Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!

Diskutiere Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ja, kann man. Du musst mit Deiner I-16 SPB unter die Aufhängung der TB-3 SPB fahren und auf "Flugzeug einklicken" (oder so ähnlich) drücken...
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ja, kann man.
Du musst mit Deiner I-16 SPB unter die Aufhängung der TB-3 SPB fahren und auf "Flugzeug einklicken" (oder so ähnlich) drücken (evctl. vorher Taste belegen).


Hab da aber auch ein Problem mit der Hyperlobby:
Irgendwie geht es plötzlich nicht mehr richtig. Wenn ich starte stehen im Chat nichts mehr, in der Chatleiste keine Spielernamen mehr, die Hosts werden gerade mal ganz rechts und links aufgeführt, haben aber alle keine Teilnehmer und beitreten kann ich auch nicht. Bei LockOn ist's genauso.
 
Cloudbraker

Cloudbraker

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Nagold
Hallo,

vielen dank für deine antwort, werde es gleich einmal ausprobieren.

Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Hyperlobby aus, aber versuche sie doch einfach mal völlig vom Pc zu schmeißen, d.h. Programm deinstallieren und alle Ordner in Anwendungsdaten usw. löschen und dannach nochmal neu zu installieren.

Vielleicht hättest du einen Screenshot von deinem Problem in Hyperlobby?

Gruß

Anton

EDIT//: Hab die SPB- Kupplung mal ausprobiert, funktioniert super über LAN mit meinem Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ja, ich hab schon dreimal deinstalliert. Einen Ordner hab ich unter Anwendungsdaten nicht gefunden. Oder wie heißt der genau.
Jedenfalls sieht HL im Augenblick so aus und ich kann nirgends beitreten.
Oder kenn jemand die aktuelle UKDed2-IP ?
 
Anhang anzeigen
Cloudbraker

Cloudbraker

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Nagold
Hallo,

seit wann hast du denn das Problem?
Hast du was neues installiert bzw. deinstalliert?
Tut mirleid, aber ich selbst wüsste jetzt auch nichts anderes, als das ganze zu deinstallieren, alle Ordner zu löschen und wieder zu installieren.

Ich hoffe es gibt noch andere, die dir helfen können.

Gruß Anton

Edit//: Was sind eure Nicks in Hyperlobby? Soeben gefunden: http://www.virtual-jabog32.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=4858 Könnte dashier dein Problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hab das Problem seit ein paar Wochen. Hatte zwei Monate nicht gespielt, weil ich mein Zeug nicht mit in Berlin hatte ( bin hier auf Lehrgang).
Und nichts daran geändert in irgendeinerweise, als an HL oder IL-2 oder so.
Dachte erst, es könnte daran liegen, dass ich 'n Surfstick habe, aber zu Hause auf Kabeldeutschland dasselbe.
Das aus dem Link hilft nicht. Ich bekomme ja auch keine Fehlermeldungen.

Mein Nick ist übrigen mech.

@ ayrtonsenna594
Danke, probiere ich morgen gleich mal.
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Flugzeugführer gesucht!

Das virtuelle I/JG27 benötigt Verstärkung und sucht motivierte Online-Piloten.

Ob Anfänger oder Ass - jeder ist willkommen und wird entsprechend seines Könnens ausgebildet.
Bist du bereit, Teil der nunmehr fast siebenjährigen Geschichte unserer virtuellen Einheit zu werden?

Zeitgleich mit dem Start unserer Rekrutierungskampagne ziehen wir online auch neue Seiten auf:
Vorhang auf für die neue Homepage des I/JG27!

Besucht uns jetzt auf www.jagdgeschwader27.net


Informationsbroschüre zur Rekrutierung
Aufnahmeantrag
 
Anhang anzeigen
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hat jemand mal die aktuelle IP von UKDedicated1 ?
Ich hab 4.09 drauf und UKD2 hat ja noch 08 mit Mod. UKD1 soll 09 ohne haben (MOD gibt es ja noch nicht für 09).
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Hat jemand mal die aktuelle IP von UKDedicated1 ?
Ich hab 4.09 drauf und UKD2 hat ja noch 08 mit Mod. UKD1 soll 09 ohne haben (MOD gibt es ja noch nicht für 09).
da bist du nicht auf dem aktuellen Stand. Der 4.09m (final) läuft mit dem UltraMod-Pack 2.0 und wird so auch auf einigen Servern online geflogen. (Z.B. Spit vs. 109_mod oder by.sturmovik.de 1)
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Okay, ich meinte den MOD UI von AAA, der bei UKD verwendet wird.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ich sehe mein Flugzeug auch gerne mal von draußen, da ist UKD3 nichts für mich.

Was heißt denn, dass der von AAA ausläuft?
 

Rasenmäher

Fluglehrer
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
141
Zustimmungen
69
Ort
Althaldensleben
AAA hat sich mit den Machern von HSFX zusammengetan.

Der HSFX-Mod ist wiederum im UP2.0-Modpacket enthalten.
 
Thiel12

Thiel12

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
218
Zustimmungen
14
Ort
Schwerin
Hallo. Ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden und könnt ihr mich bitte erleuchten? :rolleyes:

Ich fliege ab und zu 4.09m (beta) mit dem AAA ModPack (Genauen Namen weiß ich gerade nicht)
Nun wollte ich dieses Jahr wieder online mitfliegen, da ich mir auch Freetrack zugelegt habe. Was sind HSFX und der (finale) 4.09 und wo zu bekommen bzw. zu spielen? können die die BoB Map?

Fragen über Fragen ;):engel:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Ich sehe mein Flugzeug auch gerne mal von draußen, da ist UKD3 nichts für mich.

Was heißt denn, dass der von AAA ausläuft?
UK2 funktioniert wenn du über die JSGME.exe den Zuti.Mod 1.1 entfernst.
Um UK3 zu fliegen den Mod einfach wieder nach rechtsrüberschieben.
 

Rasenmäher

Fluglehrer
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
141
Zustimmungen
69
Ort
Althaldensleben
Hallo. Ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden und könnt ihr mich bitte erleuchten? :rolleyes:

Ich fliege ab und zu 4.09m (beta) mit dem AAA ModPack (Genauen Namen weiß ich gerade nicht)
Nun wollte ich dieses Jahr wieder online mitfliegen, da ich mir auch Freetrack zugelegt habe. Was sind HSFX und der (finale) 4.09 und wo zu bekommen bzw. zu spielen? können die die BoB Map?

Fragen über Fragen ;):engel:
Der HFSX und UP sind inoffizielle Erweiterungen für das Spiel Il2 1946. Diese Erweiterungen (Flugzeuge, Karten, Funktionen usw. ) wurden von diversen IL2-Fans mehr oder weniger gut programmiert und entwickelt. Da es sehr viele Erweiterungen gibt, haben sich einige Fans zu Gruppen zusammengeschlossen und viele Erweiterungen zu Packeten zusammengestellt z.B. HSFX und UP.

Der Patch 4.09 ist eine Erweiterung, die offiziell von Oleg (der Entwickler von IL2) & seinem Team abgesegnet wurden ist. Die Erweiterung 4.09 ist aber auch die Grundlage für die Erweiterungen HSFX und UP.

Zum Installieren von IL2 4.09 schau mal hier:
http://www.sturmovik.de/board/?topic=6606.0
hier:
http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=ReadMe_IL2_1946_V4.09m
und hier:
http://www.kampfverband13.de/Content/mod/1/

Die Erweiterung UP2.0 beeinhaltet auch das akuelle HSFX-Packet. Es kann mittels einem kleinem Programm (Mod-Enabler) aktiviert und deaktiviert werden. Die Downloadgröße beträgt ca. 3.2GB.

Desweiteren ist seit einigen Tagen ein Bugfix für UP2.0 erschienen.

http://forum.sturmovik.de/index.php?topic=24125.msg353935#msg353935
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Ach, ich glaube, ich warte noch etwas, denn für den nächsten Patch wird sicher wieder eine MOD-freie Version benötigt, denn es soll bald 4.10 auftauchen und später wohl noch weitere.
http://img695.imageshack.us/i/dt20100116content.jpg/

Brauchst nicht warten. Heute macht man das so: eine Version original installieren, und davon kannst du dann im Prinzip beliebig viele Kopien auf deine Festplatte ziehen und mit denen dann experimentieren. Funktioniert tadellos. Ich hab aktuell 5 Versionen laufen ...
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ich weiß schon, wie das ganze funktioniert.
Aber ich hab auf meinem Laptop nicht unbegrenzt Platz.
 

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
"IL-2 1946"

Hi Leute :)!

Bin grad mehr oder weniger durch Zufall auf das FluSi - Unterforum gestoßen und mich freut es, daß immer noch eine ganze Menge Leute "IL-2 1946" spielen. Das Spiel gehört meines erachtens zu einem der besten WW II - Flusis überhaupt und ich war echt erstaunt darüber, daß Community und Modder gleichwohl das Spiel immer wieder mit neuem Material (Patches, Upgrades und neuen Skins) versorgen.

Werd meinen Rechner zwecks der kalten Jahreszeit "ausmotten" und daß Game upgradetechnisch auf vordermann bringen, damit ich es mal wieder ausgiebig zocken kann und wer weiß..., vielleicht sieht man sich ja auch mal "online" (nach ein paar Übungs - Flügen)!

Hab zwischenzeitlich mal "Wings of Prey" gespielt, was mich aber dann doch nicht so überzeugt hat. Bin aber schon ziemlich auf den (im 1. Quartal 2011!) IL-2 - Nachfolger "Storm of War - Battle of Britain" gespannt, dessen Screenshots einfach nur genial aussahen.

Noch `nen guten Wochenanfang wünscht euch...

MfG - JV ´44 :cool:
 
Thema:

Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!

Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben! - Ähnliche Themen

  • IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder)

    IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder): Hallo, wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen:) Hier mal einige...
  • Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe

    Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe: Hallo liebe FFler, ich musste meinen Pc neu aufsetzen und konnte aber keine Sicherungskopie von meiner Conf.ini machen. Jetz habe ich schonmal...
  • IL2 Patch 4.09m erschienen!

    IL2 Patch 4.09m erschienen!: Siehe Link! :TD: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276
  • I. IL2 Kunstfluggeschwader Online

    I. IL2 Kunstfluggeschwader Online: Hi ihr zockt IL2. ihr mögt Kunstflug dann gibt es jetzt für euch dei Elite das Top Gun in IL2. Es gibt nun ein Weiteres von vieleicht 2 oder...
  • Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL)

    Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL): Ich kriege jedesmal eine Connection timeout error. Bei meinem 500er bekam ich die Demo zum laufen indem ich einige Einträge aus der...
  • Ähnliche Themen

    • IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder)

      IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder): Hallo, wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen:) Hier mal einige...
    • Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe

      Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe: Hallo liebe FFler, ich musste meinen Pc neu aufsetzen und konnte aber keine Sicherungskopie von meiner Conf.ini machen. Jetz habe ich schonmal...
    • IL2 Patch 4.09m erschienen!

      IL2 Patch 4.09m erschienen!: Siehe Link! :TD: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276
    • I. IL2 Kunstfluggeschwader Online

      I. IL2 Kunstfluggeschwader Online: Hi ihr zockt IL2. ihr mögt Kunstflug dann gibt es jetzt für euch dei Elite das Top Gun in IL2. Es gibt nun ein Weiteres von vieleicht 2 oder...
    • Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL)

      Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL): Ich kriege jedesmal eine Connection timeout error. Bei meinem 500er bekam ich die Demo zum laufen indem ich einige Einträge aus der...

    Sucheingaben

    il2 1946 patch 4.09b

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/il2-online-ueueueueben-ueueueueueueueueben.2328/

    Oben