IL2 Patch 4.09m erschienen!

Diskutiere IL2 Patch 4.09m erschienen! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Siehe Link! :TD: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276

Moderatoren: Learjet
  1. #1 DerBayer, 02.10.2009
    DerBayer

DerBayer Berufspilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 02.10.2009
    atlantic

atlantic Astronaut

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    na da bin ich ja mal gespannt, was es da so alles neues geben wird.:TD::TD::TD:

4. #3 Rasenmäher, 03.10.2009
    Rasenmäher

Rasenmäher Fluglehrer

5. #4 Gummiente, 19.11.2009
    Gummiente

Gummiente Berufspilot

juuuuuuuhhhhu
    endlich:D:D:D:D:D:D:D:D

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

IL2 Patch 4.09m erschienen!

Die Seite wird geladen...

IL2 Patch 4.09m erschienen! - Ähnliche Themen

1. 1/48 Salmson 2A2 Mid Type – GasPatch models

1/48 Salmson 2A2 Mid Type – GasPatch models: Hallo Kollegen, Gleich nachdem ich dem Weihnachtsmann das Geschenk entrissen habe folgt nun hier gleich die Bausatzvorstellung. Die relativ...
  2. Gas Patch Models

Gas Patch Models: Hallo Leute, die 2011 gegründete Firma Gas Patch Models aus Griechenland hat ihren ersten Bausatz herausgebracht. Es handelt sich um eine Salmson...
  3. Was bedeutet: all via interphone patch?

Was bedeutet: all via interphone patch?: Hallo zusammen, bisher war ich eher stiller Mitleser und habe mich an den faszinierenden Bildern erfreut. Respekt, was ihr mit eueren Kameras...
  4. Identifikation Patch

Identifikation Patch: Hallo, ich habe als Alpha Jet Fan während des Oktoberfestes in ETSL ein Patch ergattern können. Es soll sich um ein Patch der französischen...
  5. FW 190 V32-U1 patchwork aus Resten in 1:32

FW 190 V32-U1 patchwork aus Resten in 1:32: Eigentlich wollte ich ja eine Sabre MK6 der BW mit dem Martinbaker Schleudersitz bauen. Angefangen hab ich schon, dann aber überkam mich erneut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden