so oder so) drauf machen und du kannst auch über die HL in Spiele joinen mit 4.09bm1 mit Mod und 6DOF.
Viel Spaß

Gruß Degalus
 

Kanonenvogel

Sportflieger
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Ort
Bremen
Okay, vielen dank ich versuchs nochmal, wie heisst dieser Ordner?

Olli
 

Kanonenvogel

Sportflieger
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Ort
Bremen
hi

ich hab diesen ordner Mods und habe dort die ganzen Flieger auch drin. Allerdings habe ich sie nicht im Spiel. Oder brauche ich 4.09b?
 

Kanonenvogel

Sportflieger
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Ort
Bremen
Hi,

sorry aber ich muss nochmal stören. Ich habe mir bei ich glaube Gamershell 4.09b geladen und einen Zip Ordner bekommen. Normalerweise ist das immer eine .exe dabei aber hier habe ich keine. Was soll ich mit dem Ordner machen?

Olli
 
Cloudbraker

Cloudbraker

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Nagold
Was ist denn überhaupt in der Zip- drin, die du dir runtergeladen hast?

Gruß
Anton

PS: mein IL- Nick: Giganton
 

Kanonenvogel

Sportflieger
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Ort
Bremen
Skins,
SFS Datein,
Programmbibliotheken
Txtdokumente eine PDF
 
Cloudbraker

Cloudbraker

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Nagold
Okay, entweder du ziehst jetzt die dateien in den Hauptordner von IL2 oder du lädst es dir nocheinmal von einem anderen z.B. Ubi runter. Ich habe das mit den Dateien auch schon gehabt, aber ich glaube bei mir hatte dann erst die .exe funktioniert

Gruß
Anton

PS: Da wir hier schon beim Thema sind wollte ich mal fragen ob es eine online- Bomberstaffel in IL2 gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Bomber Online Staffeln??... na klar jibbt es die.
Geht mal beide auf Sturmovik.de, da wird euch geholfen.
 

Kanonenvogel

Sportflieger
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Ort
Bremen
Hi ich bins nochmal,

wo finde ich den Ordner in dem sich die ganzen Flugzeugdaten befinden? Ich bin grade dabei ein wenig zu modden, aber irgendwie finde ich den ordner nich

Hilf!

Olli
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hi ich bins nochmal,

wo finde ich den Ordner in dem sich die ganzen Flugzeugdaten befinden? Ich bin grade dabei ein wenig zu modden, aber irgendwie finde ich den ordner nich

Hilf!

Olli
was möchtest du denn machen, einen Skin einfügen? dann Paintschemes - Unterordner Skins.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Hi,

nein es geht mir um ein Mod für die Cockpits der Bf 109. Diese müssen in den richtigen Ordner, in den wo die ganzen daten der Flieger drin sind.

Link zum Mod:
http://allaircraftarcade.com/forum/viewtopic.php?t=4084&start=330&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Olli
Ich geh mal davon aus, dass du schon einen Soundmod installiert hast - der Cockpit-Mod ist ja nur eine Ergänzung des Basis-Mods. Dann müsstest du in deinem IL2-Spieleordner einen Ordner finden, der MODS heißt. in den kommen alle weiteren Mod-Ordner rein.

Besser als alles manuell zu machen, ist das hier:
Zieh dir doch einfach den Unified Installer (UI 1.1) - da ist alles drin und dran. Du musst nichts mehr hin und her kopieren. Außerdem lässt sich damit auch leicht zwischen allen aktuellen Spielvarianten (fürs Online-Fliegen) umschalten.
 

Kanonenvogel

Sportflieger
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Ort
Bremen
Hi

Ich hatte in der Zwischenzeit einige Probleme mit dem Sound und hab dann anstelle des Mod Activators den Soundsowieso zum installieren der Mods geladen. Geht klasse. Wenn ich jedoch die textur Optionen in den Mods Ordner ziehe, funktioniert nichts. Ich muss die so in die Ordner unter Cockpit tun. Ähnlich wie wenn man sich die neuen Cockpits für die B-29 oder B-17 lädt.

Olli
 
Cloudbraker

Cloudbraker

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Nagold
Hallo,
Textur - optionen? meinst du damit neue Flugzeugskins?
Die zählen aber nicht direkt als MOD, darum kommen sie in meinem Fall nach: C:\Programme\Ubisoft\IL-2 Sturmovik 1946\PaintSchemes\Skins
Dort kommt die Bilddatei einfach in den jeweiligen Ordner.

Schick doch mal bitte einen Link zu dem Mod den du installieren willst.

Ich hoffe ich habe das Thema jetzt nicht völlig verfehlt?:confused::?!

Nebenbei hab ich auch noch eine Frage: Ist es möglich Flugzeuge unter die TB-3(SPB) einzuklinken?:confused:

Grüße
Anton
 
Thema:

Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!

Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben! - Ähnliche Themen

  • IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder)

    IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder): Hallo, wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen:) Hier mal einige...
  • Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe

    Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe: Hallo liebe FFler, ich musste meinen Pc neu aufsetzen und konnte aber keine Sicherungskopie von meiner Conf.ini machen. Jetz habe ich schonmal...
  • IL2 Patch 4.09m erschienen!

    IL2 Patch 4.09m erschienen!: Siehe Link! :TD: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276
  • I. IL2 Kunstfluggeschwader Online

    I. IL2 Kunstfluggeschwader Online: Hi ihr zockt IL2. ihr mögt Kunstflug dann gibt es jetzt für euch dei Elite das Top Gun in IL2. Es gibt nun ein Weiteres von vieleicht 2 oder...
  • Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL)

    Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL): Ich kriege jedesmal eine Connection timeout error. Bei meinem 500er bekam ich die Demo zum laufen indem ich einige Einträge aus der...
  • Ähnliche Themen

    • IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder)

      IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder): Hallo, wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen:) Hier mal einige...
    • Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe

      Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe: Hallo liebe FFler, ich musste meinen Pc neu aufsetzen und konnte aber keine Sicherungskopie von meiner Conf.ini machen. Jetz habe ich schonmal...
    • IL2 Patch 4.09m erschienen!

      IL2 Patch 4.09m erschienen!: Siehe Link! :TD: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276
    • I. IL2 Kunstfluggeschwader Online

      I. IL2 Kunstfluggeschwader Online: Hi ihr zockt IL2. ihr mögt Kunstflug dann gibt es jetzt für euch dei Elite das Top Gun in IL2. Es gibt nun ein Weiteres von vieleicht 2 oder...
    • Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL)

      Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL): Ich kriege jedesmal eine Connection timeout error. Bei meinem 500er bekam ich die Demo zum laufen indem ich einige Einträge aus der...

    Sucheingaben

    il2 1946 patch 4.09b

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/il2-online-ueueueueben-ueueueueueueueueben.2328/

    Oben