ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

Diskutiere ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eine Bell mit "Kabelfernsteuerung" :D Wer Zeit hat,der sollte dieses Mock-up mal genau unter die Augen nehmen. Risse, unsaubere...
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Eine Bell mit "Kabelfernsteuerung" :D
Wer Zeit hat,der sollte dieses Mock-up mal genau unter die Augen nehmen.
Risse, unsaubere Türverkleidungen,ausgebrochene Schaniere und fehlendes Pitchgestänge am Heckrotor.
Und für dieses Modell noch 2Mio US$ verlangen,nene :TD:
 
Anhang anzeigen
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Bei dem Wetter tat ein warmes Plätzchen ganz gut.
Gute Dienste leistete hier die APU der A-340-600 :D
 
Anhang anzeigen
Delta-Golf

Delta-Golf

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
89
Zustimmungen
45
Ort
Bad Freienwalde
Aktuelle Liste der gesichteten Maschinen. Stand bis 18.Mai

Hier die aktuelle Liste aller Visits bis einschliesslich heute 18.Mai.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
wenn ich das gerade richtig mit bekommen habe, sind die beiden do28 und die d027 der reservisten kameradschaft aus appen auf dem weg zur ila. take off in appen war vor ca. 30min.
angaben jedoch ohne gewähr.

bei den maschinen würd es sich dann um die 58+89/ D-ICDY, 59+11/ D-IRES (beides do28) und 57+30/ D-EOAD handeln.


hier mal die 58+89 in appen:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Eurofighter während der Taktischen Vorführung mit Tornado,Phantom,Eurofighter und AWACS.

Gratulation an die Bundeswehr mir hat die Vorführung sehr gut gefallen wusste teilweise gar nicht mehr wo ich hin sehen soll.

Also nochmal Glückwunsch zur tollen Vorführung. Jetzt fehlt nur noch ein Solo - Display von Tornado und oder Phantom.




Martin
 
Anhang anzeigen
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.163
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Falcon schrieb:
So, dann gibts von mir auch noch ein paar Briefmarken-Pics. Sind vom Mittwoch. Da hatte mal ein Heli-Freak geschrieen nach Fotos. Daher mal zwei Helis:
****
Naja, geschrien hatte ich nicht :p . Eher nett gebeten. Danke für die Fotos. :TOP:
Der EC 135 P2 der Brandenburger Polizei ist doch schon fast Stammgast. Der war doch letztes mal auch schon da oder nicht?
Der 2. Hubschrauber ist der Rettungshubschrauber "Martin 2" welcher von der Firma Knaus betrieben wird. Er müsste in Imst (Tirol) stationiert sein. Die Bezeichnung das Typs lautet AS 355 F2 Ecureuil.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
PhantomLord

PhantomLord

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
196
Ort
Bielefeld
Anbei mein Foto des Tages: Nach dem Display rollte die Stampe Formation wieder zurück. Auf einmal ging ein Raunen durch die Menge, weil diese Maschine umgekippt war... :eek:
 
Anhang anzeigen
PhantomLord

PhantomLord

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
196
Ort
Bielefeld
Die Mig 29 im Display. Kann immer noch nicht glauben, was für Manöver der Pilot und die Maschine da gezeigt haben!:HOT
 
Anhang anzeigen
PhantomLord

PhantomLord

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
196
Ort
Bielefeld
Und hier die Phantom beim Start, bevor sie von den beiden Eurofightern abgefangen wurde. Die Vorführung der Luftwaffe war echt klasse!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Die A-10 übrigens kamm heute erst an der Sprecher wahr ziemlich anungslos Zitat: "... wo sie jetzt herkommt weis ich auch nicht sogenau..."
 
Anhang anzeigen
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Die F-4 Phantom darf natürlich nicht fehlen echt laut das ding, aber unter uns, je lauter desto besser :HOT :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
ILA 19.5.2006

War Heut ziemlich viel los. Wetter war mäßig, aber besser als Gestern.
Es ist zwar dieses Jahr ziemlich wenig ausländisches Gerät in der Luft zu bewundern, aber dafür zeigen unsere Jungs mal ne richtig geile Show. Die Evakuierungsmission war sehr beeindruckend, die Vorführung der "Luftbeweglichkeit der Landstreitkräfte" sehr faszinierend und die taktische Vorführung der Luftwaffe mit 11 Tornado, einer F4 und zwei EF´s war einfach nur genial. :TD: Ich hab noch nie so eine geile Show gesehen. Wusste gar nicht wo ich zuerst hinsehen sollte und dann noch knippsen ging gar nicht so recht.
Das geilste Pic wie ich finde, poste ich hier mal. Das ist eine Tall, die mit den evakuierten Staatsbürgern gerade startet.
Also auf zur ILA. ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

    ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
  • ILA Berlin 2010 - Small Talk

    ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • Ähnliche Themen

    • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

      ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
    • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

      ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
    • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

      ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
    • ILA Berlin 2010 - Small Talk

      ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
    • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

      ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...

    Sucheingaben

    vlassow testpilot

    Oben