ILA 2010 -LIVE Bilder

Diskutiere ILA 2010 -LIVE Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Etwas spät aber trotzdem hier noch ein paar Bilder von mir: Boeing F/A-18C Hornet (J-5017) Swiss Air Force - Solo Display geflogen von Ralph...

maurerdom

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
145
Zustimmungen
70
Ort
Langenthal
Etwas spät aber trotzdem hier noch ein paar Bilder von mir:

Boeing F/A-18C Hornet (J-5017) Swiss Air Force - Solo Display geflogen von Ralph «Deasy» Knittel
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ILA 2010 -LIVE Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Kopf hoch, hier habt ihr jedenfalls gewonnen! :TOP:
(Alenia C-27J Spartan (MM62221 / 46-85), 46 Air Brigade, 98 Group, Italian Air Force)
 
Anhang anzeigen
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.636
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
Nicht mehr live, aber von meiner Holden geknipst ... hätte von mir sein können ;):
 
Anhang anzeigen
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
491
Zustimmungen
75
Ort
Wiesbaden
Meinst du den Qualm? Da brannte es in einer Lackiererei in Treptow.
 
Vtg-Amtmann

Vtg-Amtmann

inaktiv
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
1.409
Zustimmungen
57
Ort
Franken
Hat die Auslieferung des 2ten Loses PZL SW-4 angefangen ?

Brandneu!! Diese SW-4 ist nach der ILA direkt in die Hände der Polish Air Force gegangen.
Ursprünglich (2004/2005) hieß es, die Polnische Luftwaffe kauft 2 Lose je 24 Einheiten PZL SW-4. 24 EA für die Airforce Academy in Deblin (Vgl. Pilot Report in letzter Ausgabe Rotorblatt) und weitere 24 als VBH bzw. Law-Enforcement-Versions zwecks Überwachung der EU-Aussengrenzen. Nachdem aber bereits am 31. März die Lieferung der ersten 24 EA für Deblin abgeschlossen war, müsste es sich entweder um die erste Maschine des 2ten Loses handeln, oder um eine der letzten Maschinen an Deblin, und dann war zunächst Nichts mehr an die Polnische Luftwaffe zu übergeben. Weiß Jemand vielleicht Genaueres? Ich weiß nur, dass die Piloten und Techniker von der Polnischen Luftwaffe im Agusta-Challet auf der ILA 2010 aus Deblin waren, und nicht aus einem Einsatzverband.:rolleyes:

Gruß@all, Vtg-Amtmann

P.S.: Und auf dem Freigelände hat sich die AW 101 hinter der SW-4 wohl so richtig gut gemacht; waren es von dort gerademal 25 Meter bis zum NH 90 in Medevac-Ausstattung. So von wegen CSAR?:)
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
... als ich bereits am Freitag-Abend im Zug saß, um die Heimreise anzutreten,
surrten die beiden Flamats noch rum.
 
Anhang anzeigen
Thema:

ILA 2010 -LIVE Bilder

ILA 2010 -LIVE Bilder - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • W2010RO - RA-5C Vigilante

    W2010RO - RA-5C Vigilante: Hallo zusammen, dank des guten Wetters gings heute raus in die Natur. Hier gehts zum Baubericht: klick Schönes Flugzeug, die Vigilante...
  • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

    W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
  • Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe)

    Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe): Hallo! Eine weitere Neuerscheinung (04/2010) aus dem Hause des Motorbuch Verlages: Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe) Autor...
  • ILA Berlin 2010 - Small Talk

    ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
  • Ähnliche Themen

    • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

      ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
    • W2010RO - RA-5C Vigilante

      W2010RO - RA-5C Vigilante: Hallo zusammen, dank des guten Wetters gings heute raus in die Natur. Hier gehts zum Baubericht: klick Schönes Flugzeug, die Vigilante...
    • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

      W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
    • Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe)

      Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe): Hallo! Eine weitere Neuerscheinung (04/2010) aus dem Hause des Motorbuch Verlages: Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe) Autor...
    • ILA Berlin 2010 - Small Talk

      ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...

    Sucheingaben

    ILa 2010

    Oben