ILA 2024 Bilder

Diskutiere ILA 2024 Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kann es immer wieder nur sagen, eine tolle Show vom Atlas. Schön, dass wir sowas wieder haben ...
#
Schau mal hier: ILA 2024 Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zuschauer

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
1.064
Zustimmungen
1.271
Ort
Berlin
Huh? .... waren wirklich nur so wenig auf der ILA? ... keiner weiter Lust?
Meine 100-Euro-Baumarktknipse blieb zu Hause, weil ich mich vor Ort auf das, was ich direkt sehe (und höre!) konzentrieren wollte und die guten Fotos dann im Forum bewundern wollte ...

mfg
 
Alkoholfreies

Alkoholfreies

Kunstflieger
Dabei seit
05.02.2024
Beiträge
26
Zustimmungen
307
Ort
München
Dann fang ich auch mal so langsam an.

Für mich war es das erste Mal auf der ILA und das erste Mal auf sowas ähnlichem wie ner Airshow.

Ich hatte Richtig Spaß, würde beim nächsten Mal aber evtl. versuchen eher auf einen der Fachbesuchertage zu gehen, war doch schon sehr voll.

Das F35 Display war großartig und die Wolken haben zum Glück auch gut mitgespielt.

Mein bisheriger Favorit soweit :


Lockheed Martin F-35 A Lightning II
 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.885
Zustimmungen
10.688
Ort
Bamberg
Dann gehts los...
Nach meinen vielen Jahren auf dem ILA-Gelände, an Fachbesuchertagen, mit Presseausweis, an Publikumstagen und nach dem Wechsel der ILA auf die Südbahn mit schönem Gegenlicht, war es an der Zeit mal was anderes zu probieren. Eintrittskarten gabs ja eh keine mehr für den gemeinen Pöbel, also ab auf die Sonnenseite der ILA. Ja: kein Gedränge, Natur, Schatten, Gratis, Anfahrt mit dem E-Bike (40 km hin&zurück, schön), kein Schlangestehen bei überteuertem Catering. Brotdose und Wasserflasche waren dabei. Keine Sicherheitskontrollen, aber Sicherheit dank der netten Polizei. Auf einem Hügel gegenüber vom ILA-Gelände. (Edit: 2020, da gabs keine ILA dank Corona) 2018 schon neidisch von der Betonfläche aus gesehen... Achja... 2022 war mir egal, da gabs meine erste ILA-Auszeit seit vielen Jahren.

Wie Lightroom verrät:


Also mal ein anderer Anblick, erstmal als Überblick vom Gelände und was ich so verpasst, aber nicht vermisst habe:



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.885
Zustimmungen
10.688
Ort
Bamberg
Ja und dann, Flugprogramm in der ersten Reihe! Die Tiger sausten um einen herum und mit Sonne drauf an einem vorbei. Herrlich!!! Die dunklen Kisten mit Sonne und der Himmel Blau! Und ja, ich frag mich echt, den wollen die ausmustern und keine weiteren bestellen?! WHAT?!!??



Weiter gehts dann vielleicht morgen, gilt doch die 6 Bilder-Regel. Oder?!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Martin_M_69

Martin_M_69

Sportflieger
Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
15
Zustimmungen
151
Hallo zusammen,
da ich mich auch 2Tage auf der ILA rumgetrieben habe, zeige ich ein paar Bilder von mir.
Da ich ganz persönlich der Meinung bei dass wir hier sehr gute Fotografen haben wähle ich als Hobbyknipser dann doch mal ein paar andere Bildperspektiven. Hoffe die Bilder sind einigermaßen gelungen!
Nach der Landung hatten die zwei noch Spass als sie bei uns vorbeirollten.
Unten ist frei!
Fertigmachen!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ILA 2024 Bilder

ILA 2024 Bilder - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • 28.10.2023: Notlandung Aquila A210 bei Mainhausen, keine Verletzen

    28.10.2023: Notlandung Aquila A210 bei Mainhausen, keine Verletzen: https://www.mittelhessen.de/lokales/hessen/notlandung-auf-feld-besatzung-unverletzt-2994034 Kennung: D-ERIS...
  • 20.09.2023: Pilatus PC-9B bei Neuenstein abgestürzt - 2 Todesopfer

    20.09.2023: Pilatus PC-9B bei Neuenstein abgestürzt - 2 Todesopfer: https://osthessen-news.de/n11750448/polizei-bestatigt-absturz-einer-sportmaschine-in-raboldshausen.html Kennung: D-FGMT...
  • Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24)

    Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24): In den News damals im Mai wahrscheinlich untergegangen: Pilatus arbeitet an einem neuen Modell zwischen PC-12 und PC-24...
  • Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow

    Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow: Gestern war die Jesolo international Airshow 2023. Es gab super Displays zu sehen. Unter anderem die Patrouille de France, die Frecce Tricolori...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/ila-2024-bilder.104415/

    Oben