ILA 2016 - Meine Fotos!

Diskutiere ILA 2016 - Meine Fotos! im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich hoffe, hier richtig gepostet zu haben. Die Tour habe ich trotz Hitze nicht bereut. Gut fand ich die "öffentlichen" Trinkwasseranschlüsse, die...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Wetterfrosch, 27.07.2016
    Wetterfrosch

    Wetterfrosch Berufspilot

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Teilkonstrukteur Maschinenbau
    Ort:
    Chemnitz, Sachsen
    Ich hoffe, hier richtig gepostet zu haben.
    Die Tour habe ich trotz Hitze nicht bereut. Gut fand ich die "öffentlichen" Trinkwasseranschlüsse, die mehrfach uf dem ganzen Gelände vorhanden waren. Da konnte man sich "vollaufen" lassen und erfrischen. Über das Angebot an Essen und Trinken gab es nichts zu beanstanden. Die Preise waren in dem für so eine Großveranstaltung im üblichen Rahmen. :)

    https://www.dropbox.com/sh/ccs4owcpf5dvyqq/AAAld32dKisWrXxp5C0kfUs0a?dl=0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

ILA 2016 - Meine Fotos!

Die Seite wird geladen...

ILA 2016 - Meine Fotos! - Ähnliche Themen

  1. FRA/EDDF Impressionen 2016/2017

    FRA/EDDF Impressionen 2016/2017: 2016 Teil 1 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Reno Air Race 2016

    Reno Air Race 2016: Nachdem wir bereits 2009 und 2013 das Reno Air Race besucht hatten, war es im Herbst 2016 wieder mal soweit. Die Teilnehmerzahl, insbesondere in...
  3. China Airshow, Zhuhai, 01.-06-11.2016

    China Airshow, Zhuhai, 01.-06-11.2016: Schon eine Weile her, aber vielleicht dennoch interessant. Wir sind in Zhuhai gewesen. Da wir erst ab dem zweiten Tag der Veranstaltung vor Ort...
  4. Die Gewinner 2016

    Die Gewinner 2016: [ATTACH] 1. Platz Kategorie 1:144 IL-76MD Baubericht http://www.flugzeugforum.de/threads/...Trumpeter-1144 Roll out...
  5. 28.12.2016, S-92: Zwischenfall auf Bohrinsel. Helideck beschädigt.

    28.12.2016, S-92: Zwischenfall auf Bohrinsel. Helideck beschädigt.: Nach einem technischen Defekt ("unerwartete Steuerreaktionen") landete eine S-92 von CHC (G-WNSR) wieder auf dem Helideck einer Bohrinsel. Es...