ILA 2014 - Bilder

Diskutiere ILA 2014 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Den hier habe ich auch ncoh erwischt: German Air Force Panavia Tornado [46+23] : http://youtu.be/C_1-_T0VR1w Allerdings wieder nur beim...
#
Schau mal hier: ILA 2014 - Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
AW: ILA Berlin Airshow 2014

Den hier habe ich auch ncoh erwischt:

German Air Force Panavia Tornado [46+23] :
http://youtu.be/C_1-_T0VR1w

Allerdings wieder nur beim rollen, da auch er auf 25R landete.
Hallo Insanity,

trotzdem schöne Aufnahmen, vor allem ruhige:TOP: (im Gegensatz zu vielen verwackelten auf youtube).

Mit was für Technik filmst du denn (Kamera, Stativ)? Und von wo hast du gefilmt (sieht bei der einen Einstellung wie von
einem Hügel ausserhalb aus).

Gruß, Graunase
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
AW: ILA 2014 - Bilder

Bei einer "realen Geiselbefreiung" (so würde ich das Szenario beschreiben), würden so fürderhin nicht nur die Knochen der Geiseln, sondern auch die der Befreier unter der fremden Sonne bleichen... Aber heute war ja auch erst Generalprobe...
Naja, bei einer echten Mission kümmern die sich auch nicht um den vollen Berliner Luftraum und sonstige Dinge, die vielleicht noch zu bewältigen waren wie z.B. ne fehlende clearence!
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
AW: ILA 2014 - Bilder

Gibt's keine Bilder von gestern, war doch auch sicherlich die Sonne zu sehen? Ansonsten würde ich mich über hier in den Beiträgen gepostete Bilder freuen. Man hat ja nicht die Zeit jeden Tag zur ILA zu fahren und zu schauen was sich verändert hat. Gerade an den Vorbereitungstagen.
 
Thema:

ILA 2014 - Bilder

ILA 2014 - Bilder - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • 28.10.2023: Notlandung Aquila A210 bei Mainhausen, keine Verletzen

    28.10.2023: Notlandung Aquila A210 bei Mainhausen, keine Verletzen: https://www.mittelhessen.de/lokales/hessen/notlandung-auf-feld-besatzung-unverletzt-2994034 Kennung: D-ERIS...
  • 20.09.2023: Pilatus PC-9B bei Neuenstein abgestürzt - 2 Todesopfer

    20.09.2023: Pilatus PC-9B bei Neuenstein abgestürzt - 2 Todesopfer: https://osthessen-news.de/n11750448/polizei-bestatigt-absturz-einer-sportmaschine-in-raboldshausen.html Kennung: D-FGMT...
  • Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24)

    Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24): In den News damals im Mai wahrscheinlich untergegangen: Pilatus arbeitet an einem neuen Modell zwischen PC-12 und PC-24...
  • Bilderthread Pilatus PC-24 Rollout am 1. August 2014

    Bilderthread Pilatus PC-24 Rollout am 1. August 2014: Ich eröffne mal den Bilderthread zum Rollout des PC-24. Es waren wohl zahlreiche FF'ler heute in Buochs, die Reise dorthin hat sich gelohnt -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.soloturk.tsk.tr/

    ,

    ila 2014 metallica

    Oben