Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!

Diskutiere Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Uiiiiiii. SoW/BoB im ersten Quartal 2011 ... da glaubt jemand an den Weihnachtsmann, fürchte ich! :rolleyes: Ich würd' mir ja wünschen, dass...
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
Uiiiiiii.

SoW/BoB im ersten Quartal 2011 ... da glaubt jemand an den Weihnachtsmann, fürchte ich! :rolleyes:

Ich würd' mir ja wünschen, dass Du recht hast.
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Es gab ja schon die Ankündigung (ich glaub sogar von Oleg persönlich), dass das Spiel passend zum Jubiläum von Battle of Britian rauskommen sollte. Das hat leider nicht geklappt. Im letzten Update zu BoB sprach er von einer baldigen Veröffentlichung. Mal schauen, was draus wird.
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
Ja, lassen wir uns überraschen.

Ursprüngliches Release-Datum war ja Ende 2006. Da habe ich PC-mäßig schwerst aufgerüstet. Der ist heute schon veraltet ...
 
dochiq

dochiq

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
84
Zustimmungen
137
Uiiiiiii.

SoW/BoB im ersten Quartal 2011 ... da glaubt jemand an den Weihnachtsmann, fürchte ich! :rolleyes:
Ach, angesichts der letzten Ankündigung von Oleg würde ich das gar nicht mal für sooo unrealistisch halten. Die Screenshots sehen schon sehr gut aus und Oleg ließ verlauten, man sei (Zitat) "[...] close, very close in our works of final release version... We need to polish all the coming in final release features."
Kann vieles und nichts heißen, aber erstes Quartal 2011, mithin in den nächstes sechs Monaten, würde ich definitiv für realistisch halten. Wobei ich immer vermutet habe, dass man um Biegen und Brechen versuchen wird, das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen (vergl. Il-2 1946), aber das wird dann eng...oder man stellt sich auf den Standpunkt, dass es schließlich 2011 auch ein Weihnachtgeschäft gibt... :FFTeufel:
 
Cloudbraker

Cloudbraker

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Nagold
Ich kanns kaum noch erwarten:HOT:

Nur weiß einer von euch, was da für ein System verlangt wird, grob? Ich konnte dazu leider nichts finden:red: Sonst müsst ich noch sparen um den PC aufzumöbeln:D

Viele Grüße,
Anton
 

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
"Release von Storm of War - Battle of Britain"

Tach Leute :)!

Hab mir mal die letzten Tage ein paar FluSi - Foren angekuckt und hab auch nochmal "S.o.W. - B.o.B." gegoogelt. Da war beim Releasedatum der 30. März 2011 angegeben (bei ca. 75 % der Quellen). Demnach wird´s dann wohl eher das II. Quartal 2011, aber da lassen wir uns mal überraschen...

Mich ärgert´s, daß man `ne halbe Ewigkeit auf irgendwelche News zu dem Spiel warten muß, denn angekündigt war´s ja kurz nach der Veröffentlichung zu 1946. Da erwart ich aber dann aber auch ein Spiel, daß dann wirklich zu 110 % fertig ist!

MfG - JV ´44 :cool:

@ Cloudbreaker:

Befürchte fast, daß ziemlich viele Leute (ebenfalls wie ich selbst) ihren PC aufrüsten müssen. Die "hochgestochenen" Screenshots lassen das zumindest vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben!

Il2 online: üüüüben, üüüüüüüüben! - Ähnliche Themen

  • IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder)

    IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder): Hallo, wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen:) Hier mal einige...
  • Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe

    Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe: Hallo liebe FFler, ich musste meinen Pc neu aufsetzen und konnte aber keine Sicherungskopie von meiner Conf.ini machen. Jetz habe ich schonmal...
  • IL2 Patch 4.09m erschienen!

    IL2 Patch 4.09m erschienen!: Siehe Link! :TD: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276
  • I. IL2 Kunstfluggeschwader Online

    I. IL2 Kunstfluggeschwader Online: Hi ihr zockt IL2. ihr mögt Kunstflug dann gibt es jetzt für euch dei Elite das Top Gun in IL2. Es gibt nun ein Weiteres von vieleicht 2 oder...
  • Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL)

    Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL): Ich kriege jedesmal eine Connection timeout error. Bei meinem 500er bekam ich die Demo zum laufen indem ich einige Einträge aus der...
  • Ähnliche Themen

    • IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder)

      IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder): Hallo, wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen:) Hier mal einige...
    • Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe

      Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe: Hallo liebe FFler, ich musste meinen Pc neu aufsetzen und konnte aber keine Sicherungskopie von meiner Conf.ini machen. Jetz habe ich schonmal...
    • IL2 Patch 4.09m erschienen!

      IL2 Patch 4.09m erschienen!: Siehe Link! :TD: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276
    • I. IL2 Kunstfluggeschwader Online

      I. IL2 Kunstfluggeschwader Online: Hi ihr zockt IL2. ihr mögt Kunstflug dann gibt es jetzt für euch dei Elite das Top Gun in IL2. Es gibt nun ein Weiteres von vieleicht 2 oder...
    • Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL)

      Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL): Ich kriege jedesmal eine Connection timeout error. Bei meinem 500er bekam ich die Demo zum laufen indem ich einige Einträge aus der...

    Sucheingaben

    il2 1946 patch 4.09b

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/il2-online-ueueueueben-ueueueueueueueueben.2328/

    Oben