ILA 2020 - 13.-17. Mai 2020

Diskutiere ILA 2020 - 13.-17. Mai 2020 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Es gibt erste Infos zur ILA 2020. Downloads | ILA Berlin 2020 – die führende Innovationsmesse der Luft- und Raumfahrt Hat die ILA ihren Namen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiGhty29

MiGhty29

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
1.923
Zustimmungen
1.729
Ort
Berlin F`hain
sie haben die Hosen runtergelassen...
es gibt keine "Berlin-AirShow" mehr!
Der gemeine Pöbel kann froh sein,wenn er überhaupt was
zu sehen kriegt!

Uwe
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
342
Zustimmungen
75
Ort
Berlin
Ist ja noch ein wenig zeit.
 

viper16341

Space Cadet
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.223
Zustimmungen
4.132
Ort
Panketal OT Zepernick
Endlich machen wir unsere letzte verbleibende Airshow kaputt - Naja gut das Polen nicht weit ist! Ich hab' mir schon 2018 nich' mehr angetan... gute Entscheidung...
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.209
Zustimmungen
39.433
Ort
Köln
Endlich machen wir unsere letzte verbleibende Airshow kaputt - Naja gut das Polen nicht weit ist! Ich hab' mir schon 2018 nich' mehr angetan... gute Entscheidung...
Sieht jeder anders, für mich als Spotter war die ILA´18 die beste überhaupt und endlich mal würdig eine Flugzeug Messe zu sein und kein Oldtimertreffen.
 

viper16341

Space Cadet
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.223
Zustimmungen
4.132
Ort
Panketal OT Zepernick
Hmm das mag' sicherlich sein, aber mir persönlich geht es auch um schöne Displays... dieses sind grad auf der ILA relativ schwer zu finden.... Und wenn dann extrem weit weg, zumindest wenn man nicht auf dem Berg hinter dem Gelände steht!
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Fluglehrer
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
178
Zustimmungen
321
Ort
Berlin
Nachdem die letzten ILA´s seit 2012 nicht gerade gut waren oder besser gesagt schlecht,War die ILA 2018 mal wieder eine recht gute show. Sie sind tiefer und näher am Publikum geflogen. Selbst die Oldtimer sind zusammen vorgeflogen. Was bei der ILA halt wieder megr Glanz bringen könnte,wären mehr Exoten aus Russland. Glaube jeder würde doch gerne mal wieder laute flieger im Flying Display sehen wie B-1b oder auch mal Tu-95 und und und..
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.532
Zustimmungen
8.570
Ort
near ETSH/SXF
Wenn man die hysterische CO2 Debatte und Fluglärm bedenkt, können wir in D froh sein überhaupt noch so eine Show zu haben.

Fakt ist aber, mit BER Eröffnung wirds dann nur 2-4 Stunden Flugshows geben.
 
nuke

nuke

Flieger-Ass
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
420
Zustimmungen
2.201
Ort
Oberfranken
Die gleiche Farce wie alle 2 Jahre. Es gibt nicht den Hauch einer Information, aber schon wird wieder gejammert, dass es noch schlechter werden wird, als das Mal davor.
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
3.847
Zustimmungen
15.956
Ort
EDLX
Da stand ich zitternd mit meiner Pocket Digi Knipse am Zaun und konnte es nicht fassen. Jeder fängt mal an. Ok und soviel hat sich auch garnicht geändert. :squint: Aber es war ein beruhigender Sound, kann man gut aushalten :afro:
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Fluglehrer
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
178
Zustimmungen
321
Ort
Berlin
jaaa 96 und 98 als die Rosinenbomber und die B-17,An 70 und und und dabei waren war super. 2002 mit dem A340-600 und 2006 der A380. Der B-1 Bomber flog 2008 vor und die C-5 war da.2010 war dann noch besser mit der C-5 und das die B-52 gelandet ist. Alles sehr lange her und das neue ILA gelände ist irgendwie nicht das was es früher mal war finde ich.
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
3.847
Zustimmungen
15.956
Ort
EDLX
Ich las in einem anderen Beitrag hier im Forum, dass die FW 200 präsentiert werden soll, erstmals, auf der ILA 2020. Vom Schrotthaufen zum "Silbercondor" Da das hier noch nicht steht, nochmals der Link. Unten im Artikel steht, dass sich die Condor im April schon auf den Weg machen soll. Hoffentlich wird sie schön präsentiert und nicht ganz dicht eingezäunt mitten im Getümmel :huh: (Schön würde ich die Seite finden, auf der beim letzten mal zum Beispiel die Schturmovik stand.) Aber mal abwarten.

Und eine der Skyhawks, ich denke fürs Static, findet man auf der ILA Seite. Aircraft | ILA Berlin 2020 – die führende Innovationsmesse der Luft- und Raumfahrt

Die Dornier müsste die "Öl-Do" sein, nehme ich an.

Gibt es diesmal gar kein "Partnerland"? Beim letzten mal war es Frankreich (?).
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Fluglehrer
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
178
Zustimmungen
321
Ort
Berlin
hmmmm ich glaube das die Fw200 dann höchstens in einer der Hallen stehen würde und die Flieger auf der Seite sind bestimmt nur ein Datenfehler. Die Fliegerliste taucht doch erst 4 Wochen vorher auf wenn auch alles erstmal fest geplant ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ILA 2020 - 13.-17. Mai 2020

ILA 2020 - 13.-17. Mai 2020 - Ähnliche Themen

  • Neue Pilatus PC-7 Mk II - HB-HHH

    Neue Pilatus PC-7 Mk II - HB-HHH: Hallo zusammen, eben auf diesen Artikel gestoßen: Scheinbar testet Pilatus seit letztem Jahr eine neue Version der PC-7 Mk II. Laut Ley.aero...
  • Ventilatoren in russischen Hubschraubern

    Ventilatoren in russischen Hubschraubern: Moin, bin Frischling hier und hoffe meine Frage ist nicht schon zigmal beantwortet worden - jedenfalls hat die Nutzung der Suchfunktion keine...
  • Loening-Amphibien Flugzeug ILA 1928

    Loening-Amphibien Flugzeug ILA 1928: Hallo 1928 zur ILA in Berlin sollte auch ein Loening-Amphibien Flugzeug zu sehen sein. Gibt es einen Beleg das dieses Flugzeug wirklich nach...
  • Bundeswehr-Patch zur ILA 2020 - der "ausgefallenen" ILA

    Bundeswehr-Patch zur ILA 2020 - der "ausgefallenen" ILA: Hi zusammen! Zur ILA 2020 gibts nen Patch - trotz Absage! Auf Ebay für € 5.- für nen guten Zweck! Gruß Andi
  • 27.02.2020 C-101 der Patrulla Aguila abgestürzt

    27.02.2020 C-101 der Patrulla Aguila abgestürzt: Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tag der bundeswehr 2020

    ,

    ila 2020 flugzeugforum

    ,

    ila 2020 forum

    ,
    flugzeugforum ila
    , pilatus pc 12, tag der bundeswehr laage 2020, ila 2020, ila berlin 2020 fw200, ila2020, ila 2020 programm
    Oben